Abbrechen
» Suche

Teppich »Dilani«, Home affaire, rechteckig, Höhe 12 mm, Hoch-Tief-Effekt, Wohnzimmer

* * * * / (95)
%
-64%43,99
€ 15,96
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6719920379
  • 2,4 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • angenehme Haptik
  • flusenarm
  • fußbodemheizungsgeeignet
Kurzflorteppich »Dilani« von Home affaire mit stilechtem Design. Die schlichte Optik im Vintage-Stil ind Hoch-Tief-Effekt, macht diesen Teppich zu einem überzeugenden Wohnaccessoire. Sowohl klassische als auch moderne Einrichtungen können durch dieses Design gekonnt aufgewertet werden, ohne dass sich der Teppich dabei in den Mittelpunkt drängt. Pflegeleicht, robust und strapazierfähig- das sind seine Eigenschaften. Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Accessoire für Ihr trautes Eigenheim.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe12 mm
KonfektionFixmaß
Farbe & Material
Farbegrau
MaterialKunstfaser
RückenmaterialJute
Optik/Stil
Designgemustert
Vintagedesign
Hoch-Tief-Effekt
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Trittschalldämmendja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht2,4 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Wunderschöner Teppich, aber

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe den Teppich in schwarz bestellt. Der weiße 3D Effekt ist stärker zu sehen als es auf der Abbildung wirkt, trotzdem gefällt es uns sehr. Der Teppich ist sehr weich und macht einen guten Eindruck. Jetzt zum Aber, der Teppich stinkt furchtbar stark, 3 Tage lüften und saugen hat noch nicht geholfen, ich hoffe es verfliegt bald, denn das ist wirklich stark störend.

von einer Kundin aus Karlsruhe 31.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Maße (Breite x Länge x Höhe): 240 cm x 320 cm x 12 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Teppich

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Teppich ist schön, weich und angenehm zu berühren . Aber die Lieferung war schrecklich! Hermes! Das war ekelhaft . Ich wohne im 3. Stock. Lieferung mir warf einen Teppich auf erdgeschoss . Ich musste den Teppich mit der Größe 3 * 4 Meter selbst auf den 3. Stock heben. Für die Lieferung habe ich 30 Euro bezahlt. Ekelhaft !

von einer Kundin aus Neumuenster 19.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Maße (Breite x Länge x Höhe): 280 cm x 390 cm x 12 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Blickfang, heller als auf den Bildern

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben den Teppich bestellt, da unser Boden recht kalt ist und wir jetzt ein Krabbelkind zuhause haben. Es sollte ein robuster Teppich sein, bei dem man nicht jedes Fleckchen sofort sieht, denn einen Hund haben wir auch noch. Trotzdem sollte er leicht zu reinigen sein und auch noch schön aussehen. Wir waren erst etwas besorgt ob der Teppich nicht zu dunkel ist, aber in der Realität ist er heller als auf den Bildern! Wir lieben ihn und verbringen nun viel Zeit auf dem Boden beim Spielen. Viel angenehmer als vorher!
Leicht zu reinigen ist er auch und auch die Hundehaare lassen sich leicht absaugen. Wir haben definitiv die richtige Wahl getroffen.

von Rebecca M. aus Kirchheim 20.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 12 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto