Shopping
%
z Triumph Beedees Bügel-BH »Microfun W« aus Microfaser in gelb

Triumph Beedees Bügel-BH »Microfun W« aus Microfaser

* * * * / (1121) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Triumph Beedees Bügel-BH »Microfun W« aus Microfaser

Artikel-Nr. 719802E

  • T-Shirt-BH mit Bügel und nahtlos vorgeformten ungefütterten Cups ohne Schalen
  • Ideal als Basic-BH für jeden Tag
  • Hochwertige Microfaser - sanft zur Haut
  • Unterbrustband mit eingestricktem Beedees Logo
  • Träger bequem vorne zu verstellen, Rückenverschluss 3-stufig verstellbar
Sich an jedem Tag rundum wohlfühlen – Mit dem T-Shirt-BH von Beedees in zeitlöoser Schnittführung ist alles möglich! Das Basic-Modell mit nahtlos vorgeformten Cups und formgebenden Bügeln passt sich wunderbar der Körbchengröße an, zwickt nicht und ist dank weicher Microfaserqualität sanft zur Haut. Ideal als T-Shirt-BH unter eng anliegenden Oberteilen zu tragen. Dabei lassen sich die Träger an der Vorderseite leicht verstellen, das Unterbrustband mit eingesticktem Logo bietet zusätzlich Halt und Komfort. Der Rücken ist eben so hinten in drei stufen verstellbar. Mit dem T-Shirt-BH von Beedees überlässt man nichts mehr dem Zufall: ein perfekter Begleiter für jeden Tag! Obermaterial: 82% Polyamid, 18% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Materialzusammensetzung
82% Polyamid, 18% Elasthan

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1121) Artikel bewerten
* * * * * Schöner BH zum kleinen Preis Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH ist super!!! Die Farbe ist der Knaller, Größe stimmt (80D) und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Allerdings sollte man beachten, das dies die Bee Dees Kolletion ist, heißt: dünnere Träger und schmalerer Rückenverschluss! (Triumph für Große Größen haben oftmals dickere Träger/gepolsterte Träger und einen dreier Hacken hinten). Ich war erst skeptisch aber nach der Anprobe begeistert, schließlich überzeugt auch noch der Preis, sonst zahle ich oft 40€ und mehr.

von einer Kundin aus Oberhausen-Rheinhausen 07.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 80

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein must have! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich ein absoluter Basic-BH für jeden Tag. Total bequem, man kann ihn unter jedem T-Shirt anziehen und er ist nach oben ziemlich geschlossen. Also umfasst die Brust komplett, was ich bei etwas größeren Busen angenehm finde. Habe mitlerweile allein in Schwarz vier Stück davon und die teure Wäsche bleibt liegen. Und ein super Preis-Leistungsverhältniss. Nachteile gibt es für mich bei diesem Stück keine.

von einer Kundin aus Heek 15.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 75

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super bequemer BH nur zu empfehlen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser BH ist einfach super. Er ist so bequem, dass man ihn überhaupt nicht spürt. Optimal ist er auch dadurch, dass er so gut wie unsichtbar ist und gut unter hellen Sachen tragbar ist, da er keine sichtbaren Nähte usw. hat, die vorstehen oder durchdrücken. Ich trage fast nur noch diesen BH weil er einfach optimal passt. Diesen Artikel kann ich getrost weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Puschendorf 20.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 80

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?