Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

styleBREAKER Stirnband (1-St) Weiches Feinstrick Stirnband mit Twist Knoten

1/3
Farbe: Cognac
Mitwachsend dank verstellbarer Größenstufen.
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,95 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: styleBREAKER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W010G5C0MP2
  • Weicher Winter Ohrenwärmer / edles Strick Haarband mit kuschlig weicher Oberfläche und Twist Knoten Detail
  • Angenehmer Tragekomfort auch bei kalten Temperaturen
  • Bundweite: ca. 23 cm (Stretch) / Breite: ca. 15 cm
  • Einheitsgröße für Erwachsene, Kinder und Jugendliche / Sitzt eng anliegend
  • Kann bequem von einem Kopfumfang von ca. 49 bis 54 cm getragen werden

styleBREAKER kuschlig weiches Strick Stirnband mit Twist Knoten Detail und feinem Strickmuster.

Dieser kuschlig weiche Ohrwärmer hält deine Ohren und Stirn an kalten Tagen wunderbar warm. Gerade mit Pferdeschwanz und Dutt wird unser Feinstrick Stirnband mit Twist Knoten zum perfekten Mützen Ersatz. Das weiche Material passt sich sanft deiner Kopfform an und schmückt dich mit dem edlen Design. Damit kommst du stilsicher durch Herbst und Winter.

- Angenehmer Tragekomfort auch bei kalten Temperaturen
- Feinstrick Haarband mit kuschlig weicher Oberfläche und Twist Knoten Detail
- Einheitsgröße für Erwachsene, Kinder und Jugendliche / Sitzt eng anliegend
- Kopfumfang: ca. 49 cm - kann bis zu einem Kopfumfang von ca. 54 cm bequem getragen werden
- Bundweite: ca. 23 cm
- Breite gesamt: ca. 15 cm
- Material: 100% Polyacryl
- waschbar bei 30°C / Schonwäsche (Wäsche im Wäschesack empfohlen)

Details

GrößeEinheitsgröße
Materialzusammensetzung100% Polyacryl
MaterialPolyacryl
MaterialartStrick
Pflegehinweisewaschbar bei 30°C / Schonwäsche
FarbeCognac
OptikUnifarben
StilModisch
VerschlussOhne Verschluss
Besondere MerkmaleWeiches Feinstrick Stirnband mit Twist Knoten
GrößenhinweisMitwachsend dank verstellbarer Größenstufen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(15)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Stirnband ist sehr klein, eher für Kinder, dehnt sich in der Länge, aber nicht in der Breite, Material geht so, Farbe ist eher dunkles anthrazit als schwarz, lt. Herstellerangaben soll das Stirnband mitwachsen ? Vielleicht war früher mal anderes Material verwendet worden, kann ich keinesfalls nachvollziehen, keine Kaufempfehlung, würde ich auch nicht geschenkt nehmen.

Schlechte Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach paar mal tragen ist er voller Fussel und sieht überhaupt nicht schön aus. Totaler fehlkauf. Dabei fühlte er sich echt kuschelig an, habe auch den passenden Schal dazu gekauft, genau das selbe problem:( stirnband ist übrigens sehr klein, passt eher einem Kind.

Sehr schön, leider viel zu eng!!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehm weicher Stoff, aber kaum dehnbar und selbst für meine 12jährige Tochter viel zu klein, das ist eher was für Kindergarten- oder allerhöchstens Grundschulkinder. Geht leider zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto