T-Shirt-BH ohne Bügel und ohne Schale, Nuance in beere-rosa
VOLLBILD

T-Shirt-BH ohne Bügel und ohne Schale, Nuance

* * * * o (148)
  • BH ohne Bügel mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Mit breiten Komfortträgern
  • Hochwertige Microfaser (Tactel)
  • Auch in großen Größen erhältlich - bis Cup E

Größentabelle Verfügbarkeiten

T-Shirt-BH ohne Bügel und ohne Schale, Nuance

Ohne Bügel mit weich, gefütterten Trägern. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 74% Polyamid (Tactel®), 14% Elasthan (LYCRA®), 12% Baumwolle.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Artikel-Nr. 679317W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 679317W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu T-Shirt-BH ohne Bügel und ohne Schale, Nuance

  • Es lohnt sich, so viel Geld dafür auszugeben (von einer Kundin aus Oelbronn-Duerrn): Sehr angenehmer Stoff, breite Träger, die sehr bequem sind, aber dennoch nicht zu breit, sodass man den BH auch wunderbar unter ein Top anziehen kann. Auch im Unterbrustbereich drückt nichts. Durch den simplen Schnitt ohne Verzierungen auch super als T-Shirt-BH geeignet, da trägt nichts auf. Sehr lange haltbar und perfekt in der Waschmaschine waschbar. Habe den ersten dieser Sorte seit ca. 4 Jahre und das Gummi ist nicht ausgeleiert, der Stoff sieht noch aus wie neu, trotz ständiger Maschinenwäsche. Hier lohnt es sich, den Preis von knapp 30 EUR zu investieren!
  • Guter BH mit kleinen Qualitätsproblemen (von einem/r Kunden/in): Vorteil: gute Passform auch in großen Größen (95C) was ohne Bügel selten zu finden ist, angenehm zu Tragen, relativ preisgünstig. Nachteil: bei den farbigen BHs sind die Verstell- und Halteteile für die Träger aus transparentem Kunststoff, diese brechen nach kürzester Zeit durch! Aus meiner Sicht ein nicht hinnehmbarer Mangel. Ich werde nur noch weiße oder schwarze BHs dieser Sorte kaufen, da bei diesen das Problem noch nie aufgetreten ist (die Kunststoffteile sind gefärbt und offensichtlich aus stabilerem Material).
  • Guter Tragekomfort (von einem/r Kunden/in): Der BH zeichnet sich durch angenehmen Tragekomfort aus, schneidet nicht ein, oder engt gar ein. Trocknet sehr schnell und selbst nach vielen Wäschen, lässt die Farbintensivität nicht nach. Leider laufen die verstellbaren Träger durch Kunststoffverbinder und diese können, bei starker Beanspruchung, brechen/reißen, was, geschieht es während des Tragens, unangenehme Überraschungen bedeutet.