Shopping
%
z Vollbild
Teppich, my home, »Melvin«, gewebt in schwarz

Teppich, my home, »Melvin«, gewebt

* * * * / (365) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, my home, »Melvin«, gewebt

Artikel-Nr. 73342583

  • 2,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 256.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • strapazierfähig
Auf individuelle Vorlieben und räumliche Gegebenheiten abgestimmt: Der attraktive Teppich »Melvin« von my home ist in mehreren schönen Farben und diversen Größen erhältlich. Das maschinengewebte Flormaterial des Teppichläufers ist aus schadstoffgeprüftem Polypropylen gefertigt und verfügt über rund 256.000 Florfäden pro Quadratmeter. Der angenehm weiche Läufer punktet mit strapazierfähigen Eigenschaften und kann darüber hinaus ideal auch in Räumen mit einer Fußbodenheizung genutzt werden. Das unregelmäßige Karo-Design in harmonischer Farbkombination besticht mit einem optisch ansprechenden Melange-Effekt. Ob im Wohnzimmer, in der Küche oder im Wintergarten - der my home-Teppich »Melvin« vermag für eine gemütliche Wohnatmosphäre zu sorgen und setzt attraktive Akzente.
Details:
  • Karo-Teppich
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 256.000 Florfäden/m²
  • 2,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (365)
* * * * * Empfehlenswert!! Sehr schick Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen....ein wunderbarer Teppich. Leichte Reinigung, tolles Design, Preis in Ordnung Bzgl des angeblichen unangenehmen Geruches kann ich keinerlei Aussagen treffen. Der Teppich roch überhaupt nicht.

von einer Kundin aus Baunatal 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: B/L: 120x180 cm, Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Teppich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht super aus, ist weich und abdrücke von schweren Gegenständen sind schon nach wenigen Tagen nicht mehr zu sehen. Der Teppich wird logischerweise aufgerollt und in Plastik verpackt verschickt. Dadurch riecht er etwas nach Chemie und muss sich erst einmal legen. Nach wenigen Tagen ist dies jedoch kein Problem mehr. Den Teppich kann ich nur weiter empfehlen.

von Sascha L. aus Neustadt 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: B/L: 200x290 cm, Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunder schöner Teppich der sich sehr gut absaugen lässt. Hab ihn mehrere Tage vorher schon ausgerollt. Habe einen kleinen Hund der sich gerne auf dem Teppich legt. Kein Problem mit den Hundehaaren. Kann jeden auch Tierhalter den Teppich empfehlen.

von Elke G. aus Dortmund 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?