Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIMONE PERELE Schalen-BH Délice (1-tlg) Triangel BH - Leicht transparent - Tiefer Mittelsteg

1/5
Farbe: Bleu Atoll - 665 (FS24)
Größe: 75B
Unterbrustumfang: 75
Körbchengröße: Cup B
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
90,00 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: simply4you
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N1G0RSKZ4P2
  • Tiefer Mittelsteg
  • Hoher Tragekomfort
  • Leichte, stabile Formbügel verleihen ultimativen Halt
Der Bügel BH von Simone Pérèle aus der Serie Délice mit weiblicher Triangel-Schnittform setzt Sie perfekt in Szene. Das tiefe Dekolelleté passt sich Ihrer Brustform an und sorgt zudem für einen aufregenden Look. Die floralen Stickereien machen den BH zu einem echten Musthave.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup B
Unterbrustumfang75
Maßangaben
Größe75B
Farbe
FarbeBleu Atoll - 665 (FS24)
Material
Materialzusammensetzung70% Polyamid, 19% Elastan, 11% Polyester
MaterialartSynthetik
PflegehinweiseHandwäsche, Nicht Trockner geeignet, Nicht chemisch reinigen, Bleichen nicht erlaubt, Nicht bügeln
Material BügelMetall
Optik/Stil
OptikFloral
StilBasic
Applikationennicht relevant
Funktionen
FunktionenBreite Träger
Serie
SerieDélice
Passform/Schnitt
Passformnormal
Empfohlen für CupgrößeB
Körbchen / Cup
Cupdetailsnicht gefüttert
Bügelmit Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
breite Träger
BH-Rückenteil
Rückenteilnormaler Rücken
Verschluss
VerschlussHaken / Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Belastungsgradkeine/nicht relvant
Kompressionkeine
Passform/Schnitt
SchnittformSchalen-BH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Halt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein formschöner BH, welcher auch für eine große Brust einen wunderbaren Halt bietet!

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wünderschön, bequem, Hohwertig und schöne Farbe ich empfehle den weiter so gerne trotzdem muss den züruck schicken weil habe auf zwei andere von der Marke gekauft wegen Preis kann ich leider nicht alle kaufen aber sicher mache das in der Zukunft.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH sah wirklich hübsch aus. Leider passte er aber nicht richtig und fühlte sich irgendwie kratzig an.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto