Shopping
%
Singer One Nähmaschine: 24 Nähprogramme, 3 LED-Nählichter, Unterfadeneinfädelsystem
z Vollbild
  • Singer One Nähmaschine: 24 Nähprogramme, 3 LED-Nählichter, Unterfadeneinfädelsystem, Bild 1
  • Singer One Nähmaschine: 24 Nähprogramme, 3 LED-Nählichter, Unterfadeneinfädelsystem, Bild 2
  • Singer One Nähmaschine: 24 Nähprogramme, 3 LED-Nählichter, Unterfadeneinfädelsystem, Bild 3
  • Singer One Nähmaschine: 24 Nähprogramme, 3 LED-Nählichter, Unterfadeneinfädelsystem, Bild 4
  • Singer One Nähmaschine: 24 Nähprogramme, 3 LED-Nählichter, Unterfadeneinfädelsystem, Bild 5
  • Singer One Nähmaschine: 24 Nähprogramme, 3 LED-Nählichter, Unterfadeneinfädelsystem, Bild 6

Singer One Nähmaschine: 24 Nähprogramme, 3 LED-Nählichter, Unterfadeneinfädelsystem

* * * * / (33)

  • Nähfuß Sensor
  • Neues Einfädelsystem »SwiftSmart«
  • Extra große Nähfläche
  • Drop & SEW Unterfadeneinfädelsystem
  • Schnellwahltasten durch Antippen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Singer One Nähmaschine: 24 Nähprogramme, 3 LED-Nählichter, Unterfadeneinfädelsystem

Artikel-Nr. 61335986
* * * * / (33)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Leider Keine Maschine... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für mich. Für jeden Anfänger und Einsteiger bestimmt die richtige Maschine, die Handhabung ist sehr einfach und bedienerfreundlich.
Für mich ist sie zu langsam und hat auch keinen elektrischen Fadenabschneider. Da ich mir nur eine neue zulegen wollte hatte ich mich für diese entschieden. Ich hatte auch einige Probleme beim nähen mit Chiffon und Singel-Jersey, auch hatte ich das Gefühl das sie immer nachgenäht hat.
Ebenso hat sie sich schon gequält über etwas dickere Nähte zu kommen. Positiv ist, dass schnelle Einfädeln und Spulen einlegen.

von einer Kundin aus Stolzenau 27.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut und natürlich weiter zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Nähmaschine getestet mit dicken Stoff mit Filz und auch mit Leder.
Die Stoffe und das Leder habe ich mit vielen Nähprogrammen getestet und das Ergebnis war hervorragend.
Beim dicken Jens Stoff hatte sie bei der 6. Lage leichte Probleme, aber sie hat alles sehr gut gemeistert.
Durch das echte Leder ist sie durch 2 Lagen wie Butter geglitten.
Als Faden habe ich den dicksten genommen. Meine alte Pfaff 360 hatte bei diesen Faden immer Probleme und hatte sich oft verstellt und der Faden ist auch gerissen ob wohl er mit der Hand nicht zu zerreißen ist.
Die neue Singer Nähmaschine ist zwar Lauter wie die alte Pfaff aber die leichte Handhabung der Singer macht alles wieder weg.
Was ich bemängeln würde das währe zum aufspulen der Spulen das wirkt etwas billig.
Leider ist es auch nicht möglich eine Box oder Tasche für die Singer Nähmaschine zu finden.
Nähergebnisse und Nähprogramme sind voll ausreichend.

von einem Kunden aus Kindelbrueck 26.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein toller artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Nähmaschine war nach kurzer Zeit bei mir ein getroffen. Ich musste sie sofort ausprobieren sie ist toll und der automatische Einfädler nach ein paarmal Ausprobieren super. Da meine alte Maschine schon 36 Jahre ist ,ist diese Maschine schon ein wunderwerk und das Nähen macht mir auch in meinem fortgeschittenen Alters wieder richtig spaß. auch der Preis ist gerechtfertigt.

von Monika S. aus Belm 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >