Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schmuck-Elfe Kette mit Anhänger Amethyst Herz, 925 Sterling Silber

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,99 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schmuck-Elfe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S083L08WP2
  • Atemberaubender Silberanhänger inkl. Kette
  • Aus rhodiniertem 925 Sterling Silber mit Zirkonias
  • Synthetischer Amethyst in Herzform kombiniert mit Silberherz
  • Gesamtlänge Kette: ca. 45 cm + 5cm Verlängerung
  • Das ideale Geschenk für jede Herzensdame
Der Amethyst ist eine Besonderheit in violett. Der Name dieses Edelsteins stammt vom griechischen Wort „amethyein“, was „nicht betrunken“ bedeutet und auf die entgiftende Wirkung des Amethysts anspielt. Dieser besondere Stein wurde in dieser zauberhaften Kette in Herzform verarbeitet, dem Symbol für Liebe und Leideschaft schlechthin. Die Zirkonia im Diamant-Schliff unterstreichen mit ihrem Funkeln diesen besonderen Schmuckstein.

Details

GrößeOne size
MaterialSilber 925 (Sterlingsilber)
Materialoberflächerhodiniert
Materialfarbesilberfarben
Farbe Farbsteinviolett, kristallweiß
Ausführungmit Zirkonia
FarbsteinartZirkonia
Eigenschaften Ketteverstellbare Gesamtlänge
Eigenschaften Anhängerhandgefertigt
KettenartSingapurkettengliederung
Verpackunginkl. Schmuck Etui
Stilelegant
Gesamtlänge Kette50 cm
Durchmesser Kette1,3 mm
Optikglitzernd
Anzahl Schmuckteile2 St.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schönes Schmuckstück

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Kette für meine Freundin bestellt. Ein schön gearbeitetes Schmuckstück. Der Stein hat einen schönen violettton. Würde ich wieder bestellen

Tolle Qualität und Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet und eine strahlende Farbe vom Stein.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut bearbeiten und sehr schön. Das einzige Nachteil die Kette ist sehr düm.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto