Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VBS Häkelnadeln Häkelnadel-Set Größen 2,0 - 8,0 bunt, 12er-Set

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
9,95 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VBS Hobby
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z5Q0LCP2
  • Perfekt für Häckel-Projekte
  • Inhalt: 12 Stück
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Jede Häckelnadel ist ca. 15 cm lang
  • Mit einem angehnemen Griff verarbeitet

In diesem Häkelnadel-Set sind die 12 wichtigsten Häkelnadeln in hervorragender Ausführung enthalten. Je eine Häkelnadel aus Aluminium in den Stärken 2,0, 2,5, 3,0, 3,5, 4,0, 4,5, 5,0, 5,5, 6,0, 6,5, 7,0 und 8,0. Jede Häkelnadel ist 15 cm lang, mit eingeprägter Nadelstärke versehen und zur optischen Unterstützung in unterschiedlicher Farbe eingefärbt. Die Nadeln sind sehr angenehm im Griff. Sie liegen gut in der Hand und sind die perfekten Nadeln für das nächste Häkelprojekt.

  • Material: Aluminium

Details

Maße & Gewicht
Länge15 cm
Farbe & Material
FarbeMulti
MaterialAluminium

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Empfang der Ware waren die zwei kleinen Nadeln schon verbogen, eine sogar mehrfach geknickt. Das Material ist für die Grösseren Nadelgrössen geeignet. Für die etwas dünneren ist es zu weich, es verbiegt sich sehr schnell.

Sieht gut aus aber unhandlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die häkelnadeln sehen super aus und schnelle Lieferung. Leider sind die kleineren grössen nicht so gut zu händeln und nach kurzer zeit tuhem ein die finger weh weil man wenig haltefläche hat. Die verschiedenen grössen sind ansonsten klasse, alles was man benötigt für seine Handarbeiten und wird in einer tollen Aufbewahrungshülle geliefert

Für Anfänger wie ich sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe in der Zeit angefangen zu häkeln um meine Finger Bischen zu bewegen nach einer Zeit hat es mir Spaß gemacht so habe ich mir dieses set gekauft und bin zu Frieden alle habe ich noch nicht benutzt aber die ich benutzt habe sind in Ordnung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto