Shopping
%
z Vollbild
Sit&More 3-Sitzer in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit&More 3-Sitzer

Artikel-Nr. 59794977

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Auch mit Bettfunktion
  • Aufwendige Rückensteppung
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
Mit dem zeitlosen Design fügt sich der unifarbene 3-Sitzer von Sit & More hervorragend in zahlreiche Wohnkonzepte ein. Als besonderes Stilelement fallen die hübschen Ziernähte ins Auge. Die dezenten Füße fügen sich sanft ins Gesamtbild ein. Für hohen Sitzkomfort sorgen neben dem soliden Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff auch der angenehme Federkern und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. Die aufwendig gesteppte Rückenlehne und die schön geschwungenen Armlehnen laden zum Entspannen ein. Das elegante Sofa ist auf Wunsch auch mit Bettfunktion erhältlich. Außerdem kann zwischen unterschiedlichen Bezugsqualitäten und mehreren wohnlichen Farben gewählt werden. Der unifarbene Sit & More 3-Sitzer verleiht jedem Wohnzimmer eine stilvolle Note und erfüllt es mit mehr Behaglichkeit.

Wählen Sie aus 4 ausgezeichneten Bezugsqualitäten Ihre Lieblingsfarbe: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); SOFTLUX®-Kunstleder, SOFTLUX®/Struktur (Korpus in Kunstleder, Sitz und Rücken in Strukturstoff aus 75% Polyester und 25% Viskose), NaturLEDER (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in farblich Kunstleder). Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.
Gemütliche Polstermöbel mit aufwendiger Rückensteppung und elegant geschwungenen Armlehnen. Erstklassiger Sitzkomfort durch die komfortable Federkernfederung. Frei im Raum stellbar.

Elegante Detailverarbeitung mit Doppelnähten an Sitz, Rücken und Korpus. Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

Ca.-Maße: (B/T/H): 198/90/90 cm, Sitztiefe/-höhe 55/46 cm. Liegefläche bei Bettfunktion: 137/190 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (167)
* * * * * Wunderschönes Schlafsofa Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder hab ich mir diese Schlafcouch angeschaut und dann endlich bestellt. Hab es nicht bereut, denn dieses Sofa ist wirklich wunderschön. Die Preis-Leistung ist absolut super. In keinem Möbelhaus habe ich ein vergleichbares Produkt gefunden. Die Sitzhöhe ist sehr komfortabel und auch die Schlaffunktion ist sehr gut. Auch möchte ich den beiden Jungs von der Hermes Spedition nochmal danken für Ihre Hilfsbereitschaft und Ihre Kompetenz. Haben mir die schwere Couch etliche Treppen nach oben geschleppt, dann fachmännisch aufgestellt und das ganze Verpackungsmaterial mitgenommen. Dann hatte ich auch noch eine 2er und eine 3er Couch zur Entsorgung angemeldet, auch dies hat super geklappt. Ich bin schon lange Kunde bei Otto und bis jetzt habe ich wirklich nur freundliche Mitarbeiter von Hermes erlebt. Nochmals vielen Dank. Bin sehr glücklich mit meinem neuen Sofa.

von einer Kundin aus Hausen 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: café , Ausführung: mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bequemes Sitzmöbel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sit & Möre 3-Sitzer Couch ist sehr bequem und hat einen sehr guten und angenehmen Stoffbezug. Eine hervorragende Sitzqualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls optimal. Ebenso ist der Lieferservice von Hermes lobend zu erwähnen. Erhard Schilling,Kaufungen

von Erhard S. aus Kaufungen 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: natur , Ausführung: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Service macht`s Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der 3-Sitzer ist so ausgefallen wie beschrieben. Das angeforderte Farbmuster entsprach dem Endprodukt. Die Sitzhöhe kommt auch 100jährigen beim Aufstehen sehr entgegen. Meine - kleine - Reklamation wegen Faltenwurf an einer Lehnenecke wurde großzügig geregelt. Somit bin ich - wie immer - mit OTTO sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Erlangen 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: terrakotta , Ausführung: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?