Taschenfederkernmatratze Fehmarn, in diversen Größen und Härtegraden erhältlich, Irisette, 24 cm hoch, ergonomische 7-Zonen Federkernmatratze für jede Schlafposition

Super Matratze

Mit der Lieferung mit den DPD sind wir nicht zufrieden. Der Kollege war sehr unfreundlich und hat uns die Pakete vor die Haustür gestellt und sich schnell aus dem Staub gemacht Ihm waren die Pakete wohl zu schwer um sie in die 3. Etage zu bringen. Ich bin 69 Jahre alt und mein Mann ist 65 und damit nicht in der Lage, die Pakete zu tragen. Mit dem Artikel sind wir zufrieden. Der Artikel hält was er verspricht, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Nie eine bessere

Matratze

Sehr gute Matratze, Härtegrad ok, Preis-Leistung ok, bin sehr zufrieden

Schlafen wie im Himmel

Ich habe diese Matratze bestellt, weil meine alte zu schnell durchgelegen war. Ich bin Seitenschläfer und diese Matratze ist schön dick und weich - ich schlafe hervorragend jetzt! Ich habe sie nach Lieferung 48 Stunden frei im Raum liegen gelassen, damit das Volumen entfaltet werden kann. Das hat auch super geklappt. Aber ich habe die leichte Folie drauf gelassen und der "chemische" Geruch konnte so nicht entweichen. Also als Tipp: Komplett frei machen und 48 Stunden ruhen lassen. ;-)

Megaaaa

Ich bin Mega zufrieden mit der Matratze ich hab sie jetzt ein halbes Jahr und ich bin zufrieden mit der Matratze 👍👍👍 top

Alles tip top

Wir haben vor einem Moment 2 Matratzen bestellt. Die Lieferung erfolgte wie versprochen und in einem guten Zustand. Wir haben keine unangenehmen Gerüche wahrgenommen. Nach dem Auslüften konnten sie also direkt drauf. Die beschriebenen Härtegrade sind zutreffend und wir schlafen wieder wie auf Wolken :) Ein gutes Nackenstützkissen dazu und schon sind alle morgendlichen Schmerzen verflogen.

Sehr zufrieden

Gute Matratze für meine Bedürfnisse, nicht zu fest aber auch nicht zu weich. Nähte sind alle sauber verarbeitet und die Griffe sind auch gut zu fassen. Matratze kam gut vakuumiert hatte kein Eigengeruch somit bin ich sehr zufrieden.

Mega Matratzen

Zwei tolle Matratzen, fürs Ehebett gekauft. Sehr schön hart und fest. Man merkt den Unterschied zu den alten Matratzen ( 7 Jahre alt) man liegt wieder viel besser. Einfach toll. Man mag gar nicht aufstehen. Absolut zu empfehlen.

Qualität und Firmenservice super

Aufgrund fehlerhafter Abmessung falschen Artikel bestellt, kurzfristige Klärung mit dem Hersteller klappte super, klare Empfehlung!

Preis Leistung passt

Wir haben für meine Tochter bestellt und seit 1 Jahr wird benutzt. Sie findet sehr bequem und schläft sehr gut. Ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen

Tolle Qualität...gutes schlafen garantiert

Trotz der negativen Bewertungen habe ich mich für die Matratze 120x200 entschieden. Kein Geruch feststellen können. Ausgepackt, 24 liegen lassen und seitdem immer gut geschlafen.

Tolles Artikel

Habe die Matratze für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden, da die Matratze im Vergleich zu seiner alten weicher ist.

Ch. Mohren

Gutes Produkt , leider ist der Bezug in der Farbe Silbergrau ?

Super ! Rückenschmerzen ..ade!

Super Matratze! Ausgepackt ...24 Stunden warten und einsatzbereit.Kein störender Geruch.Erstmals ungewohnt, aber gleich a. ersten Tag geschlafen wie auf Wolken.Kann ich nur empfehlen ! Einzige was mich gestört und geärgert hat , war wie es geliefer wurde: angeklingeltund einfach an der Haustür gestellt.Nichtmal abgewartet bis jemand aufmacht . .einfach vor der Tür stehen gelassen.Sowas geht nicht!

Einfach bequem und super Liegehöhe

Bin mit meiner neuen Matratze von Irisette sehr zufrieden. Der Bezug wirkt hochwertig und ist gut verarbeitet. Der Tonnentaschenfederkern passt sich dank der hohen Anzahl an Federn sehr gut an und die Matratze hat eine angenehme Festigkeit. Schlafe endlich wieder durch und werde morgens ohne Rückenschmerzen wach. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Hochwertige Matratze ohne Chemiegeruch

Diese Matratze kann ich nur empfehlen. Sie ist sehr hochwertig, bequem und vor allem nach dem Auspacken war kein Chemiegeruch vorhanden, der sonst oft bei solchen Artikeln vorkommt. Wir sind begeistert.

Ich liege besser wie vorher

SUPER QUALITÄT

Habe die Matratze auf Empfehlung gekauft und weil der Preis stimmte. Die Bewertungen die teilweise grottenschlecht waren, haben bei mir höchst negative Erwartung hervorgerufen. ABER alles dummes Zeug. Der angebliche Gummigeruch war kaum wahrnehmbar und nach kurzer Zeit komplett verflogen. Die Matratze war nach dem auspacken nach ca. 2 Stunden komplett entfaltet und sowohl meine Frau als auch ich sind von dem Liegekomfort total überzeugt. Wer darauf nicht gut schläft sollte sich mal untersuchen lassen.

Matratze

Sehr gute Matratze, habe keine Rückenschmerten mehr.

Tolles Schlafen

Artikel wurde schnell geliefert.. schlafe sehr gut ist für mein Körpergewicht, 57 kg genau richtig nicht zu weich , passt dich gut an ! Bin sehr zufrieden !!!!

Das ist die bisher beste Matratze

Ich freu mich für diese Matratze die Entscheidung getroffen zu haben. Das ist mir bei den Angeboten sehr schwer gefallen. Aber ich bin Top zufrieden mit meiner Wahl und dieser Matratze

Alles Super

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität immer wieder gerne

Prima

Habe nun viele Nächte auf der Matratze verbracht und bin sehr zufrieden.Nicht zu weich aber schön.Nutze die weichere Seite,wiege 62kg.

Tolle Matratze

Bin sehr zufrieden mit der neuen Matratze. Der Härtegrad 4 ist genau richtig für mich. Schlafe viel besser. Sehr gute Preis Leistung .

Ich kann nur empfehlen

Wir hatten schon zwei dieser Matratzen. Wir waren sehr zufrieden und kauften den dritten genau im selben Matratze.

Danke, der Fa. TB Furnititure

.....alles bestens!! Die Wahl ist nun getroffenen und wir sind zufrieden mit Härtegrad 2 und 3 der Fa. Iristette (Fehmann).

Top Matratze

Sehr schnelle Lieferung, Artikel ist einwandfrei und schnell einsatzbereit. Keine chemischen Gerüche und sehr guter Liegekomfort.