Sport-BH in schwarz
VOLLBILD

Sport-BH

* * * * o (143)
  • Sport-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Für mittlere Belastabrkeit geeignet
  • Ideal für Radfahren und Fitness
  • Softer Frotteeinsatz unterhalb der Cups
  • Ideal auch für große Größen - Bis Cup E erhältlich

Verfügbarkeiten

Sport-BH

Mit softem Frotteeeinsatz innen. Nahtlos vorgeformte Cups. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Belastbarkeit mittel: für Skilaufen, Radfahren, Fitness. Das Material ist entweder 55% Polyamid, 35% Polyester, 10 % Elasthan(LYCRA®) oder 85% Polyamid, 15% Elasthan(LYCRA®).
Artikel-Nr. 455789W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 455789W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sport-BH

  • Guter, angenehm sitzender Sport-BH (von einer Kundin aus Leipzig): Der BH saß bei mir gut und er sieht auch ziemlich gut aus. Er war bequem zu tragen, hat nicht gequetscht oder eingeschnitten, und die Cups hatten eine passende Form. Habe mich dennoch dagegen entschieden aufgrund des Frottees entlang des Unterbrustbereiches, weil ich befürchte, dass das bei ständigem Schwitzen irgendwann nicht mehr richtig sauber wird. Sonst sprach aber nichts gegen diesen BH.
  • Hält & Formt (von einem/r Kunden/in): Der Sport-BH ist sehr angenehm zu tragen, er kneift und rutscht nicht und das Beste an ihm ist, dass er den Busen nicht platt drückt sondern sogar richtig schön formt. Mit diesem BH hat das peinliche auf und ab gehüpfe unter dem T-Shirt ein Ende, er hält sogar einen großen Busen optimal fest! Man fühlt sich einfach wohler und sicherer beim Sport!
  • Absolut empfehlenswert!!! (von einer Kundin aus Dortmund): Der BH hat eine sehr gute Passform und macht ein tolles Dekollete. Er schneidet nirgends ein und man hat das Gefühl man hätte gar keinen an. Allerdings sollte man ihn evtl. eine Körbchengröße größer bestellen, da er ansonsten sehr knapp sitzt.