Shopping
%
»
»
Triumph Beedees Bügel-BH »Microfun W« aus Microfaser in himmelblau

Triumph Beedees Bügel-BH »Microfun W« aus Microfaser

* * * * / (922) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Triumph Beedees Bügel-BH »Microfun W« aus Microfaser

Artikel-Nr. 330433W

  • T-Shirt-BH mit Bügel und nahtlos vorgeformten Cups ohne Schalen
  • Ideal als Basic-BH für jeden Tag
  • Hochwertige Microfaser - sanft zur Haut
  • Unterbrustband mit eingestricktem Beedees Logo
  • Träger bequem vorne zu verstellen
Ein Bestseller BH von Triumph Beedees. Vielseitiger Basic-BH mit Bügeln. In zeitloser Schnittführung mit nahtlos vorgeformten Cups - ideal für jeden Tag als T-Shirt-BH zu tragen. Der ungefütterte BH trägt nicht auf und zeichnet sich nicht ab. Die Träger sind bequem vorne zu verstellen. Der Häkchenverschluss im Rücken ist 3fach verstellbar. Der Bügel-BH ist aus angenehmem Microfaser-Material 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (553)
  • 4 Sterne
    (180)
  • 3 Sterne
    (119)
  • 2 Sterne
    (51)
  • 1 Stern
    (19)
* * * * * Endlich ein Bügel BH der nicht drückt:-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sitzt optimal! Brust hat guten Halt und gute natürliche Form. Die Bügel unter der Brust drücken nicht beim Sitzen, wenn das Unterbrustband straffgezogen wird. Bin da immer extrem empfindlich und dieses Mal keine Probleme. Ich empfehle jedoch, den BH unter dichter gewebtem Shirt zu tragen, da durch die leichte transparenz des BH´s die Brustwarze leicht durchschimmert;-) Habe nun noch mal zwei weitere bestellt für den Urlaub!!!

von Silke S. aus Hannover 09.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner BH zum kleinen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH ist super!!! Die Farbe ist der Knaller, Größe stimmt (80D) und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Allerdings sollte man beachten, das dies die Bee Dees Kolletion ist, heißt: dünnere Träger und schmalerer Rückenverschluss! (Triumph für Große Größen haben oftmals dickere Träger/gepolsterte Träger und einen dreier Hacken hinten). Ich war erst skeptisch aber nach der Anprobe begeistert, schließlich überzeugt auch noch der Preis, sonst zahle ich oft 40€ und mehr.

von einer Kundin aus Oberhausen-Rheinhausen 07.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 80

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Eigentlich ein tolles Modell.

Vorweg ein Kommentar zur Farbe: es ist kein rosè wie das Foto vermuten lässt, sondern ein sehr heller Beigeton. Eber Puder. Ich hab von diesem Model knapp 25 Stück im Schrank - bin Farbensammler - immer die gleiche Größe. Diesmal hab ich ihn gar nicht ausgepackt, nur die Bügel aufeinandergelegt. Dieses Körbchen war höchstens eine 70B aber keine 75C. Ich vermute ein falsches Etikett. Geht leider zurück. Trotzdem bekommt das Modell meine Empfehlung.

von Martina M. aus Freital Pester 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: puder, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?