Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vasar Blumentopf Blumenampel, frostbeständiger Kunststoff, frostbeständig, Indoor/Outdoor

1/2
Farbe: Orange
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Dehner, Garten & Zoo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z5Q0OWLF8P2
  • Schicke Hängeampel aus robustem Kunststoff
  • Für den Innen- und Außenbereich geeignet
  • Frostbeständig bei Vermeidung von Staunässe
  • In verschiedenen Farben erhältlich

Wer liebt es nicht, seine Wohnung mit Blumen oder anderen Zierpflanzen zu dekorieren und so mit Leben zu füllen? Jedoch sind Plätze auf Fensterbänken und sonstige Stellflächen oft knapp und viel zu schnell belegt. Für Blumenfreunde stellt deshalb diese schicke Kunststoff-Hängeampel mit ihren großzügigen 25 cm Durchmesser eine ideale Möglichkeit dar, das Platzangebot für die Pflanzen zu erweitern. Am besten eignet sie sich natürlich für kletternde oder hängende Pflanzen wie Efeu, die hier besonders schön zur Geltung kommen. Doch auch andere Pflanzen fühlen sich in dieser sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeigneten Kunststoff-Hängeampel wohl. Da Kunststoff keine offenen Poren aufweist und sich somit im Gegensatz zu vielen Tontöpfen nicht mit Wasser vollsaugen kann, ist diese Hängeampel auch gegen Frost beständig, solange zumindest Staunässe vermieden wird. So können frostfeste Pflanzen in der Kunststoff-Hängeampel auch ganzjährig und pflegeleicht auf der Veranda oder unter Dachvorsprüngen platziert werden. Zudem ist die Kunststoff-Hängeampel Ø 25 cm in verschiedenen Farben erhältlich und passt somit harmonisch zu vielen möglichen Umgebungen.

Eine feine Zierde für Drinnen und Draußen

Sowohl in der Wohnstube als auch zum Beispiel auf der überdachten Terrasse oder am Balkon lassen sich damit geschickt Akzente setzen und interessante Arrangements realisieren. Die schöne Farbe und Gestalt der Zierpflanzen wird oft durch die wohlüberlegte Aufstellung erst richtig hervorgehoben. So bieten bunte Blütenpflanzen durch eine hängende Platzierung auf oder über Augenhöhe sicher einen vortrefflichen Hingucker. Doch auch zum Beispiel eine Hängepflanze, die sich aus der Kunststoff-Hängeampel heraus nach unten ausbreitet, wird Ihnen mit Sicherheit lange Freude bereiten.

Details

Höhe19 cm
Durchmesser25 cm
Gewicht300 g
MaterialKunststoff
FarbeOrange
MotivKeine Angabe
OberflächenoptikKeine Angabe
Eigenschaftenfrostbeständig
MarkeninformationenVasar
Hinweis LieferumfangKeine Angabe
LieferumfangKeine Angabe

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto