Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schietwetter Umhängetasche Accessoire (null, 1-tlg), Reißverschluss

1/8
Farbe: lime
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
14,99 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Michael Heinen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0ZAP0EHUF9P2
  • STRAPAZIERFÄHIGES NYLON: Unsere Umhängetasche Schietwetter" besteht aus hochwertigem 100% Nylon, das jedem Abenteuer standhält."
  • STABILE LEDERIMITATION: Die Taschenunterseite ist mit einer robusten Lederimitation versehen, die für eine sichere Befestigung sorgt.
  • VERSTELLBARER GURT FÜR KOMFORT: Der verstellbare Gurt ermöglicht es dir, die Tasche individuell an deine Bedürfnisse anzupassen und bietet maximalen Tragekomfort.
  • MIT REIßVERSCHLUSS: Sowohl außen als auch innen ist die Tasche mit Reißverschluss ausgestattet, um alles sicher zu verstauen,
  • EINFACHES ENTNEHMEN DANK KARABINER: Der Gurt ist mit einem Karabiner ausgestattet, der ein einfaches Entfernen der Tasche ermöglicht.
Die Umhängetasche Schietwetter ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Hergestellt aus strapazierfähigem 100% Nylon mit einer Lederimitation an der Unterseite für zusätzliche Stabilität, ist diese Tasche bereit, jedem Einsatz standzuhalten.
Der verstellbare Schultergurt sorgt für maximalen Komfort und ist mit einem Karabiner ausgestattet, der ein einfaches Entfernen ermöglich, während der Reißverschluss am Taschenverschluss dafür sorgt, dass deine Sachen sicher verstaut sind. In der Innenseite der Umhängetasche befindet sich eine praktische kleine Tasche mit Reißverschluss, um deine Wertsachen sicher zu verstauen.
Das markante Schietwetter-Logo und das Logo-Badge verleihen dieser Tasche einen einzigartigen Look, während der inspirierende Schriftzug Vergiss mich am Meer... dich an ferne Strände erinnert.
Egal, ob du durch die Stadt schlenderst oder einen Ausflug zum Strand machst – die Umhängetasche Schietwetter ist der perfekte Begleiter für alle deine Abenteuer.

Details

Größentext
GrößeOne Size
Material
MaterialNylon
MaterialartStoff
Materialeigenschaftenreißfest
Herstellertechnologiennull
Materialzusammensetzung100% Nylon
Farbe
Farbelime
Optik/Stil
Optikeinfarbig
ApplikationenLogo
MotivLogo
Details
GepäckartHandtasche
Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 tlg.
Produktdetails
PflegehinweiseWäsche 30° Grad, nicht bleichen, nicht trockener geeignet, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen
Details
Besondere MerkmaleReißverschluss
Anzahl Hauptfächer1
Anzahl Vordertaschenkeine
Anzahl Seitentaschen1
Hinweise
Hinweis Lieferumfangohne Inhalt und Dekoration
Wissenswertes
HerstellungslandChina

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr einfach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Reißverschluss innen ist leider kaputt, die Tasche sehr einfach. Für mich war wichtig, dass Portmonee, Handy, Hundeleckerchen und Tüten reinpassen. Also alles zum Gassi gehen. Dies ist gegeben. Ich mag den Aufdruck sehr. Man sollte hier aber nichts großes erwarten, die Tasche ist schlicht gehalten. Behalten werde ich sie wegen des tollen Ausdrucks und genügend Stauraum für mich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto