TELESTAR ANTENNA 3 LTE Flachantenne

voller Empfang

Ich habe mir diese Antenne ausschließlich für den mobilen Einsatz (TV im LKW) gekauft und bin total begeistert. An Orten an denen ich vorher keinen Empfang hatte,habe ich jetzt bis zu 100% Signalstärke.(mit Verstärker)-alle Sender in HD. Um den eingebauten Antennenverstärker nutzen zu können muß ihr TV oder Receiver 5V Ausgangsspannung an der Antennenbuchse haben (zu erkennen wenn die rote LED Lampe in der Antenne leuchtet),sollte das nicht der Fall sein müssen sie die mitgelieferte Stromeinspeiseweiche zwischen das Antennenkabel und demTV stecken. Diese Weiche benötigt eine 12V Stromversorgung (dieses Netzteil 220V auf 12V mit 3,5mm Hohlstecker liegt der Antenne bei,lässt sich aber im LKW mangels normaler Steckdose nicht nutzen.) Darum habe ich mir im Internet ein Kabel mit Stecker für Zigarettenanzünder 12V mit 3,5mm Hohlstecker besorgt.(Kosten unter 5,00€) Die Antenne ist so klein und handlich das sie sowohl im Fahrerhaus oder auf dem Dach des LKW betrieben werden kann.

Tolle Empfangsleistung

Versprach ich mir zunächst nicht allzuviel, wurde ich schnell eines besseren belehrt. Die Antenne wird indoor betrieben. Der Empfang ist sehr gut und störungsfrei. Allgemein wird bei uns TV über Internet empfangen (Zattoo). Alternativ dachten wir über klassische Empfangswege nach. Satellitenempfang wäre bei uns aufgrund der Richtungsbindung mit etwas Installationsaufwand verbunden. Also sollte testweise mal DVB-T probiert werden. Dank dieser Antenne hat es uns überzeugt und wir setzen nun neben Internetempfang auf DVB-T mit Verteilung (in 5 Zimmer). Preis-/Leistung mehr als ausgezeichnet.

Kleine, leistungsstarke Antenne !

Optik, Verarbeitung und Handhabung sind Klasse. Die Empfangsleistung (FM, DAB) ist hervorragend. Über DVB-T kann ich nichts sagen, da null Empfang. Der Ausbau von DVB-T ist eine Katastrophe (!) Besonders positiv ist der sehr, sehr geringe Energieverbrauch von Verstärker und Steckernetzteil (nicht messbar). Fazit: Die Telestar »ANTENNA 3 LTE« ist eine absolute Kaufempfehlung ! *****

Alles funktioniert

Die Montage ist für jeden durchführbar. Ich habe die Antenne an der Wand befestigt. Nachdem ich ein paar mal einen Sendersuchlauf gestartet hatte stehen mir endlich alle Programme von Freenet zu Verfügung. Klare Kaufempfehlung von mir

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die antenne ist optimal klein. habe ein wenig herumprobieren müssen wo ich sie aufstelle (ich wohne in einer dachgeschoßwohnung. ich finde die kabel etwas starr. aber sonst bin ich zufrieden.

Gute Antenne - vollkommen geeignet für ...

Gute Antenne - vollkommen geeignet für einen guten Empfang. Leicht zu installieren - selbsterklärend . Alles top - kann diesen Artikel weiterempfehlen .

Gewohnte Qualität

Ich bin schon mit der Antenna 3 ohne LTE sehr gut gefahren. TELESTAR liefert gewohnte Qualität ab!

Nicht zufrieden

Sie funktioniert nicht und habe mir etwas besseres erhofft, leider geht sie wieder zurück.

Super Qualität für diesen Preis unschlagbar ...

Super Qualität für diesen Preis unschlagbar bester Empfang

Ein sehr guter Artikel.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist zu empfehlen.

Klein aber fein

Also ich kann die Antenne nur empfehlen... wir haben Sie mit 'Kabelbinder an dem Balkongeländer befestigt. Aber auch nur weil ich die Verpackung wahrscheinlich verschleppt habe. Dort ist im Paket eine Befestigungsvorrichtung. Ob Sie bei mir jetzt gepasst hätte kann ich so nicht sagen. Die Antenne hat bereits im Stark Regen wie Sturm sehr gute Arbeit geleistet. Also das Preis Leistungsverhältnis ist Spitze. Ganze 5 Sterne von mir.

DVB-T 2 Aussenantenne

Die Telestar-Antenne ist relativ klein, kann sowohl Innen wie Außen genutzt werden. Die Antenne ist mit ausreichend Befestgungsmaterial ausgestattet. Das Antennenkabel ist 3m lang und muß ggf. für einen Ausseneinsatz durch ein längeres ausgetauscht werden.

Gute Außen- und Zimmerantenne

Antenne zeigt gute bis sehr gute Eigenschaften, hätte auch volle Punktzahl bekommen - aber wenn ich eine weiße Antenne bestelle und die Halterung -welche sichtbar ist, ist schwarz- dann kleinen Punktabzug. Hat natürlich keinen Einfluss auf Top Qualität.

Optisch sowie in der Ausführung, SUPPER!!! ...

Optisch sowie in der Ausführung, SUPPER!!! Habe ein tolles Bild ohne Stöhrungen. Sieht zu meiner weißen Wandverkleidung optimal aus.

1A DVB-T2 Aussenantenne

Top Antenne, stets weiter zu empfehlen, Produziert ein Vantastisches HD Bild. einzige was ich vermisst habe war mindestens eine Antennenkupplung die man bei einer mitbestellten Fensterdurchführung bräuchte, so muß man dann gezwungenermassen für einen Pfennigsartikel Extra in die Stadt fahren, um alles Ordnungsgemäß zu Installieren. Ansonsten ist alles Besten & wärmstens zu Empfehlen!!!!!!!

Ich benutze das Produkt als ...

Ich benutze das Produkt als Innenantenne. Bildqualität super ! Preis und Leistung stimmen. (sagt Frau ohne Fachwissen) ;)

Super Antenne. ......

Beibuns wird Empf Bei uns wird empfohlen von Freenet nur mit Aussenantenne Empfang. Dank des Verstärkers aben wir super Empfang im Zimmer. Einfache Bedienung, sind sehr zufrieden. Bekommen 30 Progaramme rein.

Prima Fernsehbild mit dieser Antenne

Ich benutze die Antenne als Zimmerantenne und bin mit der Empfangsqualität sehr zufrieden. Das Plus: sollte der Empfang einmal schlechter werden, bringe ich sie einfach im Aussenbereich an.

Außen und Innen !

Das ist eine gut verarbeitete Antenne für innen und außen,daß anbringen ist nicht so leicht möglich.Beim anbringen des Antennenkabels wird alles etwas steif !!!

gute antenne

diese antenne erfüllt voll ihren zweck, ist nicht groß und man hat einen tollen empfang und eine tolle bildqualität. der anschluss der antenne ging schnell von statten. das einzige kleine manko ist, das der anschluss für das kabel besser an der seite angebracht wäre, da ich sie nicht an der wand angebracht habe, sonder als zimmerantenne benutze.

Ein toller einrtikel der besonders Spaß macht

Die Vor und Nachteile liegen auf der Hand viele Kunden haben ihre Freude an dieser Athener (sowohl außen und innen Antenne) ich konnte mir jetzt bis jetzt noch nicht entscheiden aber ich habe mich für diese Antenne entschieden und werde mich auch für diese Antenne entscheiden da ich schon ein langlebiges Produkt da drinne sehe

sehr guter Empfang

gutes bild .hatte erst nur 1 Bestellt , war aber so gut vom Empfang her das mein zweit Fernseher nun auch diese Antenne bekommt

Ein super Artikel eindeutige Kaufempfehlung

Hallo nach langem Hin und her entschied ich mich für diese Innen/Außenantenne da ich nicht wusste welche Variante bei mir möglich ist . Diese hier funktioniert bei mir im Schlafzimmer .Ab und an muss die Position etwas verändert werden aber das stört mich nicht weil die Möglichkeit hier überhaupt sehr eingeschränkt war TV sehen zu können . Ich bereue diesen Kauf nicht und empfehle den Artikel besten Gewissens weiter

Klein aber funktioniert einwandfrei!

Die Antenne muss lediglich angesteckt werden und schon erfüllt sie ihre Funktion. Super Preis und gute Alternative zur aufwändigen Installation von Sat-Anlagen.

Wir haben die Antenne in unserem Schiff Super

Wir brauchten etwas für unser Schiff. DerEmpfang ist Spitze dabei ist die Antenne im Schiff verbaut ! Wir können 121 Sender empfangen das reicht dabei wie gesagt ein sehr gutes Bild. WIR KÖNNEN DIE Antenne nur weiter empfehlen !!!!!

Leider eine Enttäuschung!

Leider können wir diesen Artikel nicht weiterempfehlen, die Einrichtung war zwar einfach, aber die Qualität blieb zu wünschen übrig. Der Empfang war letztendlich schlechter als mit unserer alten Antenne. Wir haben sie wieder zurück gesandt.

Wurde schon mal Gebraucht

Am Gehäuse Gebrauchsspuren , es wurde schon mal geöfnet und wieder zusammengemacht und als neu Verschickt . Und es funktioniert nicht über Fernseher mit 12 V wie Beschrieben in der Anleitung , es geht nur mit Stromversorgung.

kleine Tolle Antenne

Hatte nach einer kleinen Antenne gesucht die ich auch am Fenster benutzen konnte und habe mich dann diese von Telestar genommen. Kann nur sagen es ist einfach die Antenne auszurichten und hatte ein klares Bild ohne viel Arbeit.

ausgezeichnete Funktion

Ich habe die Antenne so angebracht das sie in Richtung HD Sendern empfangen kann. Obwohl wir noch keine Möglichkeit dazu haben. Aber sie funktioniert trotzdem. Die HD Grenze liegt ca 40 Km weit weg von meinen Standort.

Jetzt kann die Umstellung beginnen

ist sehr leicht anzubringen, super Empfang, Top Preis für so eine kleine T2 Antenne, endlich kein grauen Streifen mehr im Bild wegen der Umstellung! Sehr zu empfehlen, auch für HD Ready Geräte geeignet!