Shopping
%
»
»
The North Face Chilkats Outdoorschuh in Braun

The North Face Chilkats Outdoorschuh

* * * * / (385) anzeigen

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
The North Face Chilkats Outdoorschuh

Artikel-Nr. 23957482

  • Outdoorstiefel "Chilkat" von TNF
  • Wasserdicht
  • Warme Füße bis -32 Grad
  • Griffige Outdoorsohle
  • Sehr Robust
Für alle, denen kleine Abenteuer nicht genug sind: Mit dem wasserdichten Outdoorstiefel »Chilkat« von The North Face ist man für kalte und feuchte Witterung oder die große Urlaubsexpedition bestens gewappnet. Der Hersteller verspricht, dass die Thermostiefel die Füße sogar bis zu einer Außentemperatur von -32 Grad warm halten. Die griffige Outdoorsohle sorgt dafür, dass der sehr robust gearbeitete The North Face-Funktionsstiefel auch auf rutschigen Untergründen einen guten Halt bietet. Gemeinsam mit einem hochwertigen Funktionsparka und einer Cargohose oder Jeans ist man mit den Schuhen modisch stimmig unterwegs.
Größenhinweis
Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Produkttyp
Outdoorschuh
Schuhhöhe
Stiefel
Farbe
Braun
Herstellerfarbbezeichnung
demitasse brown/ dark earth brown
Obermaterial
Veloursleder
Verschlussart
Schnürung
Schuhart
Stabilität
Technische Funktionen
Wasserdicht, Griffigkeit, Wärmendes/Wärmerückhaltendes Material
Sohlenart
Stark profiliert
Laufsohle
Gummi

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(385) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (218) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * So macht der Winter draußen spaß.

Am Anfang sind die Schuhe ein wenig steif. Sobald sie eingelaufen sind werden sie immer bequemer. Der Artikel hält dabei was er verspricht: die Füße bleiben angenehm warm. Sogar beim Radfahren. Ich trage sie beim Radfahren, obwohl sie dazu eigentlich nicht geeignet sind. Die niedrigste Temperatur bei der ich mit den Schuhen bislang unterwegs war, lag bei -4°C. Davon haben meine Füße absolut gar nichts gemerkt. Sie waren angenehm warm. Ich glaube dass diese Schuhe sogar in Sibiren oder Alaska ohne Probleme getragen werden könnten...

von einem Kunden aus Essen 06.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel. Muss man für den Winter haben

Dieser Artikel hält wirklich was er verspricht. Mein Freund ist von seinen neuen Winterstiefeln total begeistert. Ich werde mir diese Stiefel auch noch zulegen. Getestet hat er sie mit einem Stadionbesuch. Und er war sicherlich der einzige der warme Füße hatte. Wenn man lange draußen unterwegs ist und auch nur beim Spaziergang sind die wirklich top. Sie sind muckelig warm und wasserdicht. Bei Schnee perfekt. Das Profil ist super für Glätte geeignet und bietet Standfestigkeit. Und dort wo es warm ist schwitzen die Füße kaum. Der Schuh ist gut klimatisiert.

von Sonja S. aus Boostedt 25.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 45

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nix für unsere Füße.

Eigentlich wollte ich die ganze Familie mit desen Stiefeln ausstatten, weil ich bisher mit The Northface nur gute Erahrungen gemacht habe. Leider haben sie niemandem gepasst und die Probleme waren bei allen dieselben. Die Sohle ist sehr steif, der Schaft reibt am oberen Rand schon beim Anprobieren. Gut zuschnüren lassen sie sich aufgrund des steifen Schaftes auch nicht, deshalb schlappten sie, Blasen an den Fersen vorprogrammiert. Schade, also 4x zurück.

von einer Kundin aus Schmalkalden 24.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 44

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?