Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

STAHLWERK Akku-Handkreissäge AKS-20 ST Akku-Handkreissäge Brushless-Technologie, 7-St.

1/10
leider ausverkauft
119,99 €
Oder 10,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: STAHLWERK Schweissgeräte GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H5W0J4P2
  • 7 Jahre echte Garantie auf alle STAHLWERK Geräte und Werkzeug gemäß § 6 Garantiebedingungen.
  • Kompakte, leistungsstarke Akku-Handkreissäge mit 900 Watt und einer maximalen Drehzahl von 4.500 U/min.
  • Brushless-Technologie ermöglicht den verschleißfreien Betrieb des Motors sowie lange Werkzeug- und Akku-Standzeiten.
  • Einstellbarer Schnittwinkel von 0 bis 45 Grad zur Herstellung von Fasen und Schrägen bei Schnitttiefen von bis zu 54 mm.
  • Produkte Testen, Probeschweißen, Probeschneiden vor Ort - überzeugen Sie sich selbst von unserer hohen Qualität & einzigartigem Kundenservice.

Eigenschaften

  • Kompakte, leistungsstarke Akku-Handkreissäge mit 900 Watt und einer maximalen Drehzahl von 4.500 U/min.
  • Die Brushless-Technologie ermöglicht den verschleißfreien Betrieb des Motors sowie lange Akku-Standzeiten.
  • Einstellbarer Schnittwinkel von 0 bis 45 Grad zur Herstellung von Fasen und Schrägen bei Schnitttiefen von bis zu 54 mm.
  • Leichte und robuste Bauweise ermöglicht ermüdungsfreies Arbeiten.
  • Elektronische Motorbremse und rutschfester Handgriff gewährleisten sicheres Arbeiten.
  • Maximale Flexibilität beim Arbeiten durch kabellosen Akku-Betrieb.
  • Schutzhaube sowie Gehäuse sind aus Magnesiumguss hergestellt und machen die Akku-Handkreissäge sehr leicht und robust.
  • Helle LED-Arbeitsleuchte sorgt für gute Sicht auf die Schnittkante ermöglicht präzises Arbeiten.

Technische Daten

  • Leistung: 900 Watt
  • Sägeblattdurchmesser: 165 mm
  • Maximale Schnitt-Tiefe bei 90 Grad: 54 mm
  • Minimale Schnitt-Tiefe bei 45 Grad: 40 mm
  • Leerlaufdrehzahl: 4.500 U/min
  • Abmessungen (L x B x H): 300 x 220 x 170 mm
  • Abmessungen montiert (L x B x H): 340 x 220 x 170 mm
  • Gewicht montiert: 3.400 g

Lieferumfang

  • 1 x STAHLWERK AKS-20 ST Akku-Handkreissäge
  • 1 x Sägeblatt 165 mm
  • 1 x 4 Ah Akku
  • 1 x Akku-Ladegerät
  • 1 x Absaug-Adapter
  • 1 x Transportkoffer
  • 1 x Parallelanschlag

Details

Produktdetails
Ausstattung1 x STAHLWERK AKS-20 ST Akku-Handkreissäge, 1 x Sägeblatt 165 mm, 1 x 4 Ah Akku, 1 x Akku-Ladegerät, 1 x Absaug-Adapter, 1 x Transportkoffer, 1 x Parallelanschlag
FunktionenEinstellbarer Schnittwinkel
SchnittartenTauchschnitt, Schrägschnitt
Geeignete WerkstoffeHolz
Anzahl Sägeblätter1 St.
Art SägeblätterKreissägeblätter
SägeblattSägeblatt
EinsatzbereichTrockenschnitte
Set beinhaltet1 x STAHLWERK AKS-20 ST Akku-Handkreissäge, 1 x Sägeblatt 165 mm, 1 x 4 Ah Akku, 1 x Akku-Ladegerät, 1 x Absaug-Adapter, 1 x Transportkoffer, 1 x Parallelanschlag
BetriebsartAkku
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material GehäuseMagnesiumguss
Oberflächenbehandlunglackiert
Oberflächenbeschichtungpulverbeschichtet
Maßangaben
Länge30 mm
Breite22 mm
Höhe17 mm
Gewicht3,4 kg
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE85577200
Hinweise
LieferhinweisePaketlieferung
Technische Daten
Gehrungswinkel rechts maximal45 °
Schnitttiefe maximal54 mm
Schnitttiefe Neigung 45° maximal40 mm
Durchmesser Sägeblatt165 mm
Breite Sägeblatt165 mm
Art MotorElektromotor
Schnitttiefe Holz maximal54 mm
Stromversorgung
Leistung maximal900 W
Art StromversorgungAkku (wechselbar)
Akkuspannung20 V
Anzahl Akkus1 St.
Spannung20 V
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Spannung Akku20 V
Hinweise
Herstellergarantie7
Hinweis LieferumfangAkku im Lieferumfang enthalten
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE), Englisch (EN)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Hab ich schon weiter empfohlen.!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät, komm prima damit zurecht. Tut was sie soll! Super!!!

Tolle säge

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Säge erfüllt ihren Job

Sehr guter Versuch

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also , um mal eines klarzustellen , wenn ein Artikel , mal fehlerhaft oder defekt bei mir ankommt , dann schicke ich den zurück und bestelle den neu ! Aber hier nur einen Stern zu vergeben ist ja absurd !!! Ich habe auch die erste Lieferung Retoure geschickt , weil ein Teil abgebrochen war . Aber das schmälert keinesfalls die Qualität eines Artikels !!! Sondern die nicht vorhandene Rücksicht der Zusteller !!! Wenn schon die Pakete im Lieferauto umher kullern oder umher fliegen ...., da kann schon mal was zu Bruch gehen ???!!! Aber deshalb den Artikel , der ja nichts dafür kann , nur mit einem Stern zu bewerten , das ist doch kokolores !!! Deshalb gibt es von mir auch 5 Sterne und das verdient !!! Den einen Stern vom ersten Verfasser , der die Säge noch nicht mal testen konnte , könnt Ihr alle getrost unter den Teppich kehren !!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto