Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Uvex Arbeitsschutzbrille Bügelbrille astrospec 2.0 grau Schweißerschutz 6

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
22,69 €
Oder 2,07 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09230SRP2
  • Die uvex astrospec ist ein bewährter Klassiker im Bereich Augenschutz
  • Die Brille wurde mit modernster Technik weiterentwickelt und bietet nun Augenschutz 2.0
  • Das Design der Brille ist modern und im Retro-Stil gehalten
  • Die Brille bietet eine maximale Augenraumabdeckung auch an den Seiten
  • Die innovative Belüftungstechnik und der hohe Tragekomfort machen die Brille besonders angenehm zu tragen.
Was gestern gut war, kann heute nicht schlecht sein? Trotzdem kann es nicht schaden, einen bewährten Klassiker wie die uvex astrospec mit modernster Technik weiterzuentwickeln. Das Ergebnis: Augenschutz 2.0 mit einer Arbeitsschutzbrille im modernen Retro-Design, mit maximaler Augenraumabdeckung auch an den Seiten, innovativer Belüftungstechnik und zeitgemäß hohem Tragekomfort.
Weitere Artikelinformationen
von Uvex

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto