Shopping
%
z Vollbild
Seitenzugrollo, Liedeco, »Kettenzugrollo, Uni«, Lichtschutz, Fixmaß in Dunkelblau

Seitenzugrollo, Liedeco, »Kettenzugrollo, Uni«, Lichtschutz, Fixmaß

* * * * / (35) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Seitenzugrollo, Liedeco, »Kettenzugrollo, Uni«, Lichtschutz, Fixmaß

Artikel-Nr. 666098Y

  • Lichtschutz
  • Montage ohne Bohren möglich (Zubehör notwendig)
  • Einfache Bedienung
  • Zugkette wahlweise rechts oder links montierbar
  • Vielseitiger Einsatz im Wohnbereich, sowie im Büro
Bei einem Rollo handelt es sich um einen textilen Stoff, der über eine Welle aus Metall auf- und abgewickelt werden kann. Rollos schaffen durch ihre Beschaffung stets Gemütlichkeit und somit ein wohnliches Raumbild.
Das Seitenzugrollo ist eines der bewertesten innenliegenden Sonnenschutzsysteme. Die Bedienung des Behangs erfolgt, über ein Seitenzuggetriebe mit einer Kugelkette. Auf diese Weise lässt sich die Welle einfach und stufenlos in die gewünschte Auszugslänge bringen.
Das Rollo kann einfach mit Hilfe der mitgelieferten Rollo-Halterungen an der Wand oder an der Decke befestigt werden. Die freundlichen Farben bieten Ihnen viel Spielraum bei der Umsetzung Ihrer kreativen Raumideen.
Der Kettenzug kann sowohl links als auch rechts angebracht werden.
Bitte beachten: Es sollten immer zwei bis drei Umwicklungen auf der Rollo-Welle verbleiben, da der Stoff an der Welle verklebt ist. Die angegebene Länge ist jedoch immer gewährleistet. Montagemöglichkeiten: Wandmontage, Deckenmontage, Klemmträgermontage (Klemmträger sind seperat bestellbar)
Pflegehinweis: abwischbar, UV- und feuchtigkeitsbeständig, lichtecht
Materialeigenschaften: Sicht- und Blendschutz, Sonnenschutz
Bitte beachten, dass der Stoff ca. 4 cm schmaler ist als die angegebene Bestellbreite.

Technische Daten:
  • Seitenzugrollo, Kettenzugrollo Uni - 100% Polyester.
    Qualitätsseitenzug, Montage- und Bedienungsanleitung, sowie Befestigungsmaterial.
Ausführung:
  • Seitenzugrollo - Stufenlose Höheneinstellung des Stoffes durch Qualitätsseitenzug mittels Endloskugelkette. Die Bedienelemente können wahlweise links oder rechts montiert werden.
Qualität:
  • Lichtschutz und Sonnenschutz in klassischer Form.
Messen/Größenbereich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock.
    Bitte beachten Sie, die Stoffbreite ist 4 cm schmaler als die Bestellbreite.
Design:
  • Unifarben
Material:
  • 100% Polyester
Wissenswertes:
  • Sollte sich Staub absetzen, kann der Stoff einfach mit einem Staubsauger gereinigt werden. Bei Flecken kann der Stoff auch leicht feucht abgewischt werden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* o o o o kein 2tes mal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

meine Meinung: 1 Stern bekommt es nur weil es nun doch hängen bleibt! bei der länge von 202 muss ich sagen das es sich auf die gesamt länge bezieht , das Rollo selbst hat leider nur: ca. 197cm! Die Wand Montage ist nur mit dem Zugband auf der rechten Seite möglich da einem sonst das teil auf dem Kopf fällt bei Benutzung! und außerdem sollte man es niemals nie ganz abrollen!!! Den dann kommt der nächste graus , es wurde zu viel Rest Stoff gelassen womit ein Fehler freies aufrollen nicht oder gar nicht möglich ist da der Rest Stoff nicht um das Rohr geklebt wurde , da Rohr selbst ist scharfkantig und der teile an der Seite gehen zu locker rein, aber es hält und geht! Die Beschreibung ist ein Mega Witz und fand es nicht mehr lustig als mit das Rollo 3 mal auf den Kopf gefallen war beim Befestigen! (musste es alleine machen),desweitere sind nun Fäden an einer Seite des Rollos, na toll! und wenn licht darauf kommt wird aus schwarz: eher so ein Braun-weinrot Farbton! Ein Lichtschutz bei der Nacht und ein Sichtschutz am tage!

von einem Kunden aus Dortmund 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: H/B: 180/202 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nicht nur nützlich, sondern auch schön

Habe zwei Rollos von je 162 cm Breite nebeneinander als Sonnenschutz in einer verglasten Loggia angebracht. Hatte bei dem günstigen Preis lediglich etwas Nützliches erwartet und wurde positiv überrascht: Die Rollos sehen einfach edel aus. Das Anbringen auf Holz ging ohne Bohrer, die Bedienung ist einfach und unaufwendig.

von einer Kundin aus Esgrus 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiss, Größe: H/B: 180/162 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Rollo erfüllt seinen Zweck

Das Rollo war leicht anzubringen - lediglich verwirrend ist die Tatsache, dass in der Artikelbeschreibung steht, es würde kein Bohrer benötigt, aber auf der mitgelieferten Anleitung schon.... Musste dann kurzfristig irgendwoher eine Bohrmaschine besorgen, hat aber zum Glück schnell geklappt. Blöd war auch die Tatsache, dass angegeben wurde, das Rollo sei lichtundurchlässig, auf dem Artikel selbst steht "lichtdurchlässig" - ist bei euch Gegenteiltag gewesen, liebes Otto-Team? Jedenfalls lässt es weniger Licht durch als gar kein Rollo, daher 4 von 5 Sternen.

von einer Kundin aus Berlin 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Cappuccino, Größe: H/B: 180/92 cm, Funktion: Lichtschutz, Ausführung: seitlicher Kettenzug

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?