Tefal Dampfbügelstation SV8054 Express Anti-Calc, 1800 ml Wassertank

%
Tefal Dampfbügelstation SV8054 Express Anti-Calc, 1800 ml Wassertank
  • Tefal Dampfbügelstation SV8054 Express Anti-Calc, 1800 ml Wassertank, Bild 1
  • Tefal Dampfbügelstation SV8054 Express Anti-Calc, 1800 ml Wassertank, Bild 2
  • Tefal Dampfbügelstation SV8054 Express Anti-Calc, 1800 ml Wassertank, Bild 3
  • Tefal Dampfbügelstation SV8054 Express Anti-Calc, 1800 ml Wassertank, Bild 4
  • Tefal Dampfbügelstation SV8054 Express Anti-Calc, 1800 ml Wassertank, Bild 5
  • Tefal Dampfbügelstation SV8054 Express Anti-Calc, 1800 ml Wassertank, Bild 6
UVP 279,99 -41%
€ 164,74 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8938843149
  • Durilium AirGlide AutoClean Bügelsohle bietet Tefals höchste Gleitfähigkeit und reinigt sich selbst
  • Risikofreies Bügeln: Eine ideale Einstellung für alle Stoffe
  • Extra Dampfstoß von 420 g/Min. für hartnäckigste Falten
  • Kraftvoller 6,5-bar Pumpendruck und Dauerdampf von 120 g/Min.
  • Patentierter Anti-Kalk-Kollektor fürs Bügeln ohne Kalkflecken
Die Express Anti-Calc Dampfbügelstation liefert mit der stets idealen Bügeltemperatur jederzeit ausgezeichnete Ergebnisse auf allen Stoffarten. Mit dem patentierten Anti-Kalk-Kollektor werden deutlich mehr Kalkpartikel gesammelt und garantieren damit eine langanhaltende Dampfleistung.

Details

Allgemein
Weitere Vorteile• Mit dem Türhaken können Sie kurz bevor Sie losgehen ohne Bügelbrett ihre Kleidung schnell abdampfen und auffrischen. Die vertikale Dampffunktion ist nach nur 30 Sekunden einsatzbereit. Eine langanhaltende Dampfleistung wird dank dem patentierten Anti-Kalk-Kollektor sichergestellt. Zur Sicherheit schaltet die Dampfstation nach 8 Minuten ohne Gebrauch ab.
• Die Durilium AirGlide AutoClean Bügelsohle besitzt hervorragende Gleiteigenschaften und sorgt für ein müheloses Bügelerlebnis mit optimaler Dampfverteilung. Die Autoclean-Beschichtung reinigt sich selbst verhindert Flecken auf der Kleidung.
• In nur 2 Minuten ist die Dampfbügelstation mit dem 1,8l XXL-Tank fürs kraftvolle Bügeln einsatzbereit. Ohne zusätzliche Temperatur- und Dampfeinstellung bügeln Sie risikolos alle Stoffarten.
• Genießen Sie eine angenehm leise Bügelerfahrung und hohen Komfort dank der verbesserten Pumpentechnologie mit reduzierter Vibration.
• Das Gerät ist mit einem Verriegelungssystem zum leichten und sicheren Transportieren bzw. Verstauen und einem praktischen abnehmbaren Wassertank ausgestattet.
Technische Daten
Leistung2800 W
Mitgeliefertes ZubehörTürhaken
Handhabung & Komfort
Ausstattung DampfbügelstationVerschlusssystem für sicheren Transport
Herstellertechnologie BügelsohleDurilium AirGlide
Art Dampfstoßvertikal
Kapazität Wassertank1800 ml
Art KabelTextilkabel
KabelaufbewahrungKabelstaufach
Farbe & Material
Farbeweiß
lila
Farbe Wassertanktransparent
Maße & Gewicht
Höhe gesamt31 cm
Breite gesamt28,5 cm
Tiefe gesamt40 cm
Gewicht gesamt4,61 kg
Programme & Funktionen
Funktionen Dampfbügelstationautomatische Temperaturregelung
Dampfdruck6,5 bar
Dauerdampfmenge120 g/min
Dampfmenge maximal420 g/min
EnergiesparfunktionEnergiesparfunktion
Automatische Abschaltung nach8 min
SchutzfunktionenAbschaltautomatik
Art Entkalkungintegrierte Antikalk-Kassette

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Super Bügelergebnis in kürzester Zeit

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte schon immer eine Bügelstation haben konnte mich aber aufgrund der Vielzahl der im Handel erhältlichen Produkte nie entscheiden. Somit kam der Test wie gerufen, zumal wir jetzt auch noch ein Baby haben und da jede Menge Wäsche anfällt. Ich hatte ja bisschen Angst das es schwerer zu händeln ist als mein altes normales, aber nix da....es gleitet einfach so über die Wäsche. Und es liegt super in der Hand. Dank des riesigen Wassertanks kann man (gefühlt) unendlich bügeln...ganz im Gegensatz zu meinem alten. Und dank der Antikalk-Funktion hört auch endlich das Schleppen von destilliertem Wasser auf. Zudem ist es durch den abnehmbaren Wassertank super zu befüllen und zu entleeren.
Ach was habe ich früher bügeln gehasst....stundenlang vorsortieren, stehen und schwitzen (vorallem bei dem Wetter)...jetzt erledigt sich das ganze fast wie von selbst und dank der automatischen Temperatureinstellung entfällt auch das Vorsortieren. Vorallem aber: Nichts mehr mit erst die eine Seite bügeln, dann rumdrehen und die nächste Seite auch noch bügeln....jetzt reicht es eine Seite zu bügeln und alles ist glatt. Ich gebe die Station nicht mehr her und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

von Matthias S. aus Vacha 30.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-lila Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bügeln macht wieder Spaß.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange habe ich mich wieder vor dem Bügeln gedrückt, da es mir einfach kein Spaß gemacht hat. Doch diese Dampfbügelstation hat mich eines besseren belehrt. Endlich macht das Bügeln Spaß. Hier tropft nichts und es entstehen keine unschönen Wasserflecken. Der Wassertank hat mit seinen 1,8l auch eine ordentliche Größe und man kann somit genug Wäsche am Stück bügeln. Die Farbe ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt sie super. Auch beide Kabel (Stromkabel und Kabel am Bügeleisen ) haben eine ordentliche Länge. Mit dem Bügelergebnis bin ich ebenfalls super zufrieden. Für die Dampfbügelstation gibt es von mir ein Daumen hoch.

von Ulrike G. aus Naumburg 29.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-lila Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Allrounder für alle Kleidungsstücke :)

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dadurch das ich ein altes langweiliges Bügeleisen besaß, hatte ich nie Lust zu bügeln und es macht überhaupt keinen Spaß. Mit dem neuen Bügeleisen, bügle ich die Wäsche direkt nach dem trocken. Das Bügeleisen ist leicht und handlich, das Kabel ist ein bisschen zu steif und dreht sich immer ein, ich denke das wird sich nach mehrmaligem bügeln legen. Die Länge des Bügeleisens ist ausreichend lang und kann bei bedarf eingerollt und an der Seite der Station verstaut werden, was ich jedoch nicht als sinnvoll sehe, da das Kabel sich dadurch noch mehr verdreht. Die einzigartige Gleiteigenschaft ermöglicht einfaches, müheloses und handliches bügeln. Die Aufheizung erfolgt super schnell, denn schon nach 2 Minuten kann man mit dem bügeln starten. Was auch ein super Aspekt des Bügeleisens ist, ist die automatische Abschaltung nach 8 Minuten, sofern das Bügeleisen nicht verwendet wurde. Durch die automatische Temperatur und Dampfeigenschaft, verteilt sich der Dampf gleichmäßig und man hat ein optimales Bügel Ergebnis. Die Vertikaldampf-Funktion ist auch einzigartig, denn dadurch kann man empfindliche Kleidungsstücken wie Blusen, Anzüge, Vorhänge super glätten ohne sie zu beschädigen und man hat dennoch top gebügelte Kleidung. Die Kleidung kann man dann direkt auf den mitgelieferten Türhaken aufhängen. Das Volumen des Wassertank mit 1,8 Liter ermöglicht langes bügeln und ist meiner Meinung nach etwas zu groß, 1,2 Liter wären auch ausreichend, da ich das Wasser nach jedem bügeln ausleere. Gefüllt wiegt die Dampfstation somit auch gut über 5 kg. Der Integrierte Anti-Kalk-Kollektor soll für eine lange Lebensdauer sorgen. Er sammelt die Kalkablagerungen und kann ganz einfach entfernt, ausgespült und wieder eingesetzt werden. Zusammenfassend ein super Bügeleisen mit nützlichen Funktionen und einem optimalen Bügelergebnis für jede Art von Kleidung.

von Sandra S. aus Singen 22.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-lila Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?