Susa Entlastungs-BH ohne Bügel

%
1/3
€ 32,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 24195686
  • BH ohne Bügel mit entlastender Funktion
  • Großzügige Schnittform entlastet Rücken, Schultern und das empfindliche Brustgewebe
  • Angenehmes Baumwollmaterial ist sanft zur Haut
  • Breites Unterbrustband und Träger für einen guten Halt bis in große Größen
  • Träger und Rückenverschluss hinten verstellbar
Ein bezaubernder Entlastungs-BH von Susa, der in seiner süßen Optik eine Wohltat für den Rücken ist. Ganz ohne Bügel und in abdeckender Schnittform verleiht der BH einen stützenden und zuverlässigen Halt der Brust und entlastet so das empfindliche Brustgewebe. Das breite Unterbrustband und der großzügig geschnittene Rücken tragen ebenso zum Komfort bei, so wie die breiten, entlastenden Träger. Aus angenehmer Baumwolle ist der bügellose BH zudem sanft zur Haut. Für einen optimalen Sitz kann die Unterbrustweite hinten verstellt werden. Die Träger sind ebenso in der Länge verstellbar. Sowohl Ihre Schultern als auch Ihr Rücken werden es Ihnen danken!

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup C
Unterbrustumfang115
Farbe
Farbechampagner
bedruckt
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 92% Baumwolle, 8% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Funktionen
FunktionenEntlastung der Schultern
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Passt!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin nur zufrieden mit dem BH. Die Größe stimmt, der Schnitt ist angenehm. In der Form sehr angenehm.
Das Baumwollmaterial ist hautfreundlich und man schwitzt nicht. Unter den Achseln ist genug Platz. Nach der ersten Wäsche im Schonwaschgang ist er in guter Form.

von einer Kundin aus Hamburg 24.03.2020 Bewerteter Artikel: Unterbrustumfang: 95 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ein toller BH, da macht es Spaß ihn zu tragen

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein super toller BH, der einem wirklich Vergnügen bereitet wenn man ihn trägt! Da kneift nix, tut nix weh, es sind Abends/Nachts keine größere Abdrücke zu sehn wenn man ihn abnimmt, und was ganz wichtig ist, zumindestens für mich, ich brauch die Träger nimmer laufend hochziehn -die wollen einfach net runter rutschen :-) :-) ... vllt. liegts aber auch an der *anderen* Größe die ich bestellt hab ;-) ... Für mich hat sich der Einkauf auf jeden Fall gelohnt! Ist nur schade dass es diesen tollen BH nur in dieser Farbe gibt ... naja, vllt kommen ja noch ein paar Farben ;-)

von Elisabeth R. aus Sulzbach 02.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner bedruckt , Unterbrustumfang: 115 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Für großte Brüste nur bedingt geeignet

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ein F105-Körbchen und dazu eine schwere Brust. Leider hält der BH diese Masse und Schwere nicht. Hierzu fehlt die Festigkeit. Auch das Unterbrust-Band ist nicht stark genug. Der Busen "hängt" und wird einfach nur platt gedrückt. Das ist kein schöner Anblick und fühlt sich auch nicht gut an.

Der BH ist ansonsten sehr gut gearbeitet, das Material (Baumwolle) ist fest und angenehm auf der Haut. Für kleinere Brüste sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Luechow 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner bedruckt , Unterbrustumfang: 105 , Körbchengröße: Cup F Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?