The North Face Softshelljacke in Schwarz
%
VOLLBILD
The North Face Softshelljacke

The North Face Softshelljacke

* * * * / (66)
  • Winddicht
  • Wasserabweisend
  • Atmungsaktiv
  • Reißverschluss mit Kinnschutz
  • Mit Kapuze

Verfügbarkeiten

The North Face Softshelljacke

Figurbetonend geschnitten: Softshelljacke von The North Face. Diese Outdoorjacke in leichter Ausführung ist extrem winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv. Für die Unterbringung von allem, was man unterwegs so braucht, ist sie mit zwei praktischen Seitentaschen ausgestattet. Ein durchgehender Reißverschluss mit Kinnschutz sorgt für Komfort auch an zugigen Orten. Zudem hat die Freizeitjacke einen eingepaspelten Ärmelsaum. Diese sportliche The North Face-Softshelljacke in Lila bietet hervorragenden Schutz vor den Kräften der Natur. Für Männer, die auch bei schlechtem Wetter was erleben wollen!
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind
Produkttyp
Softshelljacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Applikationen
Logostickerei
Besondere Merkmale
Sehr elastisches Softshell
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Kapuze
Kapuze
Mit Kapuze
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss
Ärmelstil
Ärmel mit Bündchen
Passform
Figurumspielend
Produktlänge
Hüftlang
Technische Funktionen
Winddicht, Wasserabweisend, Atmungsaktiv
Rückenlänge
In Gr. M (36) ca. 64cm
Auslieferung
Liegend
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 93% Polyamid, 7% Elasthan

Artikel-Nr. 33321071

UVP 159,95
(Sie sparen € 79,96 bzw. 50%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 33321071

Ausgewählte Kundenbewertungen zu The North Face Softshelljacke

  • gehört jetzt zu meinen Lieblingsjacken (von Janett S. aus Koenigsee-Rottenbach): Ich trage die Jacke sehr gern. Super Material, leicht, atmungsaktiv und elastisch, so dass man bei allen Aktivitäten viel Bewegungsfreiheit hat. Wenn man von einem Regenschauer überrascht wird, bleibt man trocken. Leider fällt die Größe etwas klein aus, also besser gleich eine Nummer größer bestellen.
  • Preis / Leistung top (von einer Kundin aus Achberg): Im Gegnsatz zu den meisten Softschelljacken passt diese Größengenau, also nicht zu eng.Sehr schön elastisch, super zum Fahrradfahren, Schnitt angenehm nur leicht talliert, suchte schon sehr lange eine passende Jacke habe auch andere Markenjacken probiert, bin begeistert.
  • Toll, aber lieber größer... (von Romy G. aus Dresden): Sehr hübsche Jacke mit gutem Wärmeschutz, aber leider nicht für mich, da mir die Ärmel und die Jacke an sich etwas zu kurz waren. Schade eigentlich! Ansonsten echt weiterzuempfehlen! Bei Körpergröße 1,77m lieber ne Nummer größer (L) bestellen (wegen der Länge)