Shopping
%
z Vollbild

Tecnos Mediawand (3-tlg.)

* * * * / (146)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Mediawand (3-tlg.)

Artikel-Nr. 60904572
* * * * / (146)

  • 2 Stauraumschränke, 1 Lowboard
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In verschiedenen Farben
  • Italian Design
  • Korpus und Front Hochglanz lackiert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (146)
* * * * o Solide Wohnwand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine solide Wohnwand die nicht ganz so breit und wuchtig ist wie die meisten anderen. Der Aufbau ist zu zweit keine Kunst, und die Anleitung ist selbsterklärend. Lediglich die Rückwände sind etwas lüttig und man sollte beim befestigen vorsichtig sein damit Schrauben und Nägel im Innenraum nicht sichtbar sind. Würde sie aber wieder kaufen. Über die Langzeitbelastung kann ich so nichts sagen, hoffe aber mal auf das Beste. Lieferung und Service von Otto war einwandfrei. Kurz vor Lieferung wurde Artikel reduziert, auf Nachfrage durften wir den Rabatt ebenfalls nachträglich in Anspruch nehmen, was uns sehr gefreut hat.

von einer Kundin aus Olpe 18.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut zu empfehlen Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann die Wohnwand sehr empfehlen, sie sieht gut aus, endlich mal weg von den 08/15 Wohnwänden, der von beiden Seiten eingefasste TV-Tisch ist ein echte Hingucker, die Verarbeitung ist sehr gut für diese Preisklasse, alles passt, in die Schränke passt auch was rein, nicht wie bei vielen anderen Wohnwänden, wo die Schränke mangels Tiefe nur für ein par Dekoartikel gedacht sind. Selbst die Rückwände sind sehr gut zu befestigen, nicht nur mit einfachen Nägeln. Der Aufbau der Einzelteile ist logisch, die Bedienungsanleitung gut bebildert und verständlich. Das einzige , was nicht negativ ist aber zu beachten, der TV-Tisch ist sehr schwer, zusammengebaut durch die beiden soliden Grundplatten. Das zusammenführen der beiden Schränke mit dem TV-Tisch geht nur im liegenden Zustand, das Aufrichten erfordert viel Kraft, mindestens zwei Erwachsene, besser 3! Dann ist die Freude aber groß, jedenfalls war es so bei uns. Ein kleiner Tipp noch, die Kleinteile, also Schrauben Nägel und so weiter alles sortieren nach Größen und Varianten, dann geht der Aufbau zügig, zwei Schraubenzieher und ein Hammer reichen dann vollkommen.

von Frank W. aus Panketal 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nach lesen der Aufbauanleitung ist der ... Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach lesen der Aufbauanleitung ist der Zusammenbau der 2 Seitenteile für eine Person kein Problem. Für das Mittelteil sind 2 Personen notwendig. Optisch sieht die Wohnwand sehr gut aus in unserem kleineren 2. Wohnzimmer. Zu beanstanden sind die Standfüße welche sich in den Teppichboden eindrücken, und somit sich die Türen kaum öffnen lassen. Habe andere Standfüße genommen und jetzt sind die Türen frei beweglich. Sonst Qualitätsmäßig keine Beanstandung. Hermes auch top.

von Erika M. aus Muehlhausen 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >