Shopping
%
z Vollbild

Taschenfederkernmatratze, »Fehmarn TFK 500«, Irisette, Stiftung Warentest »GUT (2,5), 24 cm hoch, 500 Federn

* * * * / (54) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Taschenfederkernmatratze, »Fehmarn TFK 500«, Irisette, Stiftung Warentest »GUT (2,5), 24 cm hoch, 500 Federn

    Artikel-Nr. 474348T

    • Von Stiftung Warentest in 02/2017 mit »GUT (2,5)« bewertet
    • Getestet in Größe 90/200 cm, Härtegrad 3
    • Kern mit 500 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100x200 cm)
    • Feuchtigkeitsregulierender Tencel®-Bezug
    • Ca. 24 cm hoch mit 7 Liegezonen

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (40) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (10) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * o o o Ist nicht das, was ich erwartet habe Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe bei der Auswahl extra "Seitenschläfer" angegeben. Wegen meiner 89 kg habe ich Härtegrad 3 gewählt.
    In Rückenlage und in Seitenlage wird die Wirbelsäule im Bereich des Rückens und des Gesäßes gut unterstützt. Es gibt keine Probleme. Die Matratze gibt nach, wo sie soll. Im Bereich der Schultern ist sie zu hart. Trotz Verwendung eines Nackenstützkissens habe ich früh Verspannung im Nacken. Die Oberarme und Schultern schmerzen schnell, so dass man nicht lange auf einer Seite liegen kann.

    von einem Kunden aus Lutherstadt Wittenberg 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gute Matratze für gute preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Matratze ist gut verarbeitet aber ich bin bisschen enttäuscht. Habe zwei Matratze im H3 für mich und H4 für meinen Mann bestellt aber meine Matratze ist so fest und hart das ich morgens Rückenschmerzen habe, dagegen die H4 ist weiche, sehr angenehm und bequem zum schlafen.
    Werde gern meine Matratze umtauschen auf andere Härtegrad aber leide ist das nicht mehr möglich nach eine Woche

    von einer Kundin aus Stuttgart 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super angenehme, feste, wärmende Mattratze Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Diese Mattratze ist eine Freude. Sehr schön hoch, gut und fest gefedert, aber dennoch sehr bequem auch wenn man auf der Seite schlafen will. Besonders angenehm ist, daß sie ein Gefühl von Wärme sehr schnell vermittelt, kurz nachdem man sich auf sie gelegt hat und nicht wie bei anderen Mattratzen man erst eine Weile frieren muß, bis man sich mal warm fühlt. Diese Mattratze gibt ein angenehmes warmes Gefühl.

    von einer Kundin aus Hinterschmiding 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >