Susa Entlastungs-BH ohne Bügel, mit grafischem Druck

%
1/2
29,95 -43%
€ 16,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 87232290
  • Entlastungs-BH ohne Bügel mit Baumwolle gefüttert
  • Breite und gepolsterte Träger für extra Komfort und Entlastung der Schultern
  • Abdeckende Schnittform entlastet Rücken- und Schulterpartie sowie das empfindliche Brustgewebe
  • Im grafischen Druck mit Schleifendetail in der vorderen Mitte
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Der Susa Entlastungs-BH ohne Bügel hilft dabei das empfindliche Brustgewebe, sowie die Rücken- und Schulterpartie wohltuend zu entlasten. Die spezielle Schnittform mit abdeckenden Cups und breitem Rücken deckt die Brust nahezu vollständig ab und verleiht einen sicheren und komfortablen Halt ganz ohne Bügel. Die extrabreiten und gepolsterten Träger liegen zudem angenehm auf den Schultern ohne einzuschneiden und geben zusammen mit den breiten Seitenteilen besonders stabilen Halt. Die Innenseite ist mit softer Baumwolle gefüttert und sorgt für zusätzlichen Komfort. Für einen optimalen Sitz lässt sich die Unterbrustweite hinten verstellen. Die Trägerlänge kann ebenso hinten verstellt werden.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup C
Unterbrustumfang120
Farbe
Farbecreme
bedruckt
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 52% Polyamid, 37% Baumwolle, 11% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Stilklassisch
Funktionen
FunktionenEntlastung der Schultern
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Artikel nicht maßgerecht

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Modell ist sehr identisch mit der Abbildung.Optik und Qualität ist ok. Die Paßform bei Größe 110/B ist in keiner Weise o k. Wenn ich einen BH in Unterbrustweite 110 bestelle, erwarte ich den BH in einigermaßen ausreichender Größe und nicht , wie ausgeliefertes Modell mit 97 cm, also 13 cm kleineren Unterbrustweite. Deshalb geht der BH zurück. Vielleicht kann sich die Otto- Qualitätskontrolle mit diesem Problem befassen.

von Heike S. aus Hamburg 10.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-bedruckt , Unterbrustumfang: 110 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super Passform

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist ein Traum BH er sitzt gut und man fühlt ihn fast nicht an der hat. Optisch ist er ok. Es ist ein BH für jeden Tag.

von einer Kundin aus Kamp-Lintfort 05.03.2020 Bewerteter Artikel: Unterbrustumfang: 95 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller BH ohne Bügel, aber mir Stäbchen

Ein sehr angenehm zu tragender BH ohne Bügel in gewohnter Susa-Qualität, was Passform, Material und Verarbeitung betrifft. Der BH hat keine Bügel, allerdings an den Seiten der Körbchen eingenähte Kunststoffstäbchen zur Stabilisierung. Mich stören die Stäbchen beim Tragen überhaupt nicht. Wer hier aber empfindlich ist, sollte eines der Susa-Modelle ohne seitliche Stäbchen wählen, z. B. Artikel-Nr. 2966815492 - für mich der beste BH ohne Bügel, den ich bisher hatte, wenn auch teurer als das hier bewertete Modell.

von einer Kundin aus Muenster 10.06.2020 Bewerteter Artikel: Unterbrustumfang: 90 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?