VBS Häkelnadeln Häkelnadel-Set Größen 2,0 - 8,0 bunt, 12er-Set

schlechte Qualität

Bei Empfang der Ware waren die zwei kleinen Nadeln schon verbogen, eine sogar mehrfach geknickt. Das Material ist für die Grösseren Nadelgrössen geeignet. Für die etwas dünneren ist es zu weich, es verbiegt sich sehr schnell.

Sieht gut aus aber unhandlich

Die häkelnadeln sehen super aus und schnelle Lieferung. Leider sind die kleineren grössen nicht so gut zu händeln und nach kurzer zeit tuhem ein die finger weh weil man wenig haltefläche hat. Die verschiedenen grössen sind ansonsten klasse, alles was man benötigt für seine Handarbeiten und wird in einer tollen Aufbewahrungshülle geliefert

Für Anfänger wie ich sehr praktisch

Ich habe in der Zeit angefangen zu häkeln um meine Finger Bischen zu bewegen nach einer Zeit hat es mir Spaß gemacht so habe ich mir dieses set gekauft und bin zu Frieden alle habe ich noch nicht benutzt aber die ich benutzt habe sind in Ordnung

Liegt super in der Hand!

Bin sehr begeistert weil sie total gut in der Hand liegt und sehr stabil ist! Würde ich immer und immer wieder kaufen halten denk auch lange!

Bin begeistert. Liegt sehr gut in der Hand und ist sehr stabiel.