SCHNEIDER Sportswear Jogginghose

Alltagstaugliche Freizeithose

Diese Freizeithose habe ich jetzt schon mehrfach erworben. Ich trage die Hose nicht nur zuhause, sondern auch im Alltag und fühle mich rundum wohl. Die Qualität ist sehr gut und ich habe die Hose auch schon oft in den Trockner gesteckt ohne das diese Schaden genommen hätte. Ich kann diese Hose jedem Empfehlen, de eine qualitativ hochwertige Freizeithose sucht.

warme Alltagshose, eher Freizeithose

Die schwarze Hose ist innen kuschelig und außen glatt und ein dicker steiferer Stoff. Für Sport ist die Hose m.E. unvorteilhaft, da sie den Schweiß aufsaugen würde. Für kalte Kuscheltage daheim aber sehr bequem.

warme Hose

Die Hose ist für den Winter geeignet, da schön warm. Ich hatte sie für meine Mutter bestellt. Ihr hat sie an den Beinen und an den Hüften gut gepasst. Nur der Bund war sehr eng. Deshalb ging sie zurück.

praktische Hose für zuhause

sieht nicht so zierlich aus wie auf dem Bild, sondern die Beine sind eher weiter geschnitten, wenn es nicht zu kurz sein soll - mussten deshalb einmal umtauschen - ansonsten völlig in Ordnung

Seltsamer Stoff und Schnitt

Der Stoff fühlt sich für mich schrecklich an, muss man wohl mögen. Der Schnitt taugt wohl eher, wenn man weniger kurvig gebaut ist. Insg. eher etwas für Senioren, als für Jüngere.

Endlich eine Sporthose die sitzt

Leider war mir die Hose zu lang, aber das ließ sich beheben. Langsam wird sie zu warm, aber im Winter und der Übergangszeit sehr angenehm, macht eine gute Figur

viel Spass mit diesem tollen Artikel

Kann man gut tragen, wenn man im Rollstuhl gefesselt ist muss es bequem sein, aber nicht so aussehen, kann diese Hose wirklich empfehlen, sehr pflegeleicht.

Die Hose ist sehr schön.

Die Hose hat einen tollen Schnitt, jedoch habe ich sie zurückgeschickt. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden, in dem ich mich wohler fühlte.

Super tolle Freizeithose

Endlich eine Hose die auch in der Länge passt (bin etwas kleiner). eine sehr schöne bequeme Hose für Sport und Freizeit.

Bequeme Hose

Die Hose ist aus einer sehr guten Qualität und die Größe fällt genau so aus, wie ich sie auch sonst trage.

passt nicht

fiel für Gr. 48 doch recht eng aus. Also nichts für kräftigere Oberschenkel

schwer zu tragen

zu schwer zu breitx Farbe sehr gut xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bequeme Hose

Ich habe die Hose für meine Mutter gekauft, die eine unkomplizierte , leicht anzuziehende Hose brauchte. Sie passt genau und der Stoff ist von guter Qualität.

Praktische Hose

sehr weiche und trotzdem feste gute Qualität, auch für den Winter geeignet. Leider war mir die Hose am Bund zu eng. Musste es deswegen zurück schicken

Material leider zu dünn....:(

Gut verarbeitunsqualitet, aber Material leider zu dünn...Hose leider muss ich zurück schicken. Für mich ein anderen Hose entschieden.

bequemer Freizeitspass

super bequeme Freizeithose; macht jede Bewegung mit ohne grossartige Spuren zu hinterlassen.

Am Bund zu eng muss zurück kann sie noch ...

Am Bund zu eng muss zurück kann sie noch nicht einmal anprobieren

Wir haben Größe 44 bestellt aber das stimmt...

Wir haben Größe 44 bestellt aber das stimmt nicht.Schade..

Fällt klein aus

Habe die Hose bestellt, weil sie einen Wollanteil hat, der im Winter ganz angenehm sein würde. Habe eine ähnliche Hose bereits gehabt, war toll. Schlecht ist diese auch nicht, aber sie fällt wirklich klein aus. Ich trage normal 38 und habe sie in 40 besstellt, damit sie leger sitzt - Pustekuchen! Selbst in 40 sitzt sie wie eine Wurstpelle, die Länge stimmt allerdings. Hose gut, aber größer bestellen!!!

leider zu lang und sehr eng

Ich hatte die Hose für meine Schwiegermutter bestellt, die etwas Bequemes sucht. Ich war von Größe 19 ausgegangen, da die Mutter schon etwas kleiner und schlanker geworden ist. Leider war die Hose viel zu lang und sehr eng. Ansonsten hatte uns der Stoff und die Hose insgesamt sehr gut gefallen. Deshalb würde ich sie auch weiter empfehlen.

Toller Artikel - fühlt sich gut an!

Die Trainingshose sieht toll aus. Der Stoff ist schön fest und lässt sich sehr gut tragen. Aber leider war mir die Hose zu eng, hätte sie nach einer OP gut brauchen können. Zur Farbe - es ist ein schönes schwarz und passt zu allen Farben. Ich würde sie weiter empfehlen aber immer eine Nummer größer.

Eine hochwertige Hose

Die Hose ist hochwertig, gut verarbeitet und hat gefütterte Taschen. Die Materialzusammensetzung enthält einen 30-prozentigen Wollanteil. Das ist gut, da sie für eine ältere Dame ist, die leicht friert.

Fällt klein aus

Die Hose sieht zwar nicht schlecht aus und ist für eine Freizeithose doch eher elegant, allerdings fällt sie sehr klein aus und das Material kratzt sehr auf der Haut. Ich weiß nicht, ob sich das beim Waschen ändern würde.

Tolle Hose

Habe zwar immer Größe 54, aber dieser Artikel fällt doch etwas größere aus. Behalte sie trotzdem, bestelle mir noch einmal die Größe 52. An der Qualität und Verarbeitung gibt es nichts aus zusetzen.

Schöne Freizeit-Hose können aktuell auf jeden

Gute Qualität, habe lange nach einer passenden Hose in Kurzgröße gesucht. Habe schon in einer weiteren Farbe nachbestellt. Bund könnte gerne etwas weiter sein. Daher eine Größe größer bestellt.

Hose in sehr guter Qualität

und für mich auch passgenau. Der etwas schwerere Jerseystoff ist warm, deshalb ist die Hose für kühlere Tage gut geeignet. Ich bin von der Qualität der Hose überzeugt und trage sie gern.

Schlupfhose

Wir haben bereits mehrere >Hosen aus dieser Serie gekauft. Dieses Modell fällt ungewöhnlich groß aus. Material etwas grobmaschig. Die Hose in schwarz hat uns mehr überzeugt da festeres Material

Eine Hose für zu Hause

Leider ist die Hose wider meiner Erwartung, etwas zu weit in den Beinen. Habe sie trotzdem für meinen Mann behalten, weil sie eine gute Qualität hat und auch ein angenehmes Tragegefühl.

Artikel zum Wohlfühlen

Endlich mal etwas was auch für nicht so schlanke Personen bequem zu tragen ist. Sieht auch ganz gut aus. Mal sehen wie sie nach ein paar Wäschen noch in Form ist,

Schöne bequeme und gut aussehnde Freizeithose

Habe die Hose für meine Mutter bestellt. Sitz ist tadellos. Die Hose ist bequem und sieht auch angezogen sehr schön aus. Gute Qualität, die nicht ausbeult.