Shopping
%
z Vollbild
Teppich, my home, »Melvin«, gewebt in grün

Teppich, my home, »Melvin«, gewebt

* * * * / (322) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, my home, »Melvin«, gewebt

Artikel-Nr. 25833193

  • 2,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 256.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • strapazierfähig
Auf individuelle Vorlieben und räumliche Gegebenheiten abgestimmt: Der attraktive Teppich »Melvin« von my home ist in mehreren schönen Farben und diversen Größen erhältlich. Das maschinengewebte Flormaterial des Teppichläufers ist aus schadstoffgeprüftem Polypropylen gefertigt und verfügt über rund 256.000 Florfäden pro Quadratmeter. Der angenehm weiche Läufer punktet mit strapazierfähigen Eigenschaften und kann darüber hinaus ideal auch in Räumen mit einer Fußbodenheizung genutzt werden. Das unregelmäßige Karo-Design in harmonischer Farbkombination besticht mit einem optisch ansprechenden Melange-Effekt. Ob im Wohnzimmer, in der Küche oder im Wintergarten - der my home-Teppich »Melvin« vermag für eine gemütliche Wohnatmosphäre zu sorgen und setzt attraktive Akzente.
Details:
  • Karo-Teppich
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 256.000 Florfäden/m²
  • 2,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (322)
* * * * o Super !!! Stern Abzug nur wegen Rutschigkeit. Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich reihe mich zu den positiven Rezensionen ein. Dem ist nichts hinzuzufügen ! Super Teppich ! Zu den negativen Anmerkungen: Ein Teppich, der für einige Stunden nach Lieferung und Entpackung ein wenig unangenehm riechen mag. Hier geht es um Neuware aus Kunstfaser, die des Versandes wegen in Folie verpackt wurde. Nicht nennenswert ! Schon mal ein neues Auto gekauft - von wegen Geruch ??? Selbstverständlich muß dieser gerollt gelieferte Artikel sich auch erst einmal legen. Hat bei uns in zwei verschiedenen Größen keine 24 Std. gedauert. Einmal mit Beschwerung durch den Courchtisch, einmal ganz ohne Beschwerung. Die Farben sind intensiv, gehen aber relativ weich ineinander über. Ich hatte da zunächst Bedenken, ob die Rechtecke, und besonders das in der Mitte, nicht zu kantig wirken. Das sieht man den Fotos aber dann doch schon an, ob einem das Design zusagt. Der Teppich ist weich und läßt sich sehr gut absaugen. Einen Stern Abzug gibt es für die Rutschigkeit. Liegt der Teppich solitär, rutscht man damit weg, definitiv ! Und an alle, die so gerne meckern .... Da muß man dann halt mal ein paar Euro mehr ausgeben, wenn der Teppich 20 Jahre als hochflorige Fußmatte in einer Großfamilie mit Haustieren halten soll ! Wenn unsere hier gekauften Teppiche auch nur 5 Jahre halten sollten, ja dann freue ich mich danach darauf, einfach mal wieder neue Teppiche mit einem anderen, vielleicht aber auch doch sogar dem gleichen Design, kaufen zu können ;-) Hier gibt man ja kein Vermögen aus.

von einer Kundin aus Xanten 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: B/L: 70x140 cm, Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut empfehlenswert! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Teppich, leicht zu reinigen. Braucht zwar ein paar Tage bis er plan liegt, aber das ist wahrscheinlich generell so bei Teppichen. Keine Geruchsabsonderungen. Habe mittlerweile 3 davon, und eben noch 2 weitere bestellt (insgesamt dann in 3 verschiedenen Grössen). Toller Kontrast zu Ahorn- oder Bucheholzmöbeln :)

von einem Kunden aus Bad Saeckingen 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * .....ein absoluter Hingucker Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Teppich ist sehr schön, passt schön zu meiner Creme färbenden Couch, pflegeleicht, lässt sich leicht saugen, und ist äußerst unempfindlich. Es hat eine Woche gedauert bis er sich ausgelegt hat, also Geduld, und öfters drüber gehen mit dem Staubsauger und die Kanten beschweren. Die Mühe lohnt sich, er sieht sehr edel aus und ist sein Geld wert. Und ein ganz wichtiger Faktor, keinerlei Gerüche die ausstrahlen.

von einer Kundin aus Wiesbaden 30.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?