sit&more Wohnlandschaft Basel U-Form, wahlweise mit Relaxfunktion

Lieferservice Grotten schlecht!!!!

Die Wohnlandschaft Ist super und sehr zu empfehlen.Sitzfläche ist etwas hart aber das ändert sich sicher noch , ist halt noch neu. Ich hatte ein Tag vor den Liefertermin mein altes Sofa entsorgt. Am Liefertag hatte ich mir Urlaub genommen, der Termin wurde 2 Std. vorher abgesagt weil ein Fahrer krank wurde. Ein neuer Termin wurde 3 Mal !!!! neu vereinbart aber Hermes ändert diese dann ohne Absprache wieder. So war ich eine Woche ohne Sofa und musste mein Besuch absagen. Otto mit Hermes Lieferer ,nein danke...

Die Lieferung durch Hermes war eine ...

Die Lieferung durch Hermes war eine Katastrophe!!!! Weder wurde die Wohnlandschaft aufgebaut noch wurde das Verpackungsmaterial mitgenommen! Das Eckteil wurde einfach vor der Eingangstür stehen gelassen! Angeblich weil sie nicht durch die Türe kommen? Komischerweise habe ich das Eckteil rein bekommen! Man hätte nur die Füße anschrauben müssen! In Zukunft werde ich eine Anlieferung der Hermes verweigern! Ansonsten sind wir mit der Wohnlandschaft sehr zufrieden!

Super schick und modern!

Sieht richtig schick aus und ist auch noch sehr gemütlich! Allerdings ist das Eckteil so groß das es nicht durch unsere Tür paßte (82 cm) auch Füße ab hat nichts gebracht, es mußte über denn Balkon in unsere Wohnnung gehoben werden. Der Mitarbeiter von Hermes hat das aber gut gewuppt!Zum Glück, hätte ungern auf diese schicke Wohnlandschaft verzichtet.

Kann ich weiterempfehlen.

Die Wohnlandschaft ist gut verarbeitet und ist ziemlich straff gepolstert (nicht weich), was uns entgegen kommt. Wir konnten keine Mängel feststellen, unsere Erwartungen sind zu 100% erfüllt. Die Ecke passt nicht durch jede Tür, die haben über den Balkon hereingebracht. Die beiden Mitarbeiter von Hermes waren dabei sehr hilfsbereit und freundlich.

Sieht toll aus, wir freuen uns!

Unsere Leder Wohnlandschaf ist heute, sogar 2 Wochen früher wie gesagt geliefert. Sieht ganz gut aus. Meiner Familie ist begeistert und sehr zufrieden. Haben wir uns jetzt noch eine pasende Sofa ausegesucht und möchten nus noch dazu bestellen.

Tolle Wohnlandschaft

Super bequeme Wohnlandschaft... das grau sieht besser als auf den Bildern aus. Fand die Leute von Hermes aber umverschämt, da ich das Verpackungsmaterial selbst entsorgen musste und die Couch auch selber aufstellen sollte.

Eine tolle wohnlandschaft

Ich habe keine große Erwartungen gehabt, jedoch war ich sehr positiv überrascht als das komplett aufgebaut wurde. Die Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen. Kann es nur weiterempfehlen. Danke Otto.

eine schöne Ecke

Das lange Warten hat sich gelohnt. Durch die netten Leute von Hermes konnten wir ihn auch gut ins Wohnzimmer bekommen. Die Ecke ist so groß das wir die Füße abschrauben mußten

Erwartungen wurden übertroffen !!!!!

Wir haben uns für diese Wohnlandschaft entschieden, weil sie uns vom Bild her schon sehr angesprochen hat. Das unkompliziert zu bestellende Stoffmuster tat sein übriges dazu. Wir konnten uns immer über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten. Der Liefertermin wurde zeitig und schriftlich angekündigt und wir konnten uns auf den Hermes Lieferservice freuen. Die Männer waren freundlich, haben alles vorsichtig und ordentlich ausgepackt, aufgestellt und die Verpackung wurde selbstverständlich auch wieder mitgenommen. Die WLS passt perfekt trotz der ca. -Maße, ist super verarbeitet und man sitzt unerwartet gut darauf! Alles in Allem ***** ; in der Bewertung sind es zunächst 4* - da wir nicht sagen können ob es noch Mängel geben wird und wie diese abgewickelt werden. Ansonsten PERFEKT!!!!

Gemütlich und viel Platz

Wir haben die WLS mit Relaxfunktion, die sich nur in der Ecke befindet. Man kann die Ecke nicht ganz an die Wand stellen, sonst kann man die Relaxfunktion nicht nutzen. Der Mikrofaserstoff ist schön weich und nicht so glänzend wie die Abbildung hier. Allerdings geht bei uns die Farbe cafe leicht ins rosa oder terra, das sieht ganz anders als auf den Bildern im Internet aus. Wegen der Farbe gebe ich nur 4 Sterne. Die Polsterung ist nicht zu hart. Insgesamt wirkt die WLS nicht klobig, bietet aber viel Platz. Die Lieferung erfolgte fast zwei Wochen früher, die Absprache mit der Spedition lief super, das Auspacken und Aufstellen der 4 Teile durch die Hermes-Mitarbeiter erfolgte sauber und schnell. Bitte beachten, das Eckteil passt nicht durch eine normale Zimmertür!

Schönes, zeitloses Möbelstück.

Das Eckteil passt sehr wohl durch eine 82 cm breite Tür. Auspacken, Füße abschrauben, eine Seite im 45° Winkel durchschieben bis es gegen die andere Rückenlehne stößt, dann etwas drücken und die untere Ecke durch den Türrahmen drehen. Die Leute von der Spedition werden sich aber weigern dies zu tun. Also entweder mit Trinkgeld winken oder das eine Teil selbst transportieren. Das Leder macht das locker mit, sonst hätte es keine Couch werden dürfen. ;-)

schöne tolle Couch,bequem und gute Qualität..

Tolle,große,bequeme Couch....Auch ein großes Lob an die Leute von der Hermes Spedition,die haben echt prima Arbeit geleistet,denn es war nicht einfach de Couch an die Stelle zu bekommen wo sie hin soll.

Sieht wirklich toll aus und ist gemühtlich

Sieht richtig schick aus und ist auch noch sehr gemütlich! Der Mitarbeiter von Hermes war sehr freundlich hat aber alles gut gepasst zum Glück, hätte ungern auf diese schicke Wohnlandschaft verzichtet.

Sehr schöne Wohnlandschaft. Haben Naturleder...

Sehr schöne Wohnlandschaft. Haben Naturleder sehr zu empfehlen. Und genügend Platz für eine Grossfamilie. Lob an das Hermes Team haben gute Arbeit geleistet.

Super bequeme Wohnlandschaft. Haben zwar...

Super bequeme Wohnlandschaft. Haben zwar etwas länger gewartet , dafür war der Lieferservice von Hermes super .

Würde ich sofort wieder kaufen...

Pünktlich geliefer, sieht genau so aus wie wir uns das vorgestellt haben.......

gerne wieder

Gute Qualität und Service hervoragend sofort wieder

Super Wohnlandschaft zum fairen Preis

Wir haben diese Wohnlandschaft vor ein paar Wochen bei Otto bestellt. Innerhalb dieser Zeit wurden wir von Otto stets über die noch restliche Lieferzeit informiert. Als der Termin der Lieferung heran war lieferte uns Hermes zuverlässig am angegebenen Tag zur vereinbarten Zeit die Möbel an. Die Lieferung könnten wir am Tablet bis zum Hält des LKW vor unserem Haus verfolgen. Sehr gut. Die Transporter waren sehr freundlich und geduldig bis die Wognlandschaft trotz unserer schmalen Türen im Wohnzimmer stand. Die Wohnlandschaft ist schön groß und wertet unseren Wohnbereich richtig auf. Sie sieht toll aus, Farbeund Material sind wie angegeben sehr gut. Wir haben Leder als Bezugsmaterial gewählt, es sieht sehr hochwertig und strapazierfähig aus. Die Bestellabwicklung war online sehr gut und auch telefonisch Nachfragen wurden kompetent beantwortet. Auf der Wohnlandschaft ist sehr viel Platz und man sitzt sehr bequem. Man sollte bei der Bestellung nur die Maße beachten und ausreichend Stellfläche zur Verfügung haben - dann ist alles super!

es ist klein nicht für familien geeignet,

es ist nicht so gros wie es scheint ,nur für single geeignet

Wirklich schöne Couch und strapazierfähig

Wir haben zwei Katzen und da ist es nicht einfach einen Bezugsstoff zu finden, der viel aushält. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, keine Schlaufe, kein Fleck, der nicht herausgeht. Einfach super. Die Optik und Bequemlichkeit lässt keine Wünsche übrig.

Super sieht sehr gut aus, bin happy

Die wohnlandschaft ist schon nach 3 wichen gekommen, ist super schön noch besser wie auf den bildern, man sitzt sehr gut darauf und es ist genug platz für die ganze familie also 7 personen können da ohne probleme sitzen... Jedes mal wieder geld hat sich gelohnt...

ein toller Artikel, leider

War die Couch für mich, doch zu klein! !.. ansonsten, war sehr bequem, darauf zu sitzen und die Verarbeitung sehr guter Qualität. Schade, daß ich sie nicht behalten konnte! !!.. vielleicht, beim nächsten Einkauf

Tolle Lederganitur...

Wir sind mit der WOHNLANDSCHAFT SEHR ZUFRIEDEN. .. Sehr gut gepolstert. .. Gutes Leder ( nicht kalt ) Rückenlehne hat eine schöne Höhe...( sehr bequem .) Alles in allem genau richtig für uns..

Wahnsinn Möbel bei OTTO immer gerne!!

Wunderschöne Couch! Genau das was ich gesucht habe und in sämtlichen Möbelhäusern NICHT gefunden habe!! Preis Leistung spitzenmässig! Hermes liefert auch immer Super!

Sehr leichter und schneller Aufbau, auch für eine Person machbar. Weiterempfehlung ist aufjedenfall vorhanden, da ich und meine Familie sehr begeistert sind.

der preis und weil sie schön auszieht und bekwem ist Echt Klasse im Angebot für das Geld Ei Fach unschlagbar

Edler Artikel

Die Wohnlandschaft sitzt sich etwas hart, was uns aber entgegen kommt. Ansonsten edles Teil und bietet viel Platz.

Tolle Ausführung

Passt sehr gut in unserem großen Wohnzimmer.Es ist ein hingucker.

Sehr zufrieden

Ist sehr gut zum schaffe die Matratze ser angenehm