Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schmuck-Elfe Kette mit Anhänger Auge "Evil Eye", 925 Sterling Silber

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
149,99 €
Oder 13,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schmuck-Elfe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S083L0ZDP2
  • Ausgefallene Silberkette mit Anhänger
  • Aus rhodiniertem 925 Sterling Silber
  • Auffälliges Design in Form eines Auges
  • Gesamtlänge Kette: 45 cm
  • Mit Zirkonias besetzt
Dieser mystische Anhänger in Form eines Auges trägt den Namen „Evil Eye“. Die Silhouette des Auges ist mit vielen kleinen Glitzersteinchen besetzt und in der Mitte des Auges sitzt ein großer farbiger Stein. Ein sehr schönes Geschenk zu jedem Anlass und ein dezenter Blickfang passend zu jedem Outfit.

Details

GrößeOne size
MaterialSilber 925 (Sterlingsilber)
Materialoberflächerhodiniert
Materialfarbesilberfarben
Farbe Farbsteintürkis
Ausführungmit Zirkonia
FarbsteinartZirkonia
Eigenschaften Anhängerhandgefertigt
Stilelegant
Gesamtlänge Kette50 cm
Durchmesser Kette1,3 mm
Optikglitzernd
Anzahl Schmuckteile2 St.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Die Kette schaut schön aus aber leider zu gro

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kette erstmal auf den Bildern angeschaut und es hat auch sofort klick gemacht, leider waren noch keine Bewertungen zu sehen, als die kette ankam, habe ich mich sehr darüber gefreut, aber leider als ich die kette auspackte fand ich die im ersten Moment sehr schön, ich war aber dann sehr enttäuscht weil das Auge sehr groß war ,für jeden Tag kann man die wirklich nicht empfehlen, vielleicht wenn man irgendwo eingeladen ist ,ist die kette ein hinkucker, aber für jeden Tag würde ich die leider nicht empfehlen, die kette ging dann auch leider am glei Tag wieder zurück,
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto