Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Staub Backform Staub Specialities Ofenform 28 cm, Gusseisen Schwarz alle Herdarten, (1-tlg)

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
109,99 €
Oder 10,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: fairmarkt24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05AF0T8P2
Staub Specialities Ofenform 28 cm, Gusseisen Beschreibung Profiköche schwören auf Kochgeschirr aus Gusseisen des französischen Herstellers Staub. Gusseisen besitzt hervorragende Wärmeleitungseigenschaften, denn es lässt sich stark erhitzen und gibt die Wärme konstant und gleichmäßig in den Innenraum ab. So werden in dieser Auflaufform von Staub zubereitete Speisen besonders saftig und aromatisch. Die gusseiserne Auflaufform in elegantem Schwarz eignet sich hervorragend zur Zubereitung von Aufläufen und Gratins, aber auch zum Anbraten auf allen Herdarten. Für Schmorgerichte oder köstliche Braten ist die ovale Auflaufform ebenfalls ideal. Die matt-schwarz emaillierte Innenseite verstärkt den Schmoreffekt, sodass der natürliche Eigengeschmack der Speisen optimal zur Geltung kommt. Mit einer Größe von 34 cm x 24 cm ist die Auflaufform groß genug für die Zubereitung eines Hauptgerichts für zwei Personen oder einer Beilage für vier Personen. Die an beiden Seiten angebrachten Griffe erleichtern die Handhabung. Präsentieren Sie Ihren Lieben saftige Schmorgerichte, knusprige Gratins und delikate Aufläufe in der formschönen und praktischen Auflaufform von Staub. Ideal zum Zubereiten und Servieren Stapelbar Einfach zu Reinigen und zu Pflegen Für alle Herdarten inkl. Induktion geeignet, auch im Backofen/Grill einsetzbar Eigenschaften Farbe: Schwarz Hitzebeständigkeit: 240 ºC Kältebeständigkeit: -20 ºC Material: Gusseisen Griffart: Seitengriff Beschichtung: Schwarz Matt Induktion: Ja Backofen geeignet: Ja Gefrierschrank geeignet: Ja Herdplatten geeignet: Ja spülmaschinengeeignet: Ja Abmessungen Gewicht netto: 1,91 kg Volumen: 1,60 l Produktlänge: 34,90 cm Produktbreite: 20,40 cm Produkthöhe: 7,20 cm Oberer Durchmesser: 28,00 cm Oberer Durchmesser 2: 20,30 cm Bodendurchmesser: 24,00 cm

Details

FarbeSchwarz
Fassungsvermögen1600 ml
FormOval
Anzahl Teile1 St.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto