Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SCHNEIDER Sportswear Jogginghose

1/3
Farbe: petrol
Größe: 19
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U7K05VKKSP2
  • Freizeithose
  • Polyacryl, Schurwolle
  • Lässig-weite Form
Damen-Freizeithose aus Jersey mit 2 Taschen. Bequemer Rundum-Dehnbund. Abgesteppte Biese.

Details

Größe19
Materialzusammensetzung70% Polyacryl, 30% Schurwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 30 °C
Farbepetrol
PassformGerade
VerschlussOhne Verschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(75)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Alltagstaugliche Freizeithose

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Freizeithose habe ich jetzt schon mehrfach erworben. Ich trage die Hose nicht nur zuhause, sondern auch im Alltag und fühle mich rundum wohl. Die Qualität ist sehr gut und ich habe die Hose auch schon oft in den Trockner gesteckt ohne das diese Schaden genommen hätte. Ich kann diese Hose jedem Empfehlen, de eine qualitativ hochwertige Freizeithose sucht.

warme Alltagshose, eher Freizeithose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die schwarze Hose ist innen kuschelig und außen glatt und ein dicker steiferer Stoff. Für Sport ist die Hose m.E. unvorteilhaft, da sie den Schweiß aufsaugen würde. Für kalte Kuscheltage daheim aber sehr bequem.

warme Hose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist für den Winter geeignet, da schön warm. Ich hatte sie für meine Mutter bestellt. Ihr hat sie an den Beinen und an den Hüften gut gepasst. Nur der Bund war sehr eng. Deshalb ging sie zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto