Shopping
%
z Vollbild
Teppich »Loures«, Theko, rechteckig, Höhe 6 mm in braun

Teppich »Loures«, Theko, rechteckig, Höhe 6 mm

* * * * / (354) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Loures«, Theko, rechteckig, Höhe 6 mm

Artikel-Nr. 77794483

  • 1,3 kg/m² Gesamtgewicht
  • 6 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Lebendig und modern! Theko bietet mit dem individuellen Teppich »Loures« ein tolles Wohnaccessoire für die eigenen vier Wände. Die stimmige Farbkombination, die stilvoll gemusterte Bordüre sowie das dynamische Design bringen neuen Schwung in den Wohnraum. Natürlichkeit und Klarheit erschaffen ein lebhaftes Ambiente. Erhältlich in verschiedenen Farben und Größen, fügt sich der Teppich in jedes Einrichtungskonzept ein. Außergewöhnlich robust und strapazierfähig eignet sich der Vorleger für hoch frequentierte Flächen wie Eingangsbereich, Küche oder Esszimmer. Das Gesamtgewicht beträgt 1,3 kg/m², die Gesamthöhe 6 mm. Maschinell getuftet und rundum gekettelt, eignet er sich zudem für beheizte Fußböden. Heiteres Design für innovative Einrichtungsstile: Der gemusterte Teppich »Loures« aus dem Hause Theko!
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,3 kg/m²
Herstellungsartmaschinell getuftet
RückenmaterialPolyesterfleece
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyamid
Maßangaben
Breite57 cm
Länge90 cm
Höhe6 mm
Optik/Stil
Bordürenoptikgemustert
Abschluss der Teppichkantegekettelt
Designuni
gemustert
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Fußbodenheizungsgeeignetja
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (354)
* * * * o Gutes Preis Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte sehr zügig und problemlos. Der Teppich kam im guten Zustand an und ließ sich ohne großen Aufwand ausrollen. Das Muster ist dezenter als auf dem Bild aber völlig ausreichend akzentuiert. Der Teppich liegt bei uns im Eßzimmer und ist dafür robust und tauglich. Bin wirklich zufrieden.

von einer Kundin aus Wetzlar 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 240x340 cm , Höhe: 6 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit der Farbauswahl.Das einzigste Mango ist das er sehr schnell wegrutscht beim Betreten.Haben uns aber mit Antirutschmatten weitergeholfen.Geht super.Qalität ist für den Preis sehr gut.Kann den Tepisch nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Frankenberg 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: B/L: 57x90 cm , Höhe: 6 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Der Teppich ist wunderschön und passte... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist wunderschön und passte von den Farben her einwandfrei in unsere Wohnung. Wir legten ihn untere unserem Wohnzimmergarnitur, er sah klasse aus. Nur leider schlug der Teppich Falten und wir mussten ihn leider ständig glatt ziehen, was allerdings nicht lange anhielt. Daher schickten wir den Teppich nach Rücksprache zurück. Wenn ich mir sicher wäre, dass der in einer wohl besseren Qualität, die sie auch anbieten, die beschriebenen Probleme nicht auftreten würden, würde ich den Teppich sofort wieder kaufen.

von einer Kundin aus Neunkirchen 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: 240x340 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?