Shopping
%
z Vollbild

sit&more 3-Sitzer

* * * * / (192) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sit&more 3-Sitzer

Artikel-Nr. 59794995

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Auch mit Bettfunktion
  • Aufwendige Rückensteppung
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
Mit dem zeitlosen Design fügt sich der unifarbene 3-Sitzer von Sit & More hervorragend in zahlreiche Wohnkonzepte ein. Als besonderes Stilelement fallen die hübschen Ziernähte ins Auge. Die dezenten Füße fügen sich sanft ins Gesamtbild ein. Für hohen Sitzkomfort sorgen neben dem soliden Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff auch der angenehme Federkern und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. Die aufwendig gesteppte Rückenlehne und die schön geschwungenen Armlehnen laden zum Entspannen ein. Das elegante Sofa ist auf Wunsch auch mit Bettfunktion erhältlich. Außerdem kann zwischen unterschiedlichen Bezugsqualitäten und mehreren wohnlichen Farben gewählt werden. Der unifarbene Sit & More 3-Sitzer verleiht jedem Wohnzimmer eine stilvolle Note und erfüllt es mit mehr Behaglichkeit.
Produkteigenschaften

Wählen Sie aus 4 ausgezeichneten Bezugsqualitäten Ihre Lieblingsfarbe: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); SOFTLUX®-Kunstleder, SOFTLUX®/Struktur (Korpus in Kunstleder, Sitz und Rücken in Strukturstoff aus 75% Polyester und 25% Viskose), NaturLEDER (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in farblich Kunstleder). Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.
Gemütliche Polstermöbel mit aufwendiger Rückensteppung und elegant geschwungenen Armlehnen. Erstklassiger Sitzkomfort durch die komfortable Federkernfederung. Frei im Raum stellbar.

Elegante Detailverarbeitung mit Doppelnähten an Sitz, Rücken und Korpus. Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

Ca.-Maße: (B/T/H): 198/90/90 cm, Sitztiefe/-höhe 55/46 cm. Liegefläche bei Bettfunktion: 137/190 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (147) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sit&More 3-Sitzer Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Couch. Die Farbe ist zwar etwas heller als auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Die Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, hat sich aber gelohnt.
Dann noch etwas zu Hermes. Bei uns waren zwei sehr freundliche Männer die die Couch auf ihren Platz gestellt und die Verpackung ohne Fragen sofort wieder mitgenommen haben. Hatten hier bei uns bis jetzt noch immer Glück mit den Lieferanten. Ein dickes Lob an die Beiden.

von einem Kunden aus Gerolstein 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: café , Ausführung: ohne Bettfunktion Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Sofa Spitze..Spedition Absolute Katastrofe. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist wirklich gut!!!!Lieferzeit 5 Wochen ist schon lang,aber dafür gibt es auch dann so ein schönes Teil!
Hermes Versand..eine einzige Katastrofe..Wir hatten eine schriftliche Benachrichtigung bekommen das das
Sofa Samstags geliefert werden sollte,wir hatten dann bei Hermes angerufen und gefragt ob unser altes Sofa
mit genommen wird,das wäre kein Problem wurde uns erklärt.Als dann Samstag das Sofa kommen sollte,klingelte das Telefon und der Fahrer erklärte uns das er in ungefähr 10 Min bei uns wären,ich erklärte ihm das das alte Sofa wie mit der Spedition besprochen mit genommen werden muss.plötzlich sagte er mir das das nicht ginge sein LKW wäre voll,da gingen die Probleme los...Nach lange hin und her Telefonieren wurde uns dann doch das Sofa geliefert 4 Stunden später!!!Das Sofa wurde mir ins Wohnzimmer getragen,und dann wollten die netten Leute der Spedition ohne die Verpackung mit zu nehmen gehen.Ich bestand darauf die Verpackung mit zu nehmen was die Spediteure dann auch taten!!!
Die Verpackung von den Sofas fand ich dann 10 Min später auf meinen Parkplatz wieder einfach hin geschmissen....Das muss mann sich mal vorstellen,wie mit den Kunden um gegangen wird!!!!
Habe dann nochmals bei Hermes angerufen,und dann wurde die Verpackung doch noch abgeholt.

Otto sollte sich mal überlegen auf dauer ob man so weiter machen sollte oder ob es alternativen gibt....Schade....sowas

von Thomas B. aus Marienfeld 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: mokka , Ausführung: ohne Bettfunktion Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o leider etwas zu kurz Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super tolle Couch, Material, Sitztiefe und -Höhe alles super wenn die Sitzfläche nur nicht so klein ausgefallen wäre und die Armlehnen eventuell etwas weniger ausladend wären könnten auch 3 Personen darauf sitzen, ansonsten nur Kleidergröße 36 - Sitzfläche 134 cm, 3-Sitzer für 2 Personen super bequem.
Beim 2-Sitzer ist es ebenso nur für 2 schlanke Leute geeignet, sehr schade.

von einer Kundin aus Schopfheim 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: mokka , Ausführung: mit Bettfunktion Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >