Singer Nähmaschine One, 24 Programme, 24 Stiche

Sehr gut und natürlich weiter zu empfehlen

Ich habe die Nähmaschine getestet mit dicken Stoff mit Filz und auch mit Leder. Die Stoffe und das Leder habe ich mit vielen Nähprogrammen getestet und das Ergebnis war hervorragend. Beim dicken Jens Stoff hatte sie bei der 6. Lage leichte Probleme, aber sie hat alles sehr gut gemeistert. Durch das echte Leder ist sie durch 2 Lagen wie Butter geglitten. Als Faden habe ich den dicksten genommen. Meine alte Pfaff 360 hatte bei diesen Faden immer Probleme und hatte sich oft verstellt und der Faden ist auch gerissen ob wohl er mit der Hand nicht zu zerreißen ist. Die neue Singer Nähmaschine ist zwar Lauter wie die alte Pfaff aber die leichte Handhabung der Singer macht alles wieder weg. Was ich bemängeln würde das währe zum aufspulen der Spulen das wirkt etwas billig. Leider ist es auch nicht möglich eine Box oder Tasche für die Singer Nähmaschine zu finden. Nähergebnisse und Nähprogramme sind voll ausreichend.

Sehr gute Nähmaschine, kann ich nur empfehlen

Habe lange Recherche betrieben da ich eine neue Nähmaschine brauchte. Bin dann auf diese gestoßen.Tolle Maschine, hat alles was man braucht. Ob Jeans- oder Gardinen nähen, die Maschine näht dickes oder dünnes Material spielend leicht und gleichmäßig. Sie ist einfach in der Handhabung, leise und exakt. Auch die Beleuchtung ist super. Von der Optik ist die Nähmaschine auch sehr schön, hat was. Kann ich nur empfehlen.

Macht so richtig Spaß

Die Maschine ist wirklich gut in der Handhabung. Sie ist verständlich und einfach. Ich finde die Verlängerte Arbeitsfläche klasse, es ist genau das was ich wollte, Platz beim nähen. Ich kann die „one“ nur weiterempfehlen. Die Auswahl der Stiche finde ich reicht absolut aus, ich habe genau nach so einer Maschine gesucht ohne schnick schnack. Auspacken und nähen, Sie ihren Preis Wert.

Sehr empfehlenswert

Sehr guter Artikel, technisch große Klasse, Bedienung sehr einfach, vielfältige Möglichkeiten um alle Näharbeiten machen zu können. Nähen der Extraklasse! Ich bin sehr zufrieden. Habe früher immer mit Profimaschinen gearbeitet. Die Singer One ist ideal für alles was zu Hause an Näharbeiten anfällt, inclusive Kleider oder Dekostoffe anfertigen.

Hammer Maschine !

Diese Nähmaschine muss ich sagen ist der Hammer, ist super leicht zu bedienen ,obwohl ich das letzte mal vor ca 23 Jahren das letzte mal an einer Nähmaschine genäht habe, hatte ich keinerlei Probleme mich sehr schnell wieder rein zu finden. Jetzt habe ich heute gleich eine Hose von meinem Mann umgenäht und war total begeistert. Ich bin gespannt auf mein nächstes Projekt , eine Patchwork Decke , wie sie das meistert . Bisher kann ich die Maschine sehr empfehlen, vorallem den Neulingen kann ich die Maschine wirklich empfehlen .

Einfach super im Gebrauch!

Diese Singer Nähmaschine ist absolut bedienungsfreundlich. Ich habe immer mal schnell die Hosenlänge zu kürzen, und das dauert wenig Zeit und spart eine Menge Geld, wenn man fast 20 Euro für einmal kürzen meist zahlt! Einfach toll!

Vielen Dank SİNGER 💯

Als Schneider würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem die Maschine selbst lässt sich leicht in die Nadel einfädeln. Jenseits meiner Träume. Sehr, sehr schön.

Gute Maschine

Handhabung ist sehr einfach Das Einfädeln ist noch nicht so gut durchdacht. Dicke Stoffe sind schwieriger Rückwärtsnähen ist leider nicht gut möglich.

Tolles Model

Eine Wunderbare Nähmaschine, bin begeistert, ich hoffe das es so bleibt. Die Nähmaschine ist etwas laut ,dafür ist die Handhabung Easy auch für Anfänger.

Prima Handhabung

Nach fast 20 Jahren Abstinenz wieder mit dem Nähen begonnen, es ist so einfach, sich wieder mit dieser Maschine reinzufinden. Absolut empfehlenswert!

Preis Leiszung top

Natürlich ist in dieser Zeit ein großer Bedarf an Nähmaschinen. Diese können wir nur weiterepfehlen

Super Maschine die sich lohnt

Sehr vielseitige Nähmaschine, einfach zu bedienen, klasses Stichbild, einfach nur toll!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem nähmaschine kann weiter empfehlen

toller Artikel

Super Nähmaschine , einfache Bedienung , kann man nur empfehlen

Eine Topp-Maschine für einen Topp-Preis!

Als erster positiver Aspekt ist mir der automatische Nadeleinfädler aufgefallen. Bei meiner Vorgängermaschine war das Einfädeln immer sehr mühsam, bei dieser Maschine ist das kein Problem mehr. Außerdem bin ich von dem angenehmen Arbeitslicht begeistert, kein grelles oder blendendes Licht mehr. Ob Jeans- oder Gardinennähen, die Maschine näht dickes oder dünnes Material spielend leicht und gleichmäßig. Auch die anderen Programme bieten durch die voreingestellten Längen- und Breiteneinstellungen ein sehr gutes Nähbild.

Gute Nähmaschine, leicht zu bedienen

Ich bin sehr zufrieden, die Bedienung ist leicht. Am Anfang habe ich das Einfaedeln ( die Fadenführung ) nicht richtig verstanden, aber es gibt eine tolle Anleitung für die Maschine bei Youtube dort wird alles einfach erklärt. Seitdem klappt alles und ist wirklich einfach. Die Programme sind auch sehr einfach zu bedienen. Ich nähe bald im Nähkurs damit. ich freue mich darauf. Die Stiche sind schön und die Programme sind für eine Hobbynäherin meiner Meinung nach ausreichend. Sie hat beim Nähen einen ruhigen Stand ( wackelt nicht rum ). Das einzige Nachteilige ist ihre Größe und das Gewicht wenn man sie transportieren muss, ansonsten ist der große Ablagetisch wenn man sie immer stehen lässt wirklich sehr praktisch.

ein toller Artiket!

diese Maschine ist einfach super.Ist ein bissen teuer aber es lohnt sich wirklich,ich habe wirklich Spass mit nähen.Mit Jeans habe ich fast immer Probleme aber jetzt läuft wie durch Butter

Leider Keine Maschine...

für mich. Für jeden Anfänger und Einsteiger bestimmt die richtige Maschine, die Handhabung ist sehr einfach und bedienerfreundlich. Für mich ist sie zu langsam und hat auch keinen elektrischen Fadenabschneider. Da ich mir nur eine neue zulegen wollte hatte ich mich für diese entschieden. Ich hatte auch einige Probleme beim nähen mit Chiffon und Singel-Jersey, auch hatte ich das Gefühl das sie immer nachgenäht hat. Ebenso hat sie sich schon gequält über etwas dickere Nähte zu kommen. Positiv ist, dass schnelle Einfädeln und Spulen einlegen.

Ein toler Artikel der Spass macht.

Tolle Maschine, hat alles was man braucht z.B. der Einfädler war für mich ganz wichtig, da ich dabei immer Schwierigkeiten hatte, aber auch die einzelnen Programme und der Nähgernhalter der waagerecht angebracht ist und so verhintert das er beim aufspulen immer wieder abfällt wie bei meiner alten Machine. Auch die Beleuchtung ist super, an meiner alten Maschine habe ich mich öfters an der Glühbirne verbrannt.

ein toller artikel

Die Nähmaschine war nach kurzer Zeit bei mir ein getroffen. Ich musste sie sofort ausprobieren sie ist toll und der automatische Einfädler nach ein paarmal Ausprobieren super. Da meine alte Maschine schon 36 Jahre ist ,ist diese Maschine schon ein wunderwerk und das Nähen macht mir auch in meinem fortgeschittenen Alters wieder richtig spaß. auch der Preis ist gerechtfertigt.

Zwar teuer aber echt super

Ich bin echt begeistert. mir hat es immer vor dem einfädeln gegrault das war immer voll die Fummelarbeit. Mit dieser Nähmaschine ist das voll einfach. Ich habe noch nicht viel genäht(bin gerade dabei Vorhänge zu nähen) bis jetzt bin ich voll zufrieden. Das ist voll einfach sie näht fast von selbst!!

Bedienungsanleitung hier ist falsch

Es wird in der Bedienungsanleitung die Singer One Plus beschrieben....

sehr empfehlenswert

Diese Nähmaschine ist einfach nur spitze. Sie ist einfach in der Handhabung, leise und exakt. Sie besitzt nicht wenige komfortable Eigenschaften, die das Nähen erheblich vereinfachen. Für den Hausgebrauch und für Hobbyschneider eine passende Anschaffung.

Einmal Singer und nie wieder

Ich habe die Singer seit 14 Monaten. Sie war schon 4 x beim Kundendienst und zieht immer noch den Faden nach unten zu einem Knäuel, klappert beim Spulen, kurzum eine Montags Maschine. Ich ärgere mich, dass ich für dieses Teil die Hälfte meiner Rente investiert habe. 0815 Baumwollstoff kann man einigermaßen damit nähen, bei Jersey hört es aber schon auf.

Macht richtig Spass

Klasse Maschine. Sehr sauber und schnell, mit sehr viele Programme . Ich bin Hobbynäherin, nehe Gardinen und Vorhänge. Jetzt kann ich wirklich sauber arbeiten.

Musste leider zurück

Optisch eine sehr schöne Nähmaschine. Die Programmanzahl ist völlig ausreichend. Das Einfädeln geht super schnell. Leider musste ich sie nach ein paar Wochen zurück schicken, da ein nicht behebbarer Fehler aufgetaucht ist. Schade!

Tolle Artikel der das Nähen leicht macht.

Sehr gute Qualität. Das Nähen ist mit der Nähmaschine leicht gemacht, fast automatisch. Das beste ist der vorgespeicherter Nähstiche. Tolle Nähmaschine sogar für den Anfänger. Hier Stimmt der Preis mit der Leistung.

Kein gutes Handling

Die Maschine ist schwerfällig und völlig verbaut. Das Untereinfädelsystem hat nicht funktioniert.

Sehr schöne Maschine musste aber ...

Sehr schöne Maschine musste aber zurückschicken da es ständig ein Fehler zeigte. Hatte mir das extra wegen den Design bestellt. Deswegen habe ich mir eine andere Nähmaschine wieder von singer bestellt. Klappte wie immer problemlos mit otto Kundenservice 🖒

Wunderbarer Overlockstich dabei

Kurz und knapp: kaufen. Besonders gut die große Auflagefläche. Gut für die Armhaltung.