sit&more Ecksofa Savona L-Form, wahlweise mit Bettfunktion, inklusive Federkern, frei im Raum stellbar

In Leder einfach TOP!!!!

Diese Couch haben wir in dunklem Echtleder bestellt und sind unglaublich zufrieden!!! Sie ist sehr weich und extrem bequem und gemütlich. Die Bettfunktion funktioniert auch immer wenn sie gebraucht wird einwandfrei! Sie sieht sehr "edel" und dennoch nicht spießig aus und mit ein paar Dekokissen auch für junge Leute wie wir es sind (junge Familie mit drei Kindern) absolut schick! Wir haben noch den passenden Sessel geholt und somit eine schöne "runde Ecke" im Wohnzimmer. Die Verarbeitung und Qualität des Leders sind ebenfalls einfach Spitzenklasse !! Ich empfehle Leder insbesondere für Familien mit kleinen Kindern, auch wenn es wirklich deutlich mehr kostet! Aus hygienischen Gründen ist Leder einfach besser, denn man kann es wenn mal was ausläuft oder ein Kind die Lehne für seine Serviette hält, ;) problemlos abwischen! Dieses kann man bei Stoffpolstern nicht und deshalb sehen diese bei Familien mit kleinen Kindern des Öfteren dementsprechend aus :) Für Katzenbesitzer ist sie aber nicht zu empfehlen denn durch ihren natürlichen Kratztrieb, wird die Couch wahrscheinlich nicht lange so hübsch bleiben... !!!Noch wichtig!!! Die Bilder meiner bestellten Couch (Naturleder/Mokka) weichen extrem stark von der "Live-Couch" ab! Geliefert sieht sie rund 1mio mal schöner aus als auf den Bildern. Ich war zuerst skeptisch weil mir die Bilder nicht gefielen, habe dann aber das Produktvideo gesehen und tatsächlich sieht sie auch wirklich so aus, nur dunkel halt. Vielleicht könnte Otto ja mal die Bilder optimieren. :)

Frühzeitig schon unzufrieden

Schon recht schnell waren wir unzufrieden mit der Sitzqualität! Von unserer Seite wurde eine Reklamation gestartet , ein Mitarbeiter kam zu uns nach Hause und empfahl uns, die Plätze zu wechseln (nicht immer auf dem gleichen Sitzplatz sitzen, bitte). Das haben wir dann auch gemacht und was dabei herauskam, war das jetzt nicht nur zwei Sitze durch gesessen sind, sondern die ganze Couch. In der Preisklasse darf das einfach nicht sein, da kann man ernstes anderes erwarten. Von unserer Seite keine Kaufempfehlung!

Fantastisch. Erwartungen weit übertroffen.

Wir haben uns für die Naturleder-Variante entschieden. Zunächst skeptisch, da wir vorher noch nie Möbel über das Internet bestellt haben. Rundecke, Sessel und Hocker sollten innerhalb von 5 Wochen lieferbar sein - erstaunlicherweise wurden die Möbel auch nach genau 5 Wochen geliefert! Zwei sehr freundliche Mitarbeiter bauten die Couchgarnitur auf und wir durften zum ersten Mal Probe sitzen. Hervorragend! Wir hatten nicht mit einem solch hohen Sitzkomfort gerechnet. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Man sitzt und liegt äußerst bequem, nicht zu weich, nicht zu hart und auch zum bequemen Aufstehen hat die Couch die richtige Höhe. Erstklassige Verarbeitung. Wir haben bereits in der Familie eine weitere Bestellung getätigt. Bleibt nur zu sagen: OTTO - find´ ich gut! :-)

Optisch und qualitativ ein Highlight

Auch wenn unsere Lieferung erst nach 6 Wochen kam, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Eine qualitativ sehr hochwertige und auch optisch sehr ansprechende Couch, deren Wahl wir auch jederzeit wieder treffen würden. Eine relativ feste,aber dennoch angenehme Polsterung und im Rückenteil leicht ausgeformt sitzt man sehr bequem. Ein kleines Manko ist der fehlende Bettkasten,der zwar laut Papieren da sein sollte,aber nicht zu finden ist. Nichts desto trotz eine hervorragende Couch und eine klare Kaufempfehlung. Wer Wert auf hohe Qualität legt ist mit diesem Stück gut beraten.

Super Ecksofa

Das Ecksofa kam 2 Wochen früher wie angegeben. Die Lieferung von Hermes war einfach super. Sie haben die Verpackung gleich wieder mitgenommen und das Sofa zusammen gebaut. Sehr nett und freundlich waren sie. Das Sofa entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Mann sitzt darauf sehr bequem. Ich bin mit diesem Ecksofa mehr als zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Kauf nicht bereut

Die Farbe fällt etwas zu hell für Tarrakotta aus , das findet meine Familie und ich .Ansonsten ist es eine tolles Ecksofa , perfekte Sitzhöhe ........Leute was sollich gross schreiben , Das Ecksofa ist einfach perfekt auch sehr gut verarbeitet und kam gut verpackt an,damit nix kaputt geht .Die 5 Wochen Lieferzeit wurden eingehalten . Die beiden Packer von Harmes waren sehr freundlich .

sit&more Ecksofa (......)Der Hammer!

Hallo,habe das oben genannte Ecksofa am 18.07 2019 von Hermes geliefert bekommen.Um das vorweg zu nehmen:ich hatte mit der Firma aus Lahr so meine Probleme;aber diesmal,waren 2 Brüder die fleißigen Helfer!Das ist das 1.mal,das ich jemand beim Namen nenne,Die Gebrüder Pfaff,waren in jeder Hinsicht perfekt! Schnell,sauber freundlich,haben alles aufgebaut,ich muss aufhören,sonst glaubt mir das keiner!Und das Sofa greift sich an wie wie feines Wildleder!Herzlichen Dank,alles super!

Herrlich bequem

Eine sehr schöne und bequeme Couch. Auch die Rückenpolster passen sich ganz toll dem Rücken an. Der Stoff ist sehr strapazierfähig und trotzdem sehr kuschelig. Wir sind rundum mit der Couch zufrieden und sie gibt unserem Wohnzimmer eine große Gemütlichkeit. Hätten wir noch 4 Wohnzimmer würden wir noch 4 weitere Couchelemente davon bei OTTO bestellen. :-)

Wir freuen uns über das neue Sofa :)

Hallo Liebes Otto Team Danke das der Artikel so toll und super geklappt hat das ausliefern und mit nehmen von alten Möbeln das neue Sofa ist super bequem nach 18 Jahre den alten Sofa zu haben und er sah zwar wie neu aus aber naja super bequem ist das neue würde ich jederzeit nochmal kaufen auch die Jungs von Hermes waren super nett und freundlich

Couch wie im Internet beschrieben

Die Couch sieht wirklich gut aus. Sitzgefühl straff aber nicht zu hart. Sehr angenehm. Unsere erste Leder-Couch. Leder angenehm weich und vor allem keine Geruchs-Ausdünstungen. Die Herren von Hermes waren sehr freundlich, haben die Couch aufgebaut und das Verpackungsmaterial anstandslos wieder mitgenommen. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr guter Kauf

Ich habe dieses Ecksofa in Luxus-Microfaser Altara Nubuck und der Farbe cafe gestern erhalten.Mein Resumee:Tolle Farbe,die jeden Raum optisch vergrößert,sehr gute Verarbeitung,toller Sitzkomfort dank Federkern und einen hervorragenden Aufbauservice durch die Firma Hermes.Keine Kritikpunkte!

Artikel gut

schönes Ecksofa Manko : Schraubengewinde für die Füße waren schief eingesetzt die Schrauben bei 3 Stück habe ich neue Löcher gebohrt Hermes Service schlecht wollten das ecksofa und Sessel nicht in die Wohnung bringen sondern in der Einfahrt stehen lassen von Aufbau ganz zu schweigen haben Sie abgelehnt

Sitzkomfort einfach toll, fest, man versinkt nicht.. Aber auch nicht zu hart. Stoff überhaupt nicht empfindlich. Meine Katzen sind schon drüber geflitzt, keine Fäden gezogen. Oder Löcher. Rűckenlehe weich und fest zugleich. Von der Höhe zum Sitzen optimal, alles super. Das allerbeste, die Hermes Leute haben zusammengebaut, Füsse angeschraubt und dort hingestellt, wo sie hin sollte. (IST MIT EINER ANDEREN Spedition gekommen.) Da ich ein Umtausch hatte, war ich sehr erstaunt das alles reibungslos lief. Danke

Preis Leistung - unglaublich...

super solides Ecksofa mit wirklich guter Qualität. Der Sitzkomfort ist ausgezeichnet, das Leder sehr "Dick" und perfekt verarbeitet. Die Schlaffunktion unglaublich leicht aufgebaut. Ein wirklich tolles Sofa. Für diesen Preis unglaublich super. Auch die Farbe ist anstandslos.. Ich habe nix zu bemängeln.

Wunderbare zeitlose Wohnlandschaft

Hallo, am Montag würde unsere absolut schöne Wohnlandschaft von meinen lieben Jungs, sie waren nicht zum ersten Mal bei uns, geliefert und unseren herzlichsten Dank an die beiden. Die Garnitur wurde von Hermes 5 Wochen vor der geplanten Zeit geliefert. Für Hermes wie immer 5 Sterne***** Die Farbe der Couch ist bedeutet schöner als auf den Bildern bei Otto. Es ist ein wirklich schönes beige. Der Stoff ist wunderbar weich und die Sitzhärte für mich als Rheumatikerin nicht zu hart oder zu weich. Es ist das erste Mal, dass wir eine Garnitur online bestellt haben und sind nicht enttäuscht worden. Diese Wohnlandschaft können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Auch hier für Otto 5 Sterne.

Schön mit klitzekleinen Macken

An sich eine sehr schöne Couch, man sitzt sehr bequem und die Farbgebung ist auch wie abgebildet - sehr schön. Allerdings könnte die Nahtverarbeitung der einzelnen Sitzflächen etwas ordentlicher aussehen, sind nicht so sehr schön verarbeitet. Übrigens sehr nette Auslieferungsfahrer von Hermes.

toller Artikel!

Die Farbe , genau wie auf dem Bild, sehr schön ! Man sitzt auch ganz bequem darauf ! Leider war ich mit der Spedition überhaupt nicht zu frieden ! ! Da ich keinen Akkuschrauber hatte, hat der ,,nette" Mann es nicht aufbauen können...^^...! Also habe ich die Füßchen (ich glaube es waren 7) alleine angeschraubt , in 3 Minuten (!), mit den mitgelieferten Inbusschlüssel. Auch wurde andauernd angedeutet ,dass ich doch mal einen ,,Zehner" springen lassen könnte....., ich fragte nur ,,echt jetzt?" Der andere Kollege war aber nett ! Ich werde wohl nur noch da bestellen, wo nicht eine Hermesspedition ausliefert! PS : Ich hatte Trinkgeld in meiner Tasche ,aber.........nö !

Tolle Rundecke - Daumen hoch ! ! !

Hermes, wie immer Termin frühzeitig angekündigt und pünktlich erschienen. Die Rundecke ist wie Farbmuster vorab in tollem - dunklerem - wie hier angezeigtem Rotton, Aufgrund des Federkerns sehr bequem, sitzen wie auch liegen. Vollste Zufriedenheit. Otto .... find ich gut ! ! !

Perfekte Federkern-Couch

Lieferung war super. Wurde netterweise auf Wunsch von mir, von den Transporteuren aufgebaut. Verpackung wurde mitgenommen. Eine schöne Couch, die mit Federkern glänzt. Man sitz richtig gut und liegen kann mann sehr bequem darauf. Der Strukturstoff ist klasse!

tolles Ecksofa in schöner Farbe und Form

Zuerst, da ich alle Rezessionen las und keiner eine eindeutige Bemerkung über die Farbe abgab, in Microfaser Altara ist die Couch in der Farbe wie auf den Bildern ( nicht wie das abgebildete Stoffmuster)! Eine tolle, warme Farbe die Gemütlichkeit ausstrahlt. Tolle Qualität und gute Sitzeigenschaft, wir sind zufrieden und empfehlen sie gerne weiter. Die Herren von Hermes waren sehr nett und haben die sperrigen Teile an ihren Bestimmungsort gestellt, herzlichen Dank dafür! Die Füsse waren schnell angeschraubt und die Teile zusammen gesteckt, alles bombenfest und ohne Probleme! Wir lieben die Atmosphäre des Wohnzimmers seitdem!

Super schöne Sitzgarnitur

Innerhalb von 4 Wochen haben wir die Sitzgarnitur geliefert bekommen. Sie sieht super aus sitzt und liegt sich sehr gut. Den Sessel müssen wir leider umtauschen da er schlecht verarbeitet wurde. Trotzdem empfehlen wir den Artikel auf jeden Fall weiter.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa

Diese Sofalandschaft sieht sehr gut aus, der Stoff ist angenehm und man sitzt sehr bequem. Mit zwei Handgriffen ist das Bett ausgezogen. Die Lieferung erfolgte tadellos, es wurde alles aufgestellt und die Verpackung wieder mitgenommen.

Mangelhafte Qualität

Wir haben nun den 3. Umtausch und wieder geht die Ware zurück . Sehr schlechte Verarbeitung und kein Sitzkomfort . Vorteile konnten wir keine erkennen .

Ein toller Artikel, der uns viel Spaß macht !

Superschnelle Lieferung, d.h. Couch wurde schon nach 3 Wochen geliefert, angegeben waren 5 Wochen, durch die Fa. Hermes mit supernettem Aufbaupersonal. Die Couch ist wunderschön und dazu noch der niedrige Preis. Einmalig...

Super schön

Dieses Sofa ist seinen Preis wert. Die Farbe ist Klasse wir haben Cafe. Und ich habe obendrein von Otto alle Reduzierungen nachträglich bekommen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Schöne Polsterecke

Die Polsterecke ist schön und bequem. Schade, dass die Ecke nicht spitz ist sondern rund, nimmt bisschen Sitzplatz weg und die Ecke ist leer. Beim Sitzen und Liegen ist sie härter als herkömmliche Polsterecken.

Zweckm., bequem, gute Qualität, platzsparend

Sehr schöne Couch mit Schlaffunktion, nicht so groß, aber für uns passend. Schönes Leder, Farbe passt auch, die Sitzhöhe ist etwas höher als bei meiner alten Couch aber sehr angenehm. Eine Couch zum Kuscheln.

Couch

Größe optimal, guter Sitzkomfort, Naturleder gute Qualität und Verarbeitung. Bin sehr zufrieden - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lieferung und Aufbau durch Hermes super

Sehr zufrieden, jederzeit wieder

Meine Schwiegermutter ist sehr zufrieden mit der Couchgarnitur. Sie entspricht genau der Beschreibung und dem Stoffmuster. Die Schlaffunktion lässt sich einfach und schnell umsetzen, auch für eine 70 jährige

Toller Artikel zum weiterempfehlen !!!

Super Qualität und toller Farbmix. Man sitzt etwas höher was aber nicht von Nachteil ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Die Lieferung und der Aufbau verliefen auch ohne Probleme . Danke OTTO