sit&more Ecksofa, wahlweise mit Bettfunktion, inklusive Federkern, frei im Raum stellbar

%

Dazu passende Services:

UVP 1.808,00 -45%
€ 999,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5932305621
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Aufwendige Rückensteppung
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Hervorragenden Sitzkomfort garantiert Sit & More mit dieser großzügigen Polsterecke. Sie ist mit einem soliden Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, einem bequemen Federkern sowie einer atmungsaktiven Polyätherschaum-Polsterung ausgestattet. Auch die ansprechend gesteppte Rückenlehne und die schön geschwungenen Armlehnen sorgen für besondere Gemütlichkeit. Darüber hinaus begeistert das elegante Ecksofa mit hübschen Ziernähten, die dem stilvollen Design eine dekorative Note verleihen. Je nach Geschmack und räumlichen Gegebenheiten kann die Couch auch frei im Wohnzimmer platziert werden. Sie ist in unterschiedlichen Bezugsqualitäten und Farbvarianten sowie auf Wunsch auch mit Bettfunktion erhältlich. Die großzügige Polsterecke von Sit & More gestaltet das Zuhause noch behaglicher.

Details

Farbe
Farbenatur
Farbe Füßeschwarz
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteSchenkel links
Art PolsterungFederkern
Polyätherschaum-Polsterung
Raumgewicht30 kg/m³
Anzahl Sitzflächen6,5
Maßangaben
Breite262 cm
Tiefe212 cm
Höhe90 cm
Sitzhöhe46 cm
Tiefe Sitzfläche55 cm
Breite Liegefläche120 cm
Länge Liegefläche195 cm
Bodenfreiheit4,5 cm
Tiefe Hauptelement90 cm
Belastbarkeit pro Sitzplatz110 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser ALTARA NUBUCK®
Abriebfestigkeit Bezug3 (ziemlich gut)
Pillingbildung Bezug4 (gering)
Material UntergestellHolz
Material FüßeKunststoff
Information MaterialzusammensetzungPRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester)
SOFTLUX®/Struktur (Korpus in Kunstleder, Sitz und Rücken in Strukturstoff aus 75% Polyester und 25% Viskose)
Kunstleder SOFTLUX®
NaturLEDER® (echtes Rindsleder), Korpus in Kunstleder SOFTLUX®
Scheuerbeständigkeit Bezug20000 Scheuertouren
Allgemein
Ausführungohne Bettfunktion
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Pflegehinweise Bezugpflegeleicht
feucht abwischbar
Serie
SerieSavona 218

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (159) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

tolles Ecksofa in schöner Farbe und Form

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst, da ich alle Rezessionen las und keiner eine eindeutige Bemerkung über die Farbe abgab, in Microfaser Altara ist die Couch in der Farbe wie auf den Bildern ( nicht wie das abgebildete Stoffmuster)!
Eine tolle, warme Farbe die Gemütlichkeit ausstrahlt. Tolle Qualität und gute Sitzeigenschaft, wir sind zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.
Die Herren von Hermes waren sehr nett und haben die sperrigen Teile an ihren Bestimmungsort gestellt, herzlichen Dank dafür!
Die Füsse waren schnell angeschraubt und die Teile zusammen gesteckt, alles bombenfest und ohne Probleme!
Wir lieben die Atmosphäre des Wohnzimmers seitdem!

von Rosita M. aus Willingen 25.07.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® , Farbe: café , Funktion: Schenkel rechts , Ausführung: ohne Bettfunktion Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sit&more Ecksofa (......)Der Hammer!

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo,habe das oben genannte Ecksofa am 18.07 2019 von Hermes geliefert bekommen.Um das vorweg zu nehmen:ich hatte mit der Firma aus Lahr so meine Probleme;aber diesmal,waren 2 Brüder die fleißigen Helfer!Das ist das 1.mal,das ich jemand beim Namen nenne,Die Gebrüder Pfaff,waren in jeder Hinsicht perfekt!
Schnell,sauber freundlich,haben alles aufgebaut,ich muss aufhören,sonst glaubt mir das keiner!Und das Sofa greift sich an wie wie feines Wildleder!Herzlichen Dank,alles super!

von Klaus-Dieter M. aus Oberkirch 29.07.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® , Farbe: karminrot , Funktion: ohne Bettfunktion , Ausführung: 262 cm, Schenkel links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Optisch und qualitativ ein Highlight

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch wenn unsere Lieferung erst nach 6 Wochen kam, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Eine qualitativ sehr hochwertige und auch optisch sehr ansprechende Couch, deren Wahl wir auch jederzeit wieder treffen würden. Eine relativ feste,aber dennoch angenehme Polsterung und im Rückenteil leicht ausgeformt sitzt man sehr bequem. Ein kleines Manko ist der fehlende Bettkasten,der zwar laut Papieren da sein sollte,aber nicht zu finden ist. Nichts desto trotz eine hervorragende Couch und eine klare Kaufempfehlung. Wer Wert auf hohe Qualität legt ist mit diesem Stück gut beraten.

von einer Kundin aus Torgelow 19.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: rot , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Schenkel rechts Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

{}
Θ Mein Konto