Shopping
%
TELESTAR DVB-T2 HD FTA Receiver (HDMI, USB2.0, H.265/HEVC) »digiHD TT3«
z Vollbild
  • TELESTAR DVB-T2 HD FTA Receiver (HDMI, USB2.0, H.265/HEVC) »digiHD TT3«, Bild 1
  • TELESTAR DVB-T2 HD FTA Receiver (HDMI, USB2.0, H.265/HEVC) »digiHD TT3«, Bild 2

TELESTAR DVB-T2 HD FTA Receiver (HDMI, USB2.0, H.265/HEVC) »digiHD TT3«

* * / o o (4) anzeigen >

  • Empfang nach H.265 Standard
  • Software Update via Satellit
  • Elektronische Programminformation
  • USB Mediaplayer
  • ECO (Energiesparer)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TELESTAR DVB-T2 HD FTA Receiver (HDMI, USB2.0, H.265/HEVC) »digiHD TT3«

Artikel-Nr. 581813P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o entspricht nicht der Beschreibung Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Receiver soll ein Internetanschluß und ein Scartanschluß haben, beides habe ich vergebens gesucht. Außerdem soll er eine Standby Uhr haben, steht in der Beschreibung und man kann diese auch im Menü ein und abschalten. Es kommt aber keine Standby Uhr, kann auch nicht weil das Gerät überhaupt kein Display besitzt. Von meiner Festplatte wurden auch nicht alle Filme gelesen. Wenn ein Film nicht gelesen wird hängt sich der Kasten auf und geht aus. Die Funktion zum vorherigen Sender wechseln war auch ohne Funktion. Mehr habe ich nicht ausprobiert das das Gerät in mein Augen ein Witz und der absolute Müll ist und natürlich wieder zurück geht.

von einem Kunden aus Merseburg 30.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o nur für TV-Geräte mit HDMI-Anschluß geeignet Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Entgegen der Beschreibung+Bild im Webshop kein SCART-Andschluß

von Thin Thin H. aus Bielefeld 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Breis für dieses Gerät zu teuer. Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Entspricht nicht der Beschreibung aber für Tvbt-2 Start ist er ausreichend Bild und Ton ist er ausreichend.

von einem Kunden aus Germering 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >