Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schlafkissen Kopfkissen 40x60 Gesund Babykissen für alle Schlafpositionen, Vitapur, Füllung: 80% Viskose und 20% Mikrofaser

1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
36,95 €
Oder 3,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WeeConnect
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P6A0T0P2
  • Das Kissen ist in Größe und Höhe an die Schultern und das Kopf des Babys angepasst und bietet eine optimale Unterstützung für einen hochwertigen Schlaf.
  • GEEIGNET FÜR ALLERGIKER UND ASTHMATIKER Das Kissen-Füllung besteht aus einem Füllstoff aus feinen, silikonisierten Perlen aus Mikrofaser.
  • Der Kissenbezug-Gewebe besteht aus 100% ungebleichter Baumwolle, der Kissenbezug-Füllung ist 80% Viskose und 20% Mikrofaser.
  • EINFACHE PFLEGE Das Kissen kann in der Waschmaschine bei bis zu 60 °C gewaschen werden, um Sauberkeit und Hygiene auf höchstem Niveau zu halten.
  • Das Kissen ist auch für Asthmatiker und Allergiker geeignet.
Vitapur Kinder Kopfkissen 40x60 ab 1 Jahr - Soft, Gesund, Hypoallergen Babykissen für alle Schlafpositionen - Kinderkissen nach Ökotex-100 Zertifiziert ES ERLAUBT KINDERN, EINE RICHTIGE KÖRPERPOSITION ZU HALTEN Einfaches Herausnehmen oder Hinzufügen des Füllers wird durch einen diskret in die Kissenkante eingelegten Reißverschluss ermöglicht Diese Art der Höhe- und Härteeinstellung des Kinderkissens erweist sich als praktisch, da Kinder schnell wachsen und ihre Bedürfnisse ändern. FÜR ALLE SCHLAFPOSITIONEN Das Kissen 40 x 60 ermöglicht das Schlafen in allen Schlafpositionen; 100% ungebleichte Baumwolle sorgt für ein hautfreundliches Gefühl und ein gesundes Schlafklima für Kinder. Sie werden Staub und Schmutz los und sorgen so dafür, dass die Kopfstütze immer sauber und frisch bleibt Das Kissen ist auch für Asthmatiker und Allergiker geeignet. GARANTIE: Wir glauben fest an die positive Auswirkungen des gesunden Schlafs und wir sind darüber überzeugt, dass Sie von unserem Kissen nicht enttäuscht werden. Falls das Kopfpolster nicht passend für Sie ist, gilt 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Details

Bezug
Material BezugBaumwolle
Füllung
Material FüllungViskose
Mikrofaser
Material
Materialzusammensetzung 80% Viskose und 20% Mikrofaser
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
PflegehinweiseWaschmaschine bei bis zu 60 °C gewaschen
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 ZertifikatsnummerSHHO 108729

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Flauschiges Babykissen!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zwei dieser Kissen für mein für meine Nichten bestellt und bin so begeistert! Es ist ein schönes flauschiges Kissen. Es verliert keine Federn. Die Höhe durch die Füllung ist ideal, also nicht zu hoch aber auch nicht zu flach. Meine Nichten lieben jedenfalls ihr erstes Kissen sehr. Für so eine tolle Qualität, ist der Preis super! Sehr schneller Versand!

Sehr unangenehm Geruch und Form

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich das Kissen nicht meinem enkelkind anbieten es hat einen recht unangenehmen Geruch und die Form, die Füllung sind nicht wie gedacht und erwünscht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto