Sharp-Design-Herdset mit Heißluftbeheizung, HighLight- Glaskeramikmulde mit 4 Zonen- bedienbar über aufgesetzte Knebel - ideal als Ersatzgerät bei Modernisierung
Multifunktionsbeheizung MF8 mit Turbo-Ringheizkörper-Heissluftsystem, doppelt schaltbaren Grill und Pizzafunktion!
Glaskeramikmulde mit 4 Zonen, davon eine erweiterbare 2Kreis-Zone - edel mit Edelstahlrahmen ausgestattet!
Details
Top-Feature
Top-Features
Bedienung über Knebel Restwärmeanzeige
Produktdetails
Produkt-Name
K-62D19IM0-EU
Set bestehend aus
-
Farbe
edelstahlfarben
Leistung & Verbrauch
Modellbezeichnung
K-62D19IM0-EU
Energieverbrauch konventioneller Betrieb in kWh
0,98 kWh
Energieverbrauch Heißluft oder Umluft in kWh
0,87 kWh
Anzahl Garräume
1
Wärmequelle pro Garraum
elektrisch
Backofenvolumen je Garraum
69 l
Energieeffizienzklasse (Skala)
A (A+++ bis D)
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE
21735092
Ausstattung Kochfeld
Typ Kochfeld
Elektro
Rahmen Kochfeld
Edelstahlrahmen
Schutzfunktionen Kochfeld
Restwärmeanzeige
Anzahl Kochzonen
4
Durchmesser Kochzonen
14,5 18 cm
Anzahl Zweikreiszonen
1
Durchmesser Zweikreiszonen
12/18 cm
Anzahl Blitzkochzonen
4
Ausstattung Backofen
Typ Backofen
Herd
Beheizungsarten
Auftaustufe Grill Heißluft Ober- und Unterhitze Pizzastufe (Heißluft mit Unterhitze) Unterhitze
Über den Herd und Backofen kann ich noch gar nichts sagen, da er, über einen Monat nach Bestellung, noch verpackt in meinem Wohnzimmer steht.
Ich hatte den Backofen mit Einbauservice und Altgerätemitnahme bestellt, Lieferzeitraum war mit 6-8 Tagen angegeben. Ich habe ihn also so bestellt, dass die Lieferung in meinen Urlaub fallen sollte, damit ich dann auch zum Einbau zu Hause bin.
Otto hatte ihn laut Sendungsverfolgung auch zügig versendet, allerdings habe ich erst 2 1/2 Wochen nach Bestellung (und leider bereits weit nach Ende meines Urlaubs) etwas vom Speditionsunternehmen "2- Mann- Handling- Team" des
HERMES EINRICHTUNG SERVICE
Willi Rossbach Möbeltransporte GmbH gehört. Meine Anrufe unter der angegebenen Nummer haben mich zu einem wenig hilfreichen Bot verbunden, der mir nur gesagt hat, dass meine Lieferung verzögert sei. Dann erhielt ich plötzlich eines Nachmittags eine Email, dass die Lieferung am folgenden Tag zwischen 7:00 und 14:00 erfolgen soll. Natürlich war es mir so kurzfristig nicht möglich, auf der Arbeit frei zu bekommen bzw. jemanden zu organisieren, der das Gerät für mich entgegen nimmt. Erst auf eine entsprechende Rückmail rief mich ein Mitarbeiter des Speditionsunternehmens an. Er wollte zunächst die Schuld der Lieferverzögerung auf Otto schieben, bis ich ihn mit anderweitigen Angaben durch die Sendungsverfolgung konfrontiert habe. Letztendlich war der einzige Termin, für den ich mir nicht erneut extra für die Anlieferung Urlaub nehmen musste, erst 1 1/2 Wochen später verfügbar, da der Elektiker wohl ein großes Gebiet abdecken muss.
Bei Anlieferung haben die beiden Herren einen Blick in den Sicherungskasten meiner Wohnung geworfen und mir mitgeteilt, dass es sich noch um eine ältere L16-Sicherung handelt, weswegen sie den Backofen/Herd nicht anschließen dürfen. Hinterher habe ich von meinem Vermieter erfahren, dass in der Regel der Elektriker beim Einbau neuer Elektrogeräte die entsprechende Sicherung anpasst.
FAZIT: Wer nur bei Otto bestellt und selbst einbaut gut, Lieferzeitangabe und Kundenservice der Spedition furchtbar und NICHT zu empfehlen!
von einer Kundin aus Neuwied am 25.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschend
13 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die positiven Bewertungen haben mich veranlasst so einen billigen Herd zu kaufen. Die Lieferung dauerte ganze 20 Tage obwohl bei otto von 2-3 Werktagen sprach. Nachdem nun der Herd geliefert und ausgepackt wurde ist der Anblick fürchterlich. Die backofentür ist total schief. Wie kann man sowas überhaupt verpacken. Dies allein ist schon eine Unverschämtheit. Leider hatten wir unseren Herd bereits entsorgt. Sofort haben wir bei otto angerufen. Ein neuer Herd wurde im Austausch angeboten.die Freude war gross dass der Austausch bereits am nächsten Dienstag erfolgen sollte. Mein Mann nahm sich extra Urlaub und siehe da..kein Herd wurde geliefert. Sowas geht gar nicht. Total inakzeptabel. Mein Fazit. Ich kaufe zukünftig grossgeräte immer im Fachhandel. Da stimmt einfach der Service. Otto hat hier eindeutig verloren. Meinen Kühlschrank habe ich aufgrund dieser Erfahrung im Fachhandel gekauft und das zum selben Preis wie otto.nur ist die Lieferung gratis.
von Christine K. aus Neuburg am 23.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Herde Platten so klein
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität leider die Herd Platten so klein zum Kochtopf.
Die andauern schaltet sich aus deswegen braucht man länger Zeit zum kochen. Das kostet auch mehr Strom.
von Latif H. aus Hamburg am 29.09.2021
Verkäufer: OTTO