Teppich »Rhodos«, my home, rechteckig, Höhe 3 mm, In- und Outdoor geeignet, Sisaloptik

%
1/7
23,99 -50%
€ 11,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1942051660
  • 1,2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 3 mm Gesamthöhe
  • Outdoorgeeignet
  • fußbodenheizungsgeeignet
  • Strapazierfähig
Zeitlos schön und strapazierfähig! Der unifarbene Teppich »Rhodos« von my home erfüllt das Zuhause mit Behaglichkeit. Die ansprechende Sisaloptik lässt den Webteppich, der in unterschiedlichen Farben zur Wahl steht, überaus gemütlich wirken. Er ist aus robustem Polypropylen gefertigt und bietet Fußböden hervorragenden Schutz. Des Weiteren tut sich das stilvolle wie funktionale Wohnaccessoire durch seine UV-beständige Beschaffenheit hervor. Ob in der Diele oder auf der Terrasse: Der unifarbene my home Teppich »Rhodos« schmückt den Innenbereich genauso wie den Außenbereich.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe3 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designmeliert
uni
Sisal-Optik
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Wendeteppichja
Outdoorgeeignetja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Outdoor TeppicheOutdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,2 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialPolypropylen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbegrau
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (185) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Teppich in 2mx2,90 für meine Terrasse bestellt, wos auch mal nass und dreckig werden kann. Er ist total weich, im Gegensatz zu richtigen Sisal, und ganz leicht zu pflegen. Die Ecken lagen bei mir auch nach 2 Tagen grade. Der Teppich sieht einfach auch toll aus. In schwarz ist er leicht gemuschelt, aber wirkt trotzdem nicht zu dunkel. Kann den Teppich ganz klar weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 03.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Outdoor-Teppich

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Teppich für meine überdachte Terrasse bestellt und bin begeistert. Er lässt sich einfach abfegen und hat auch ein wenig Feuchtigkeit gut verkraftet. Lediglich das "glattlegen" dauert noch ein wenig obwohl ich ihn (gemäß Empfehlung) vor dem Auslegen anders herum aufgewickelt hatte. Hier braucht man wohl noch etwas Geduld. Das Gefühl unter den Füßen ist auf jeden Fall super!

von einer Kundin aus Wistedt 05.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toller Teppich

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, erst mal eine Woche verkehrt ablegen, dann kommt er an den richtigen Platz, hat sich sehr gut ausgelegen. Da nur 3 mm stark, kann man gut mit dem Schreibtisch Stuhl rauf und runter fahren.
Eine klare Kaufempfehlung.

von Brigitte L. aus Oberkotzau 04.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 180 cm x 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?