Sharp Elektro-Herd-Set K-62D19IM0-EU, mit Heißluft

Meine 76 jährige Mutter ist begeistert

Kurzum, wir wollen und können diesen Backofen mit Ceranfeld gerade für Senioren, wegen der einfachen Bedienung, auch guten Ergebnissen beim Kochen und Backen, mit besten Gewissen weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte zudem zügig und der Aufbau und Anschluß wurde von einem freundlichen und kompetenten Service Mitarbeiter für einen kleinen buchbaren Preis erledigt.

Hochwertiger Ofen zum günstigen Preis!

Die Lieferung und der Einbau erfolgten problemlos. Man bekommt ein Zeitfenster mitgeteilt wann die Lieferung erfolgen wird. Zusätzlich wird man 1 Std vorher noch telefonisch kontaktiert. Der Ofen und das neue kochfeld machen einen hochwertigen Eindruck, erhitzen schnell und der Ofen ist schön leise.

Für den Preis ok

Der Backofen ist sehr leise und heizt sehr, sehr schnell. Da mussten wir uns tatsächlich erst dran gewöhnen. Dafür dauert es beim kochen jetzt etwas länger als beim alten. Deswegen auch ein Stern abzug. Generell ist das Gerät aber okay.

Endlich wieder Ceranfeld!

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Markierung auf den Hitzeeinstellungsknöpfen ist schlecht zu erkennen, daher 1 Stern Abzug! Lieferung und Einbauservice von Hermes war sehr gut und schnell. Bin zufrieden.🙂

Chic,und funktionell

Design chicer Herd, der durch seine vielen Programme das Kochen zum Erlebnis macht. Der Anschluss und Einbau ging tadellos und die zwei Bleche und das Rost, bieten die Möglichkeit mehrere Dinge auf einmal zu garen.

Ein Traum

Als der Herd kam konnte man ihn leicht anschließen gab es keine Probleme. Als er angeschlossen war wunderschön passte super in meine Küche. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn absolut weiter empfehlen.

Tolles Herd Set

Ein Quantensprung in der Qualität gegenüber meines vorherigen 22 Jahre alten Herd Set. Sehr schnelles Aufheizen der Ceranfelder und der Backröhre. Egal was man kocht oder backt, an diese neuen Geschwindigkeiten beim garen der Gerichte muss man sich erst gewöhnen, am besten beim Herd erst einmal während des kochen stehen bleiben, dann verbrennt bestimmt nichts. Gute Verarbeitung des Herdes und des Kochfeldes, vielfältigste Möglichkeiten bei der Nutzung des Herdes. Zu bemängeln ist nur die Unmenge papierner Bedienungs - und Aufbauanleitungen in allen Sprachen der Welt, das ist bestimmt nicht mehr zeitgemäß. 95% davon wandern schnell in das Altpapier. Eine in deutsch hätte mir gereicht.

Die Herde Platten so klein

Gute Qualität leider die Herd Platten so klein zum Kochtopf. Die andauern schaltet sich aus deswegen braucht man länger Zeit zum kochen. Das kostet auch mehr Strom.

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Nachdem ich die letzten 4 Jahre nur Ober- und Unterhitze im Backofen hatte, freue ich mich jetzt über die zusätzlichen Heizarten. Selbst mir gelingt endlich mal wieder ein Kuchen ;-)

Leider schon nen Kratzer im ceranfeld

Lieferzeit,super.freundlicher lieferdienst, aber das nach dem 1. Benutzen gleich der erste Kratzer im ceranfeld ist ist ärgerlich

Zufriedenheit

War mit dem Ablauf der Bestellung sehr zufrieden, auch die Lieferung klappte ohne Probleme, die Zeiten wurden eingehalten. Spediteur war sehr freundlich. Rund um alles bestens

Herd mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Kochzonen könnten besser sichtbar und flexibler gestaltet sein, Beschriftung der Backofenfunktion könnte besser sein, in der Anleitung nicht genau wie vorhanden beschrieben.

PREIS LEISTUNG TOP!!!

Seit Inberiebnahme alles TOP Sehr guter Herd für wenig Geld! Ruhigem gewissen kann man dieses Einbauherd bestens weiter empfehlen!! SEHR GUTES PORDUKT FÜR KLEINES GELD!

Schick und Effektiv

Der Herd und das Ceran machen eine sehr guten und robusten Eindruck. Gut verarbeitet, gute Haptik. Die Lieferung klappte schnell. Ich würde die Kombination weiter empfehlen.

Toller Herd

Herd ist nun seit Juni 2021 eingebaut und ich bin sehr zufrieden damit. Wurde schnell versendet und war gut verpackt. Tolles Angebot und zu empfehlen

einfach zu Bedienen

Ein Herd der macht was er soll ohne viel Schnick Schnack nur die drehknöpfe sind schlecht abzulesen aber mit der zeit weiß man wo welche stufe ist

herdset für den normalen verbauch.

vorteile macht was er soll.günstig.nachteile fast unleserliche symbole,ceranfeld bekommt man schwer sauber. für uns aber ausreichender herd.

Alles okay

Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt und die Installation war reibungslos. Wir wollten unbedingt wieder einen Herd und Kochfeld mit Drehknöpfen.

Guter Herd, gefällt mir sehr gut.

Der Herd ist einfach zu bedienen. Der Backofen heizt schnell und gut. Es gibt 2 große Platten, die man auch auf Klein stellen kann.

Preis -Leistung okay

Soweit ein guter Herd für einen angemessenen Preis. Leider gehen die Backofen blechern nur äußerst schwer. Einziger Minuspunkt

super Backofen-Herd

Das Gerät geht beim kochen und Backen sehr gut... viele Funktionen, keine Geräusche... ich bin sehr zufrieden. Eine kaufempfehlung

Gut aber ..

Alles ist ausgezeichnet ... Leistung und Geschwindigkeit des Kochens, aber das Ofenlicht stürzt schnell ab.

toller herd...

ein schöner herd und ein gutes ceranfeld.das preisleistungs verhältnis stimmt auch...auf gutes kochen

Super einfach zu bedienen

Also bin total zufrieden kocht schnell back schnell und einfach zu bedienen

Toller Herd

Kann ich nur weiter empfehlen, macht auf jeden Fall Spaß mit zu kochen

Gute Preisleistung

Guter E-Herd zum günstigen Preis. Vor allem das Ceranfeld macht einen hochwertigen Eindruck.

Toller Herd

Ich muß sagen ich bin begeistert, so schnell hab ich noch kein Bratenhuhn gemacht..Bin absolut ein Fan von dem Herd. An die die reduzierte Darstellung der Ceranfläche muss ich mich noch gewöhnen aber das ist ok. Er heizt schnell und ist einfach zu bedienen. Nebenbei ist er beim Transport sehr leicht, kein Vergleich zu den alten schweren Teilen früher.

Super Gerät. Das Kochen/Backen macht wieder super Spaß. Würde dieses Herd Set jedem empfehlen

Sehr Schöne Optik leicht zu bedienen

Ein Toller Artikel macht Spaß zu kochen und schaut gut aus

Ein schöner Herd

Lieferung und Montage erfolgten sehr schnell. Sehr nette Montoure von Hermes. Vielen Dank.