STAHLWERK Akku-Handkreissäge AKS-20 ST Akku-Handkreissäge Brushless-Technologie, 7-St.

Hab ich schon weiter empfohlen.!

Super Gerät, komm prima damit zurecht. Tut was sie soll! Super!!!

Tolle säge

Tolle Säge erfüllt ihren Job

Sehr guter Versuch

Also , um mal eines klarzustellen , wenn ein Artikel , mal fehlerhaft oder defekt bei mir ankommt , dann schicke ich den zurück und bestelle den neu ! Aber hier nur einen Stern zu vergeben ist ja absurd !!! Ich habe auch die erste Lieferung Retoure geschickt , weil ein Teil abgebrochen war . Aber das schmälert keinesfalls die Qualität eines Artikels !!! Sondern die nicht vorhandene Rücksicht der Zusteller !!! Wenn schon die Pakete im Lieferauto umher kullern oder umher fliegen ...., da kann schon mal was zu Bruch gehen ???!!! Aber deshalb den Artikel , der ja nichts dafür kann , nur mit einem Stern zu bewerten , das ist doch kokolores !!! Deshalb gibt es von mir auch 5 Sterne und das verdient !!! Den einen Stern vom ersten Verfasser , der die Säge noch nicht mal testen konnte , könnt Ihr alle getrost unter den Teppich kehren !!!

Guter Versuch

Gerät ist ungewöhnlich schwer für eine Akku-Handkreissäge, Erste Lieferung weisst lose Teile im Gehäuse auf. Ungetestet direkt retoure. ... Nein Danke.