Shopping
Sony XDR C706DBP Uhrenradio in schwarz/weiß
%
» VOLLBILD
Sony XDR C706DBP Uhrenradio
»
»

79,00

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Sony XDR C706DBP Uhrenradio

Artikel-Nr. 59961273
  • DAB Radioempfang für optimierten Soundgenuss
  • Vier Weckfunktionen mit verschiedenen Weckmodi
  • Synchronisation der aktuellen Zeitumstellung mit DAB-Daten
  • 20 Speichersender (10 DAB, 10 UKW)
  • Helligkeitssteuerung
  • Anzeige: Große Uhranzeige und zwei Zeilen mit je 16 Zeichen zur Anzeige von Textinformationen
  • Radiotuner: DAB (Band 3) / UKW 2-Band
  • Senderspeicher: 20
  • CD / Cassette: nein
  • Besonderheiten: DAB (Digitial Audio Broadcast) Radioempfang für optimierten Soundgenuss. Synchronisation der aktuellen Zeit- und Sommerumstellung mit DAB-Daten. Einschlaftimer. Helligkeitssteuerung. 4 Weckfunktionen mit verschiedenen Weckmodi: Werktage, Wochenenede, täglich und einmalig.
  • Maße (B/H/T) in cm: 19,25 x 9,26 x 8,77
  • Gewicht in g: 455
  • Farbe: schwarz/weiß
Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Kundenbewertungen

* * * * o (24)

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Guter Radiowecker mit 4 !! Weckzeiten
Das Uhrenradio für UKW- und DAB-Empfang hat 4 Weckzeiten, die jeweils frei programmierbar sind: wecken täglich, nur an den Wochentagen, nur am Wochenende oder einmalig über Datumseingabe, zusätzlich kann der Weckton (Piepser) oder Radio je Weckzeit ausgewählt werden. Das alles funktioniert gut und ist in der Bedienungsanleitung beschrieben. Kann man DAB empfangen, wird auch die Uhrzeit automatisch gestellt - Funktion nicht bei UKW-Empfang! 1 Stern Abzug wegen folgender Nachteile: Die 4 Weckzeiten werden über das Menü ein- und ausgeschaltet, möchte man öfters zwischen den Weckzeiten wechseln, muss man sich jeweils erst durch das gesamte Menü für die Weckzeiten klicken, Wahltasten Ein/Aus für die einzelnen Weckzeiten wären da deutlich einfacher. Der Tuner (mit Wurfantenne) ist eher für empfangsstarke Sender geeignet. DAB-Empfang habe ich hier regional nicht, weshalb ich dazu keine Aussage machen kann. Der Klang ist mittelmäßig, aber für einen Radiowecker ausreichend, bei gutem Empfang auch rauschfrei. Wer jedoch Musik gezielt genießen möchte, sollte auf andere Technik zurückgreifen. Das Steckernetzteil ist über eine ausreichend lange Leitung fest mit dem Gerät verbunden. Entgegen der Angabe bei Otto ist das Gerät nicht grau sondern weiß - schwarz.
von einem Kunden aus Langewiesen 19.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grau,  Garantie : 24
* * * * * ein super toller Artikel :)
Super toller Radio :) weckt mich immer zuverlässig :) sehr gute Klangqualität ab und zu sind Störungen vorhanden - liegt aber daran dass das DAB+ Funknetz noch nicht richtig ausgebaut ist
von einer Kundin aus Deggendorf 14.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grau,  Garantie : 24
* * * * * Es lohnt sich etwas mehr zu bezahlen!
Radiowecker funktioniert einwandfrei. Weckzeiten lassen sich nach Lesen der Bedienungsanleitung gut einstellen. Dank DAB Radioempfang absolut rauschfreier Klang. Gut ablesbare Uhrzeit
von einer Kundin aus Landesbergen 01.02.2013