Shopping
%
z Vollbild

sit&more Wohnlandschaft, wahlweise mit Relaxfunktion

* * * * / (23) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sit&more Wohnlandschaft, wahlweise mit Relaxfunktion

Artikel-Nr. 24107988

  • Wahlweise mit Relaxfunktion
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Frei im Raum stellbar
Produkteigenschaften
Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Das stabile Holzuntergestell, die Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für einen angenehmen Sitzkomfort.

In 4 Bezugsqualitäten erhältlich: Unsere bewährte PRIMABELLE®-Microfaser oder Altara Nubuck®, die kuschelweiche Luxus-Microfaser (jeweils aus 100% Polyester), SOFTLUX®-Kunstleder oder NaturLEDER (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken, passendes SOFTLUX®-Kunstleder im Korpus.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: 315 cm Gesamtbreite, Recamiere links 165/315/215 cm, Recamiere rechts 215/315/165 cm. Höhe 98 cm, Tiefe 95 cm. Sitztiefe/-höhe: 55/43 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Erwartungen wurden übertroffen !!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für diese Wohnlandschaft entschieden, weil sie uns vom Bild her schon sehr angesprochen hat. Das unkompliziert zu bestellende Stoffmuster tat sein übriges dazu. Wir konnten uns immer über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten. Der Liefertermin wurde zeitig und schriftlich angekündigt und wir konnten uns auf den Hermes Lieferservice freuen. Die Männer waren freundlich, haben alles vorsichtig und ordentlich ausgepackt, aufgestellt und die Verpackung wurde selbstverständlich auch wieder mitgenommen. Die WLS passt perfekt trotz der ca. -Maße, ist super verarbeitet und man sitzt unerwartet gut darauf!
Alles in Allem ***** ; in der Bewertung sind es zunächst 4* - da wir nicht sagen können ob es noch Mängel geben wird und wie diese abgewickelt werden.
Ansonsten PERFEKT!!!!

von einer Kundin aus Buende 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: mokka , Funktion: Ohne Relaxfunktion , Ausführung: Recamiere links Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Gemütlich und viel Platz Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die WLS mit Relaxfunktion, die sich nur in der Ecke befindet. Man kann die Ecke nicht ganz an die Wand stellen, sonst kann man die Relaxfunktion nicht nutzen. Der Mikrofaserstoff ist schön weich und nicht so glänzend wie die Abbildung hier. Allerdings geht bei uns die Farbe cafe leicht ins rosa oder terra, das sieht ganz anders als auf den Bildern im Internet aus. Wegen der Farbe gebe ich nur 4 Sterne. Die Polsterung ist nicht zu hart. Insgesamt wirkt die WLS nicht klobig, bietet aber viel Platz. Die Lieferung erfolgte fast zwei Wochen früher, die Absprache mit der Spedition lief super, das Auspacken und Aufstellen der 4 Teile durch die Hermes-Mitarbeiter erfolgte sauber und schnell. Bitte beachten, das Eckteil passt nicht durch eine normale Zimmertür!

von einer Kundin aus Sueplingen 11.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: cafe , Qualität: Primabelle , Ausführung: Recamiere rechts , Variante: ohne Relaxfunktion Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Super schick und modern! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht richtig schick aus und ist auch noch sehr gemütlich! Allerdings ist das Eckteil so groß das es nicht durch unsere Tür paßte (82 cm) auch Füße ab hat nichts gebracht, es mußte über denn Balkon in unsere Wohnnung gehoben werden. Der Mitarbeiter von Hermes hat das aber gut gewuppt!Zum Glück, hätte ungern auf diese schicke Wohnlandschaft verzichtet.

von einer Kundin aus Garbsen 21.10.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Naturleder/Kunstleder , Farbe: grau , Ausführung: Recamiere rechts , Variante: ohne Relaxfunktion Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >