Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SO-TECH® Aufbewahrungssystem Kesseböhmer Vorratssdosen / YouboXx für DISPENSA, Kunststoff

1/4
Maße (Breite): 2 cm
Ausführung: Vorratsschalen-Set mit 2 Einlegeschalen
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
45,05 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: S&O Handelsgesellschaft mbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R2V010BYHP2
  • SO-TECH® Vorratsschalensystem für Apothekerauszüge
  • Aufbewahrungssystem für die perfekte Organisation
  • Kompatibel mit Unterschrankauszug Dispensa Junior, Apothekerauszug Dispensa und DispensaX
  • Auf jeder Ebene im Tragrahmen können zwei Sets eingehängt werden
  • Lieferumfang: 1 x Trägerelement / 2 x transparente offene Vorratsschalen mit einsteckbarer Einteilung
Vorratsschalen-Set für Apothekerauszug Dispensa und Dispensa Swing.

Platz sparende und systematische Vorratshaltung im Hochschrank.
Praktische und dekorative Vorratsbehälter aus hochwertigem, transparentem Kunststoffmaterial als zusätzliche Ausstattungsvariante des DISPENSA Swing und DISPENSA 90° Hochschranks.

Zum Einhängen in den Dispensa-Tragrahmen
Auf jeder Ebene im Tragrahmen können zwei Sets eingehängt werden

Das Set besteht aus:
1 x Trägerelement
2 x transparente offene Vorratsschalen

Lieferumfang:
1 x Vorratsschalen Set

Details

Breite2 cm
MaterialKunststoff
MotivVorratsschalen-Set mit 2 Einlegeschalen

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Idee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So was habe ich schon lange gesucht, ein Punkt Abzug weil die Körbchen sitzen sehr locker
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto