Shopping
%
z T-Shirt-BH, Nuance in weiß

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
T-Shirt-BH, Nuance

Artikel-Nr. 842214Y

  • Ideal auch für Große Größen!
  • Ohne Bügel – nichts zeichnet sich ab!
T-Shirt BH von Nuance aus weichem Microfasermaterial ohne Bügel und Schale aus 74% Polyamid (Tactel®), 14% Elasthan (LYCRA®), 12% Baumwolle.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(533) Artikel bewerten
* * * * o Super weicher Stoff, --- Null Stütze ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super toller angenehmer Stoff. Genial für den Sommer. KEIN Polyesterkram !! Ein megastarker BH, wenn das Material nicht sooooo nachgiebig wäre und die Brust mit diesem BH nur umhüllt wird. Dafür brauche ICH keinen BH. Eine Frau, die nur einen kleinen Busen hat und keine Stütze braucht, und kein Sport machen will, ist das ein Supertipp ! ABER : für Frauen mit mehr auf den Rippe und durch Krankheit, Gewichtszunahme oder Bindegewegsschwäche einen "Hängebusen" hat oder entwickelt, dafür ist dieser BH NICHTS ! Er umhüllt nur den Busen, egal wie gross und schwer. LEIDER. TOLLE weichte breite Träger, samtig weich, Schweiss trocknet schnell, es juckt und kratzt nichts. Aber auch die seitlichen Bänder zu den Verschluss hinten zu labberig ! WIE IMMER !! und nur 3 Haken für einen Umfang mit 100 und mehr ??? GEht gar nicht !

von Sonja F. aus Borken 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 100, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Es lohnt sich, so viel Geld dafür auszugeben Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr angenehmer Stoff, breite Träger, die sehr bequem sind, aber dennoch nicht zu breit, sodass man den BH auch wunderbar unter ein Top anziehen kann. Auch im Unterbrustbereich drückt nichts. Durch den simplen Schnitt ohne Verzierungen auch super als T-Shirt-BH geeignet, da trägt nichts auf. Sehr lange haltbar und perfekt in der Waschmaschine waschbar. Habe den ersten dieser Sorte seit ca. 4 Jahre und das Gummi ist nicht ausgeleiert, der Stoff sieht noch aus wie neu, trotz ständiger Maschinenwäsche. Hier lohnt es sich, den Preis von knapp 30 EUR zu investieren!

von einer Kundin aus Oelbronn-Duerrn 26.06.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 95

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sitzt gut und machten einen natürlichen Busen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war echt erstaunt, dieser BH sitzt perfekt. Für größere Cups richtig gut, nix quillt oben raus und er macht jede Bewegung mit. Man spürt ihn im Grunde gar nicht und dennoch ist alles da wo es sein soll. Auch der Busen wirkt recht natürlich dadurch. Träger etwas breiter und nichts schneidet ein. Also ich finde dieses Teil richtig gut. Aja Material ist auch sehr angenehm auf der Haut

von einer Kundin aus Halle 01.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?