Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Victorinox Sparschäler Victorinox REX Sparschäler, metall

1/3
leider ausverkauft
7,95 €
Oder 0,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Trollingshop GbR
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N6903UP2

Hauptmerkmale

  • Leichter Schäler mit ikonischem Design
  • Ergonomische Form für leichtes Arbeiten und maximalen Komfort
  • Extra scharfe Klinge für einfaches Schälen

Ikonischer Schäler mit gerade Klinge

Seit 1947 hilft der ikonische REX Sparschäler Hobbyköchen beim schnellen und sicheren Arbeiten in der Küche. Dank extra scharfer Klinge und ergonomischem Griff gleitet er durch alle Lebensmittel und liegt bequem in der Hand. Und weil er so nah an der Haut schneidet, bleiben die Vitamine in Obst und Gemüse erhalten. Wir freuen uns, dem REX mit seiner glorreichen Vergangenheit eine aufregende Zukunft bei Victorinox schenken zu können.

Dimensionen

HöheLängeBreiteGewicht
12 mm
110 mm
65 mm
14 g

Details

KlingenstilGeschmiedetKlingentypFarbe
Pendelklinge 
Nein 
Einschneidig 
Rot 

Weitere Informationen

Spülmaschinengeeignet
No

 

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto