styleBREAKER Stirnband (1-St) Weiches Feinstrick Stirnband mit Twist Knoten

Enttäuscht

Das Stirnband ist sehr klein, eher für Kinder, dehnt sich in der Länge, aber nicht in der Breite, Material geht so, Farbe ist eher dunkles anthrazit als schwarz, lt. Herstellerangaben soll das Stirnband mitwachsen ? Vielleicht war früher mal anderes Material verwendet worden, kann ich keinesfalls nachvollziehen, keine Kaufempfehlung, würde ich auch nicht geschenkt nehmen.

Schlechte Qualität!

Nach paar mal tragen ist er voller Fussel und sieht überhaupt nicht schön aus. Totaler fehlkauf. Dabei fühlte er sich echt kuschelig an, habe auch den passenden Schal dazu gekauft, genau das selbe problem:( stirnband ist übrigens sehr klein, passt eher einem Kind.

Sehr schön, leider viel zu eng!!!

Angenehm weicher Stoff, aber kaum dehnbar und selbst für meine 12jährige Tochter viel zu klein, das ist eher was für Kindergarten- oder allerhöchstens Grundschulkinder. Geht leider zurück.

sehr angenehmes und nützliches Stirnband

Der Stoff ist sehr weich und kratzt nicht. Das Stirnband ist relativ breit, kann aber eingeschlagen werden. Durch die Breite optimaler Schutz vor Kälte und Wind.

Flauschig weich

Sehr angenehm zu tragen, sitzt auch nicht zu eng. Der einzige Nachteil ist, dass das Stirnband schnell nach oben rutscht weil das Material so weich ist.

Nicht empfehlenswert

Die ersten paar Tagen war es noch so schön und nach ne Woche tragen war die Qualität von der Stoff auf einmal sehr schlecht empfehle es keinem.

Zu breit!

Das Stirnband ist sehr breit. Es wäre für meine Tochter gewesen, aber da sieht es einfach viel zu groß aus. Daher ging es zurück.

Hübsches Stirnband

Habe mir das Stirnband in Schwarz und Curry bestellt. Sie sind superweich, und lassen sich angenehm tragen

Warmes Stirnband, tolle Farbe

Das Stirnband ist sehr angenehm zu tragen, schön warm und hat eine tolle Farbe.

Tolles Stirnband

Sehr schönes, warmes und kuscheliges Stirnband, ich würde es wieder kaufen

Tolles Stirnband

Eigentlich ein schönes Stirnband, passt auch super. Leider fusselt es schnell

War ein tolles Geschenk!

Habe das Stirnband verschenkt. Kam super gut an und wird dauernd getragen !

Sieht gut aus

Artikel wie beschrieben. Gefiel sehr gut. War leider etwas zu eng.

Schön, warm, weich.

Schönes Stirnband. Sehr weiches Material. Hält warm. Top

Sehr schönes stirnband mit einem super ...

Sehr schönes stirnband mit einem super angenehmen Stoff.