sit&more 3-Sitzer Savona, inklusive Federkern

Eine ganz tolle Couch

Leute den Design Award 2021 gewinnt sie nicht. Aber sie hat absolut alles was wir wollten. Ein echter Klassiker als Couch halt. Falsch macht man damit mal gar nichts. Echtes Leder, Federkern Sitze, Ausziehcouch, hohes Sitzen …. Nicht zu groß. Nicht zu teuer. Wir hatten eine Couch die war viel teurer aber nicht halb so gemütlich. Das Sitzen ist extrem straff und man sinkt nicht ein. Durch die hohe und straffe Sitzposition kommt man leicht hoch. Für Menschen ab 30 ideal 🤣 Das ausklappen der Schlaf Funktion einfach in 2 Handgriffen erledigt. Ein hochwertiges, stabiles Gestell. Richtig Massiv und gar nicht wackelig. Dafür ist die Couch auch sehr schwer. Die Möbelpacker mussten richtig schleppen. Absolut hochwertige Materialien. Die Funktionen einfach alle top. Das Echte Leder riecht nach Leder, kühl , glatt , angenehm. Einfach eine rundum gelungene, sehr hochwertige Couch. Wir haben sie mit Kissen und einer passenden Decke etwas aufgehübscht ….. schwupp sieht sie sehr modern aus. Bei der auszieh Funktion zum schlafen vielleicht einen Topper in entsprechender Größe verwenden…. Da liegt man etwas bequemer noch. Ich habe einen Topper in 120 Breite x 190 Länge hier bei Otto gekauft. Dazu der passende Bezug für den Topper. Also wirklich Note 1. Beste Entscheidung diese Couch. Mein Mann ist begeistert. Innerhalb 5 Wochen geliefert. Tadellose Lieferung und alte Couch wurde mitgenommen.

Sofa Spitze..Spedition Absolute Katastrofe.

Das Sofa ist wirklich gut!!!!Lieferzeit 5 Wochen ist schon lang,aber dafür gibt es auch dann so ein schönes Teil! Hermes Versand..eine einzige Katastrofe..Wir hatten eine schriftliche Benachrichtigung bekommen das das Sofa Samstags geliefert werden sollte,wir hatten dann bei Hermes angerufen und gefragt ob unser altes Sofa mit genommen wird,das wäre kein Problem wurde uns erklärt.Als dann Samstag das Sofa kommen sollte,klingelte das Telefon und der Fahrer erklärte uns das er in ungefähr 10 Min bei uns wären,ich erklärte ihm das das alte Sofa wie mit der Spedition besprochen mit genommen werden muss.plötzlich sagte er mir das das nicht ginge sein LKW wäre voll,da gingen die Probleme los...Nach lange hin und her Telefonieren wurde uns dann doch das Sofa geliefert 4 Stunden später!!!Das Sofa wurde mir ins Wohnzimmer getragen,und dann wollten die netten Leute der Spedition ohne die Verpackung mit zu nehmen gehen.Ich bestand darauf die Verpackung mit zu nehmen was die Spediteure dann auch taten!!! Die Verpackung von den Sofas fand ich dann 10 Min später auf meinen Parkplatz wieder einfach hin geschmissen....Das muss mann sich mal vorstellen,wie mit den Kunden um gegangen wird!!!! Habe dann nochmals bei Hermes angerufen,und dann wurde die Verpackung doch noch abgeholt. Otto sollte sich mal überlegen auf dauer ob man so weiter machen sollte oder ob es alternativen gibt....Schade....sowas

tolle Couch miserabler Lieferant

Die Couch selbst ist super superbequem super Qualität für den Preis und keinen laden sonst gefunden sehr bequem auch ältere kommen ohne Hilfe sehr gut hoch da nicht so tief wie die heutigen anderen Modelle wo man schon fast auf dem Fußboden sitzt... der Versand zu einem angemessenen Preis aber obwohl es bei Hermes steht wurde das verpackungsmaterial nicht mitgenommen geschweige denn es angeboten die Couch ruckartig in die Wohnung gezerrt ohne Rücksicht auf Verluste dabei wurde die Tür geknallt und ich etwas Angst hatte das Aquarium was hinter der Tür stand... die Unterschrift zur Bestätigung dass man die Lieferung erhalten hat wurde schön geknickt so dass man danach es lesen konnte dass man auch die einwandfreiheit des Produktes damit bestätigt auch hier drauf wurde weder hingewiesen dies alles zusammen finde ich eine absolute Frechheit ältere Kunden könnten damit in Schwierigkeiten geraten... Hermes selbst würde ich für die Lieferung nicht mal einen Stern geben die Couch selber werden sich meine Eltern mit einem zweier sehr wahrscheinlich auch zulegen dass sie davon begeistert sind...

Wunderschönes Schlafsofa

Immer wieder hab ich mir diese Schlafcouch angeschaut und dann endlich bestellt. Hab es nicht bereut, denn dieses Sofa ist wirklich wunderschön. Die Preis-Leistung ist absolut super. In keinem Möbelhaus habe ich ein vergleichbares Produkt gefunden. Die Sitzhöhe ist sehr komfortabel und auch die Schlaffunktion ist sehr gut. Auch möchte ich den beiden Jungs von der Hermes Spedition nochmal danken für Ihre Hilfsbereitschaft und Ihre Kompetenz. Haben mir die schwere Couch etliche Treppen nach oben geschleppt, dann fachmännisch aufgestellt und das ganze Verpackungsmaterial mitgenommen. Dann hatte ich auch noch eine 2er und eine 3er Couch zur Entsorgung angemeldet, auch dies hat super geklappt. Ich bin schon lange Kunde bei Otto und bis jetzt habe ich wirklich nur freundliche Mitarbeiter von Hermes erlebt. Nochmals vielen Dank. Bin sehr glücklich mit meinem neuen Sofa.

Schöne 3-Sitzer Couch aus Naturleder

Also die Couch kam wie gewünscht am 17.02.17 bei mir an. Der Lieferservice war sehr freundlich und hilfsbereit und hat die Verpackung anstandslos wieder mitgenommen. Anfangs war ich nur etwas enttäuscht, weil die Farbe Mokka nicht so schön dunkelbraun aussieht, wie auf dem Foto von der Webseite, sondern mehr dunkelgrau bis schwarz ist. Ich wollte sie aber nicht umtauschen, weil die Männer so viel Mühe hatten, sie durch meinen engen Flur zu buchsieren und da ich auch dunkle Möbel habe, stört mich das nicht weiter. Die Couch scheint stabil und gut verarbeitet zu sein und man sitzt recht bequem darauf. Am Anfang war die Polsterung etwas fest, aber nachdem ich sie nun eingesessen habe, ist sie etwas weicher geworden. :-) Das einzige Manko, wo ich bei der Bestellung nicht aufgepasst habe, ist die relativ niedrige Rückenlehne von nur 90cm Höhe und ich muss deshalb immer etwas runter rutschen, um den Kopf auf die Lehne legen zu können, da ich 1,94m groß bin. Die Lehne war bei meiner alten Couch mindestens 10cm höher, aber mit 1 oder 2 Kissen im Nacken geht es auch so. Und wie ich sah, sind auch teurere Modelle nur noch mit einer Gesamthöhe von 94cm lieferbar. Also kann ich mit meiner Wahl ganz zufrieden sein. Etwas befremdlich fand ich nur die Plastikfüße, die nicht sehr stabil aussahen, aber bis jetzt halten sie. Bei meiner alten Couch waren die noch aus massivem Holz, obwohl die Couch 2007 bei Neckermann sogar noch etwas billiger war, aber es ist halt alles teurer geworden. Die alte Couch war auch 12cm breiter, aber das stört mich nicht, so habe ich an der Seite noch etwas Platz für einen Zeitungsständer oder sowas. :-) Auf Grund der guten Verarbeitung würde ich die Couch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Sofa

Klasse Sofa ,die Farbe gefällt uns noch besser als auf der Abbildung.Schön feste Sitzfläche ,dank des Federkerns und angenehme Sitzhöhe,gerade bei Rückenproblemen.Würden wir jederzeit wieder kaufen . Spedition sehr nett und zuvorkommend ,tolles Team .

Die Couch ist ein sehr schönes Möbelstück. ...

Die Couch ist ein sehr schönes Möbelstück. Es sitzt sich gut und sie ist auch in der Federung sehr gut. Ich hatte allerdings ein Fehler bei der Öffnung der Bettfunktion. Ein Anruf bei Otto und innerhalb von 3 Stunden hat sich der Kundendienst gemeldet und wir haben ein Termin der Begutachtung ausgemacht (2Tage Zwischenzeit).

Sofort zugreifen und Kaufen,tolles Sofa

Wir haben schön seit einiger Zeit dieses 3-Sitzer Sofa auf der Beobachtungsliste gehabt und uns jetzt zum Kauf entschieden.Sollte jemand ein Preiswertes Sofa von sehr guter Verarbeitung, Aussehen und Stoffqualität suchen kann ich nur empfehlen sofort zu zugreifen.Es ist schwer woanders dies für den selben Preis zufinden

Der Service macht`s

Der 3-Sitzer ist so ausgefallen wie beschrieben. Das angeforderte Farbmuster entsprach dem Endprodukt. Die Sitzhöhe kommt auch 100jährigen beim Aufstehen sehr entgegen. Meine - kleine - Reklamation wegen Faltenwurf an einer Lehnenecke wurde großzügig geregelt. Somit bin ich - wie immer - mit OTTO sehr zufrieden.

Sehr Gemütlich

Alles super und sehr 🤩 und Gemütlich 👌🏻sieht sehr schön aus die Qualität ist perfekt 👌🏻Aber die Spedition ist nicht freundlich und haben sie nicht aufgebaut. Also ich finde es sehr schön 🤩 zu 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Sehr schöne Couch!

Sehr schöne Couch. Sie wirkt sehr robust und hochwertig. Das Sitzen auf ihr ist sehr angenehm. Die Farbe erscheint mir allerdings heller, aber sieht dennoch sehr gut aus. Ich haben lange nach einer geeigneten Couch gesucht und für diesen günstigen Preis nichts vergleichbares gefunden.

Sehr bequem und richtig für kleine Räume

Auf diesem 3-Sitzer sitzt es sich sehr bequem, auch das Leder fühlt sich weich und gut an. Die Bettfunktion geht ein wenig schwer hochzuklappen, aber vom Platz her reichlich für einen Übernachtungsgast. Allerdings finde ich die Plastikfüße an einer so schweren Chouch sehr primitiv.

Schöner robuster 3 Sitzer

Habe die Dreisitzer Couch für meinen Sohn für seinen Singlehaushalt gekauft. Für den Preis in der Qualität mit Federkern super. Die vorhergehende Couch ohne Federkern war nach gut 2 Jahren durchgesessen und kostete ca. 350,- Euro. Gute Qualität und sehr gute Verarbeitung.

Bequemes Sitzmöbel

Die Sit & Möre 3-Sitzer Couch ist sehr bequem und hat einen sehr guten und angenehmen Stoffbezug. Eine hervorragende Sitzqualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls optimal. Ebenso ist der Lieferservice von Hermes lobend zu erwähnen. Erhard Schilling,Kaufungen

Sehr schöne Couch. Sie wirkt sehr robust und hochwertig. Das Sitzen auf ihr ist sehr angenehm. Festes Polster und angenehmer Stoff. Ich hatte mich für das Modell in der Farbe Cafe entschieden. Die Farbe erscheint mir allerdings heller, aber sieht dennoch sehr gut aus.

Schöner Artikel

Dieser 3-sitzer ist für kleine Wohnungen bestens geeignet. Bei der Anlieferung fehlten jedoch die Füße. Nach einem Anruf wurden diese innerhalb von wenigen Tagen nachgeliefert und montiert. Die Qualität des Sofas überzeugt und es ist ein Blickfang in der Wohnstube.

Ich bin sehr zufrieden damit würde ich mir ...

Ich bin sehr zufrieden damit würde ich mir immerwieder kaufen nur die Farbe habe ich mir etwas dunkler vorgestellt aber so alles Super der Stoff und Mann sitzt der gut und beqwemm auch mit der freundlichen Bedienung der Verkäufer bin ich sehr zufrieden

Für den Preis ein sehr gutes Möbelstück!

Die Couch ist für die betagten Eltern eine sehr gute Sitz- und Mittagsschlafgelegenheit, da sie sehr bequem ist und besonders zum Hinsetzen und Wiederaufstehen in Hinblick auf die Sitzhöhe für ältere Leute sehr gut geeignet ist. Auch die Farbe hat uns überzeugt.

sehr schöne Couch

Sehr schöne Couch, man sitzt nicht so tief und kann sehr bequem aufstehen. Wurde pünktlich von Hermes angeliefert. Die beiden Herren waren sehr nett, haben die Couch ausgepackt, die Füße angeschraubt und den Müll mitgenommen. Hat alles wunderbar geklappt

Gutes Sofa

Bin sehr zufrieden mit dem Sofa, allerdings stimmen die angegebenen Maße nicht wirklich. Es ist kleiner. Der erste Liefertermin konnte nicht eingehalten und ich konnte bis zum zweiten Liefertermin auf dem Boden sitzen, da altes Sofa schon entsorgt.

super Artikel

Die Couch ist perfekt , schön fest und auch sehr bequem ! Der Stoff gefällt uns auch sehr gut , er ist etwas heller als im Internet , aber das ist gut so ! Die Lieferung ging auch schneller als am Anfang ausgeschrieben war ! Also alles super !!!

schickes Sofa

das Sofa ist sehr schick, elegant und Komfort. Leider ist bissl klein als ich erwartet hatte. ich dachte, ich kann auch richtig liegen und so .. aber ist für mich leider zu klein zum liegen, sonst ist sehr gut ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Ein sehr toller Artikel kann man nur ...

Ein sehr toller Artikel kann man nur weiterempfehlen eine sehr tolle Verarbeitung habe den Artikel in creme bestellt sehr schön macht richtig was her Preis ist auch spitze kann man super drauf sitzen auch liegen jedes Mal wieder

Die Couch sieht toll aus und das Material ist klasse. Die Größe ist gut ,wenn man eine kleine Wohnung hat, denn man kann sie trotzdem überall hinstellen . Die Farbe ist wie abgebildet und man kann gut darauf sitzen.

Sehr gute Qualität

Habe mir nach langem überlegen diese Couch bestellt , und muss sagen die Qualität ist sehr gut !! Die Nähte sind ordentlich und sauber verarbeitet , und der Bezugsstoff ist angenehm weich , außerdem ist die Couch stabil gebaut.

Schöner Look, aber unbequem.

Bei einer Körpergröße von 1,72 m ist ein bequemes Liegen nicht möglich, auch zu schmal, da nützt auch das gute Aussehen nichts, geht zurück. Dank an die Mitarbeiter von Hermes, freundlich und schnell, super Service.

Tolle Garnitur

Die Garnitur hat eine gute Qualität, der Federkern hat eine gute Härte und bietet eine gute Sitzqualität. Die Lieferung kam pünktlich und die netten Herrn von Hermes haben alles sehr freundlich aufgebaut.

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen

Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig. Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der Spedition, die sehr höflich und zuvorkommend waren. So war mein Gesamteindruck sehr gut.

Schöne Couch mit guten Sitzkomfort

Die Couch entspricht vollkommen der Darstellung und hat einen guten Sitzkomfort. Insbesonders die Sitzhöhe ist ein Punkt der für sich spricht. Die Federkernpolsterung ist fest und solide gemacht. Die von mir bestellte Farbe "creme" könnte man auch als "hell-vanille" bezeichnen, das Leder ist wie beschrieben gearbeitet. Die Lieferung war sehr schnell und wurde eher als angegeben durchgeführt. Die 2 Männer von Hermes waren super pünktlich, freundlich und haben trotz eines etwas schwierigen Treppenhauses alle Teile ohne Probleme in die Wohnung getragen. Auf jeden Fall freue ich mich jeden Tag über meine neuen Möbel!

Es war ein guter Wal

Wir haben nicht bereut das wir diese sofa bestellt haben, meine Oma war sehr glücklich damit und die Farbe ist sehr edel. Mit Lieferung hat auch alles wunderbar geklappt. Danke Otto!!!