Shopping
%
z Vollbild

Teppich, bougari, »Coin«, In- und Outdoorgeeignet, Sisaloptik

* * * * / (26) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, bougari, »Coin«, In- und Outdoorgeeignet, Sisaloptik

Artikel-Nr. 583012T

  • 1,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Wetterbeständig (UV-; Schimmelbeständig)
  • Besonders strapazierfähig und pflegeleicht
  • Hergestellt in Europa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schöner Teppich, tolles Muster Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte schon lange nach einem pflegeleichten Teppich für meine Küche. Dieser sieht toll aus und die Dicke reicht aus, dass man bei langem Stehen keine kalten Füße bekommt. Wie pflegeleicht er ist, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst seit kurzem habe. Es dauert ein paar Tage, bis er richtig glatt liegt, da er sehr fest zusammengerollt geliefert wird. Aber dann sieht er super aus, das Muster gefällt mir sehr gut, ein bisschen retro, ein bisschen orientalisch...

von Gaby K. aus Neuler 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: B/L: 140x200 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Das Warten hat sich gelohnt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht wirklich schön aus und ist gut verarbeitet. Wie er sich im Dauereinsatz macht kann ich noch nicht sagen. Leider hat die Lieferung länger gedauert als angekündigt: 20 Tage statt 1 Woche.

von einer Kundin aus Karlsruhe 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöner Teppich

Der Teppich sieht schön aus, die Farbe ist wirklich grau mit weiß . Das Muster wirkt nicht aufdringlich, aber es ist ein Effekt da. Er fühlt sich auch nicht künstlich an, sondern ist wohl robust, aber warm. Ich habe ihn für das Gäste-/ Arbeitszimmer bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell.

von Karin S. aus Metzingen 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >