Shopping
%
z Vollbild

TOPSTAR Bürostuhl »Point 50«, in 4 Farben

* * * * / (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TOPSTAR Bürostuhl »Point 50«, in 4 Farben

Artikel-Nr. 66643177

  • Bürodrehstuhl mit Muldensitz
  • Permanentkontaktmechanik
  • Inkl. feste Armlehnen
  • Belastbarkeit: 90 kg
  • Nutzungsdauer: 4 Std. tägl.
Produkteigenschaften
Made in Germany. Für das home office geeignet. Ergonomische Rückenlehne mit organischer Ausformung, stützt den gesamten Rückenbereich. Rückenlehne in Höhe, Tiefe und Neigung stufenlos verstellbar. Spezial-Muldensitz mit Beckenstütze.

Inklusive fester Armlehne (schwarz/Chrom).
Formschönes und stabiles Stahlfußkreuz, verchromt.
Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift.

Lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen.
Bezug 100% Polypropylen.

In 4 Farben: schwarz, violett, rot und royalblau.

  • Sitzhöhe/-breite/-tiefe: ca. 42–55/45/44 cm
  • Lehnenhöhe: ca. 56 cm
  • Gesamthöhe: ca. 90–101 cm
  • Max. Nutzergröße: 1,92 m
  • max. Nutzergewicht: 90 kg
  • max. Nutzungsdauer/Tag: 4 Std.



Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o schönes Teil, kann ich weiterempfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schönes, praktisches Teil. Aufbau nur zu zweit. Lehne und Armstützen angenehm. Preis m.E. etwas hoch

von Michaela R. aus Altenstadt 09.08.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Aufwendiger Aufbau, Stuhl selbst in Ordnung

Der Stuhl ist zwar recht schön, auch bequem, aber der Zusammenbau war für mich allein eine elende Fieselei. Warum kann man den nicht fertig montiert liefern? Ja, und die Verpackung war total kaputt, ein Wunder, daß nichts verloren ging. Auch wurde der Liefertermin nicht wie sonst per Email angekündigt. So was bin ich von OTTO nicht gewohnt! Zufall, daß ich zuhause war.

von Susanne P. aus Leipzig 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: violett Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schöner Stuhl

Ein sehr schöner Stuhl und die Rückenlehne finde ich sehr angenehm. Der Aufbau war ein bißchen schwierig, aber aufgebaut ist er toll.

von einer Kundin aus Luedenscheid 08.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >